Freitag, 25. Dezember 2015

Aufgemacht - essence Adventskalender 2015 - Türchen 16-24

 Hallo ihr Lieben, 

nun sind wir schon beim letzten Teil meines essence Adventskalenders des Jahres 2015. Mittlerweile wusste ich ja welche Schätzchen mich noch erwarten, trotzdem war es jeden Morgen aufs neue spannend.

Hier nun die letzten Türchen im Überblick:


Türchen 16
06 sweet caramel sweets
helles toffee








Türchen 17
12 berry-tale
schimmerndes Lila mit goldenen Effekten





Türchen 18
09 the night of magic
mitternachtsblau





Türchen 19
03 add on magic!
sparkling matt top coat
matter Effektlack mit eisigem Schimmer





Türchen 20
08 my dear reindeer
grau-mauve





Türchen 21
Nagelfeile


Türchen 22
03 my wish list
ganz zartes babyrosa, deckend





Türchen 23

05 meet me at the chimney
matschiges lindgrün





Türchen 24
Kosmetiktäschen




Nun ist die Sammlung komplett! Am besten finde ich aus diesen Türchen den Berry-tale (Nr. 17) und den Mauve-grauen (Nr. 20), da diese einfach meine liebsten Lackfarben sind. Sehr hübsch finde ich auch my wish list, da dieser sicher ein tolles Essie Fiji Dupe sein könnte.

Insgesamt war der Inhalt einfach klasse und es hat jeden Tag auf's neue Spaß gemacht die Türchen zu suchen und zu öffnen.

Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr und hoffe essence bringt wieder einen Adventskalender raus :)

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen