Produkttest Review - eos Lipbalm Blueberry acai - Rossmann


rossmann
Hallo ihr Lieben,

ich hatte mal wieder Glück beim Bloggernewsletter-Gewinnspiel von Rossmann.

Diesmal durfte ich den eos Lipbalm in der Duftrichtung Bluebeery Acai testen.




Die eos Lipbalms gibt es erst seit kurzem bei Rossmann.

Der eos Lipbalm Hype begann ja schon vor ein paar Jahren. Damals haben sich alle diese kleinen Kugeln aus dem Ausland bestellt. Mich aber hat das Produkt immer kalt gelassen, weil ich ja noch genug Lippenpflege daheim hatte und ich keine Lust hatte sowas im Ausland zu bestellen.

Vor einiger Zeit hat dann Douglas an die eos Lipbalm ins Sortiment aufgenommen und dann hab ich mir spontan dann auch mal einen gekauft. Es wurde dann die Version "sweet mint", weil ich mal etwas anderes als was fruchtiges ausprobieren wollte. 


Mittlerweile ist er ein Muss bei mir daheim und kommt mindestens 5 Mal am Tag zum Einsatz. Für unterwegs mag ich ihn nicht so sehr, weil man sich, aufgrund der Größe, nicht nur die Lippen sondern auch den übrigen Mundbereich damit einschmiert. 


Jetzt mal zu dem Produkt welches ich von Rossmann zugeschickt bekommen habe:


Es handelt sich um die Sorte Blueberry Acai, die sich in einer hellblauen Verpackung befindet. Enthalten sind 7 g für einen Preis von ca. 6 €.


Der Geruch ist fruchtig-süß, verfliegt aber viel schneller, als bei der "sweet mint" Variante. Es riecht sehr nach süß Blaubeere, aber wie Acai nun genau riecht weiß ich nun immer noch nicht :) .
Mich erinnert der Duft an diese Ketten und Armbänder aus kleinen Zuckerperlen, die wir als Kinder sicher alle genascht haben. Schmecken tut er nur leicht süßlich. Die Pflegewirkung ist für tagsüber ausreichend. Nachts benutze ich lieber der Labello Lipbutters.


Finde die Verpackung einfach nur total niedlich und ich finde ihn zuhause auch schnell wieder, wenn ich ihn mal verlegt habe.

Werde mir jetzt nicht direkt einen weiteren kaufen, aber wenn einige meiner Lippenpflegestifte aufgebraucht sind, werde ich mir eventuell noch mal einen eos Lipbalm anschaffen. Die Sorte "raspberry pomegranate" spricht mich auf jeden Fall an!

Wie findet ihr die eos Lipbalms? Welche Geruchsrichtung ist eure liebste?

Liebe Grüße

                                                                   

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR