Mittwoch, 9. Dezember 2015

Aufgemacht - essence Adventskalender 2015 - Türchen 1-8

Hallo ihr Lieben, 

wie ich euch ja schon auf Instagram gezeigt habe, habe ich mich dieses Jahr für den Adventskalender von essence entschieden. Damit ich euch nun nicht jeden Tag bis Weihnachten mit dem Inhalt spoiler, dachte ich ich fasse den Inhalt in drei Posts zusammen. 



Wie ich bei anderen nun schon gesehen habe, hat zwar jeder Kalender den gleichen Inhalt aber leider nicht in gleicher Reihenfolge. So habe ich nun auch schon ein paar Nagellackfarben entdeckt, die noch auf mich warten.


Nun zeige ich euch meine Türchen 1-8:


Türchen 1

10 do you hear the jingle bells
glitzerndes, deckendes gold , mit leichtem rosé Einschlag




Türchen 2
04 north pole princess
Klarlack mit durchsichtigen, sechseckigen Flakes





Türchen 3
01 snowflakes are kisses sent from heaven
Klarlack mit weißen Flakes, Stäbchen und etwas Holo Glitzer






Türchen 4
13 rudolph's favorite
Deckendes dunkelrot mit beerigem Unterton



Türchen 5
Ombre top coat
02 candy cane lemonade
flüssiger, rot gefärbter Klarlack








Türchen 6
Nagelfeile


Türchen 7
04 what a grey-t night
helles grau mit gold-rötlichem Schimmer




Türchen 8
07 winter wonderland
klares Eisblau




Bis jetzt bin ich mit dem Inhalt mehr als zufrieden. Der Ombre Top Coat und der Jelly Flakes Top Coat sind bisher die Lacke mit denen ich am wenigsten anfangen kann. Mein Liebling ist bisher der aus Türchen 7 !

Bin schon super gespannt auf die weiteren Türchen!

Liebe Grüße


                                                                        




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen