Ausgepackt - Glossybox Young Beauty Dezember 2015 - "Winter Love"

Hallo meine Lieben,

wieder sind zwei Monate um und ich konnte wieder meine Glossybox Young Beauty öffnen. Es ist derzeit die einzige Box, die ich im Abo beziehe, da mir ich der Inhalt anderer Boxen derzeit überhaupt nicht zusagt.



Ich freue mich deswegen umso mehr, wenn der Postbote mit dieser Beautybox vor der Tür steht. Sie kostet 9,99 € im Abo und erscheint alle zwei Monate. Hier gibt es sie.


Nun zum sehr ansprechenden Inhalt der Box unter dem Motto "Winter Love":

bebe Young Care Anti-Pickel Gesichtswasser




bruno banani woman 20ml




fruttini Handcreme - My Craziness is Mango



Herbal Essences Shampoo Repair my Hair



p2 cosmetics Glam de Luxe Argan Oil Mascara




Fazit:



Eine tolle Zusammenstellung, auch wenn ich die fruchtige Mango-Handcreme nicht sehr winterlich finde. Aber Handcreme kann man immer gebrauchen. Positiv überrascht hat vom Geruch des bruno banani Parfüms. Ich verstehe selbst nicht, warum ich hieran im Laden nie geschnuppert habe. Es riecht sehr weiblich, frisch aber auch pudrig. Ein toller Duft!
Die Mascara von p2 wird direkt morgen ausprobiert, da meine alte sowieso langsam mal den Weg in die Aufgebraucht-Tüte finden sollte. 
Shampoo kann man auch immer gebrauchen und mit denen von Herbal essences habe ich bisher auch immer gute Erfahrungen gemacht, zudem riecht es sehr lecker.
Bei dem bebe Produkt hatte man entweder das Gesichtswasser, das Peeling oder die Waschcreme in der Box. Hier bin ich auch zufrieden, dass bei mir das Gesichtswasser enthalten war, da ich gerne neue Wässerchen teste.

Gesamtwert laut beiliegender Karte: 29,74 €

Wie findet ihr den Inhalt der Box?

Liebe Grüße

                                                               






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums