Freitag, 16. Dezember 2016

Geschlossen - Türchen 16 - Beauty Blog Adventskalenders - Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,
bald ist Weihnachten und ich öffne euch heute das Türchen Nummer 16 unseres Beauty Blog Adventskalenders.


Alle Infos und die Teilnehmer hatte ich euch schon Anfang des Monats vorgestellt. Schaut gern noch mal bei diesem Post vorbei!





Ich freue mich nun sehr euch ein kleines Paket voller Beautyprodukte (im Wert von fast 40 €) verlosen zu dürfen!
Eine/r von euch kann also die folgenden Produkte gewinnen:


  • For your Beauty Pinsel-Reinigungspad in pink
  • Makeup Academy Lip Switch Matte Shine-Duo in Coral Pink
  • essie Flowerista
  • The Body Shop Coconut Cream Body Scrub
  • L.O.V Augenbrauenpalette in Blond Attitude
  • Catrice Victorian Poetry Lidschattenpalette

Was müsst ihr dafür tun?

  • Schreibt mir hier einen Kommentar mit eurem Alter (bin neugierig^^) und welcher euer Alltime-Favorite in Sachen Nagellack ist (meiner ist übrigens "Gracious" von p2, der leider schon vor Jahren ausgelistet wurde)
  • und/oder: postet ein Bild von diesem Lack auf Instagram und setzt den Hashtag #colibrigwenxmas  (bitte habt am 19.12. eurer Profil auf öffentlich)

Teilnehmen kann jeder, der in Deutschland wohnt und über 18 ist (bei jüngeren Teilnehmern brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung der Eltern).

Mein Gewinnspiel endet am Sonntag, 18.12. um 23:59 Uhr
Auslosen werde ich dann am 20.12. Ich antworte Dir dann auf deinen Kommentar, bzw. kommentiere dein Instagram-Bild.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung und ich verschicke den Gewinn unversichert.

Schaut morgen unbedingt bei der hübschen Davina vorbei, sie öffnet das nächste Türchen:

17. Davina  




Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und viel Glück!


                                                               




Kommentare:

  1. Hallo,

    das sieht aber toll aus.
    Ich folge dir über Bloglovin als Kerstin He.
    Nagellack nutze ich sehr gerne. Einen bestimmten Lieblingslack habe ich aber nicht.
    Ich mag aber sehr gerne die BeYU Holo Lacke die es vor einer Weile mal gab. Besonders den BEYU Silver Illusion Holographic Nail Lacquer!
    Ich bin 36 Jahre alt ;-)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenny,
    ich folge dir bei Insta (Kiki.lovespink 😜) und bin 32 🙈
    Ich trage selten Nagellack, aber wenn dann einen klassischen roten ❤️
    Ganz liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch Annika :) Ich schreibe dich jetzt mal bei Instagram an, wegen deiner Adresse ! Noch einen schönen Abend wünsche ich dir!

      Löschen
  3. Ich liebe Jamaica me crazy von Essie :)

    Liebe Grüße

    Sabrina P (23)

    AntwortenLöschen
  4. Ich (27) habe keinen richtigen Favoriten, dafür lackiere ich mir viiiiiiel zu häufig die Nägel in den unterschiedlichsten Farben... Im Winter stehe ich aber auf dunkle Rottöne, die fast schon ins Schwarz gehen. Im Alltag trage ich aber tatsächlich auch häufig einfach nur Klarlack. :-)
    LG,
    Theresa
    Tesa5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Set :)

    Ich (26) habe da tatsächlich keinen direkten Favoriten, außer das ich gerne dunklere Pink/Beerentöne nehme. Meine liebsten sind da von Manhattan. Aktuell habe ich 2 matte Lacke aus der Catrice-LE, die sind wunderschön und vor allem jetzt zur Weihnachtszeit mit ein bisschen Glitzer genau das Richtige!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Toller Gewinn :)
    Ich bin 26 und bisher habe ich keinen wirklichen Favoriten. Ich habe an Nagellacken immer irgendetwas auszusetzen :D
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Gewinn!

    Ich bin 23, und mein lieblings Nagellack ist ein schwarzer Lack von P2, leider weis ich den Namen nicht mehr.

    Liebe Grüße,
    Jana
    (jana_lynn[at]live.de)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich bin auch 23 Jahre alt und ich liebe Essienagellacke. Ich liebe vorallem Sand Tropez!
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Lisa
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin 18 Jahre alt und meine Lieblingslacke sind die von Essie, da sie einfach an meinen Nägeln am Längsten halten und ich finde die Farbauswahl auch wunderschön. Meine Lieblingsnuance ist "Blanc" ein ganz klassisches Weiß.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    schickes Set hast Du da zusammen gestellt :)
    Ich bin noch 35 Jahre ^^
    Mein aller liebster Lack ist der Suzi & the 7 Dusseldorfs, leider ist der nun fast auch schon leer
    Aber ich hab auch einige Lieblinge bei Essie (Bahama Mama, Licorice)

    Folge Dir bei Bloglovin als Bianca Christoph

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin 19 und mein Lieblingsnagellack ist einer, den ich bei meiner Mutter im Schrank gefunden habe, ganz dunkelrot, aber ohne Etikett. Ein Mysterium also (:

    AntwortenLöschen
  12. Mein Lieblinslack ist Soul Mate von Essie, ich finde den kann man immer tragen und er sieht super schick aus :)

    Ich folge dir in Instagram (monisrosawolke) und Bloglovin (Monika Kellner).

    Liebste Grüße,

    Moni
    Mail: monisrosawolke@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Mein Alltime-Favorite in Sachen Nagellack ist Essie "Fiji".Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T., 36

    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Mein Lieblingslack ist Penny Talk von Essie, leider habe ich nur die US Version mit dünnem Pinsel :(

    Liebe Grüße :)

    EmaiL: marie (punkt) sende (at) freenet (punkt) de

    AntwortenLöschen
  15. Bin 30 und mag grad voll gerne sally hansen shell we dance?

    AntwortenLöschen
  16. Hallo^^
    Ich scheine hier die "Oma" zu sein. :-D
    Bin 51 und einen Lieblingslack habe ich eigentlich nicht. Gerne und oft trage ich den Creative Play von CND.
    Danke für das schöne Türchen und LG
    JJacky

    AntwortenLöschen
  17. Schönen guten Abend liebe Jenny,

    ich bin 28 Jahre alt (: Und mein liebster Nagellack ist von Essie - Maximillian strasse her. Ich mag Grautöne irgendwie sehr gerne :D
    Zudem folge ich dir via Insta (einfarbig) und Bloglovin (kinderstimme).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Set, ich bin 21 Jahre alt und mein all time favourite ist der Essie Midnight Cami, hab ihn sogar gebunkert :D Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hey! Ich liebe Bahama Mama von Essie :)
    LG Silvia (26 Jahre)

    AntwortenLöschen
  20. Hey,

    ich folge via Bloglovin als Sandra Leve.

    Mein Favourit ist Aperitif von Essie :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich sehr freuen :) folge bei Bloglovin als Anna Nasser, bei Instagram als xannaxnassx

    Mein Favorit ist Jungle Gem von Sally Hansen

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin 19 Jahre alt und mein liebster Nagellack ist Penny Talk von Essie (:

    Mail: amarastyles@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Ich folge über Bloglovin (Christina horn) und Instatramm (Christina_Horn82)!
    Bisher habe ich keinen bestimmten favorit Nagellack, aber ich mag die von Anny im allgemeinen sehr gerne!
    Ich bin 34 Jahre alt :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Omg was für ein tolles Set! Alles Produkte, die ich so gut gebrauchen kann :)
    Würde mich riesig freuen!
    Ich folge dir auf Bloglovin (brookeandlynn).

    Ich bin 22 :)
    Mein Alltime Fav Nagellack ist "Icy Ocean" von BeYu.

    LG
    mandy-hoang@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hi
    Leserin bloglovin Jasmin.Tolle Produkte.Das ist der Ciate Laack in bronze.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Mein Favorit unter den Nagellacken ist Essie Sand Tropez. Ich lese deinen Blog über Feed Reader und bin 41 (27 wie Du wäre ich allerdings auch gerne noch/wieder).

    Lg

    Line-Schulz(ät) web Punkt de

    AntwortenLöschen
  27. Heyy,
    Ich bin die Martina und bin 20 Jahre alt. Mein Favorit ist der Aruba Blue Nagellack von Essie:D Ich folge dir auf Instagram unter martina_knezevic_
    Meine mail ist martina_knezevic2@hotmail.com
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab kein Lieblingsnagellack, weiß auch nicht was es so alles gibt..muss mich da wieder "reinarbeiten" :) ich bin 29
    Bin bei bloglovin dabei, lilsardalen(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Also ich folge dir auf Instagram (lauraloveslife_) bin 20 Jahre und mein Lieblingsnagellack ist der Holo Dimension 030 von Trend it up, mag aber eigentlich alle von der Marke total gerne :) würde mich riesig über den Gewinn freuen, falls ich die Glückliche sein sollte, bitte über Instagram Bescheid geben! ;*

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin 16 Jahre alt. :) mein alltime Favourite ist auf jeden Fall roter oder nude farbender Nagellacke. :)
    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahmajcher@gmail.com

    AntwortenLöschen