Produkttest - Review Tom Tailor "Urban Life Woman" EdT - Rossmann

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich im Zuge eines Produkttestes von Rossmann die Möglichkeit, den neuen Duft von Tom Tailor ausprobieren dürfen.



Nun habe ich Ihn ausgiebig getestet und möchte euch etwas über dieses Parfüm erzählen.




Den neue Duft Urban Life EdT gibt es für Frauen und für Männer und ist in 30 ml (Douglas 14,99 €) und 50 ml (19,99 €) erhältlich.

Ich durfte mich im Rahmen dieses Produkttestes direkt über die 50 ml Version freuen.



Die Umverpackung ist sehr unscheinbar und wirkt auf mich nicht wirklich ansprechend. Was auch an der grellen Farbe liegen mag, die nicht sehr hochwertig aussieht.

Aber die sportliche Verpackung täuscht. Denn der Flakon ist einfach wunderschön, sehr schlicht aber trotzdem edel und besonders, alleine wegen der süßen goldenen Schleife am Deckel. Auch die leichte rosa Tönung der Flüssigkeit gefällt mir sehr gut.





Nun aber zum Duft selbst:

Kopfnote: Mandarine, Orange, schwarze Johannisbeere
Herznote: Jasmin, Orangenblüten, Pfirsich
Basisnote: Zedernholz, Gaiac, Karamell, Patschuli

Für mich ist es eher ein Herbst- und Winterduft, obwohl ich auch das ganze Jahr auf etwas schwerere Düfte stehe. Er riecht fruchtig und sinnlich und einen Tick "erwachsen". Meiner Meinung nach ist es ein Duft für die Mädels ab 25 Jahren. Schon zwei Sprühstöße genügen, damit man selbst noch nach Stunden den Duft wahrnimmt. Wenn ich nach der Arbeit noch weggehe, sprühe ich noch einmal zum auffrischen. Aber ansonsten ist der Duft auch noch nach vielen Stunden wahrzunehmen.

Ich freue mich sehr, dass dieser tolle Duft bei mir einziehen durfte. Ich hätte ihn mir von alleine wohl nicht ausgesucht, allein, weil mich die Umverpackung nicht angesprochen hätte. Dennoch bin ich froh, dieses hübsch anzusehende Schätzchen nun in meinem Regal stehen zu haben. Hieran werde ich sicher noch lange Freude haben, da er ja sehr ergiebig ist.

Habt ihr schon mal an diesem Parfum gerochen? Wie findet ihr das Design der Umverpackung und dem Flakon?

Liebe Grüße

                         

                                                                         

Kommentare

  1. Ich mag die tom tailor Düfte sehr gerne :-) zudem sind sie nicht so teuer.
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss nun auch mal an den anderen Düften von Tom Tailor schnuppern :) Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums