Sonntag, 15. November 2015

Ausgepackt - Instagram-Überraschungspaket von Mollymcmuffin

Hallo Ihr Lieben,

mich hat ein "kleines" Paket von der lieben mollymcmuffin erreicht.

Anfang des Jahres hatte ich ihr im Zuge einer Instagram-Überraschungsaktion meine Adresse gegeben, damit Sie mir, im Laufe des Jahres 2015, mit einer Kleinigkeit eine Freude bereitet.



Als das Paket ankam, war ich nicht daheim. Mein Freund hatte es entgegen genommen und mir ein Foto vom Karton geschickt. Der Absender war mir unbekannt, daher war ich noch aufgeregter endlich nach Hause zu kommen und es zu öffnen.


Endlich zuhause angekommen öffnete ich dieses schwere Päckchen und sah diese süß eingepackten Geschenke und war so gespannt was sich darin verbirgt. Es lag eine Karte mit ganz lieben Worten bei und allein der Spruch auf der Karte hat mich zum lächeln gebracht .



Ich kann euch schon vorab sagen, dass ich sehr gerührt war und mit jedem Teil was ich ausgepackt habe, mein Grinsen breiter wurde.

Danke Maus für diese unglaubliche tolle Überraschung, du hast meinen Tag perfekt gemacht und mir eine riesengroße Freude bereitet! Das wäre wirklich nicht nötig gewesen, denn über einen Brief oder ähnliches, hätte ich mich auch schon sehr gefreut. 

Du bist einfach nur völlig verrückt :) 
Danke Danke Danke !

Nun zu dem großartigen Inhalt des Paketes:



Kneipp - Badekristalle Alles wird gut
Dresdner Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch
Balea Pflegecreme Best Wishes

Herbst- und Winterzeit ist bei mir Badezeit. Badezusätze kann man nie genug haben und diese hatte ich auch noch nie, daher bin ich gespannt, wie sie so sind! Die Balea Creme riecht so lecker nach Orange und Grapefruit und wird bald meine Nachthandcreme werden.



aldo Valdini Sensual Aroma Handbalsam Tamarinde & Ingwer
also Valdini Charming Balance Oil Body Lotion Frangipani & Wilder Flieder


Wow... diese beiden Produkte riechen so unheimlich gut! Sie erinnern mich vom Duft an die Sachen von Rituals. Allein die Handcreme ist sehr reichhaltig, perfekt für den Winter.




Flormar Waterproof Lipliner Nr. 217
Teekanne Caramel Apple Pie 

Jetzt habe ich auch ein Produkt von flormar! Der Lipliner hat die passende Farbe für die ganzen beerigen Lippenstifte, die ich mir in der letzten Zeit gegönnt habe.

Donnerstag stand ich im Rossmann noch vor diesem Tee und habe ihn erstmal da gelassen, weil ich mir nicht sicher war ob er mir schmeckt. Nun kann ich ihn mal testen!



Alverde Lidschattenbasis
Balea Creme Peeling


Ich wusste bis grade nicht mal das Alverde auch eine Lidschattenbasis im Sortiment hat. Sie ist leicht getönt, matt und lässt sich gut verteilen. Wird morgen direkt ausprobiert. 
Das Peeling von Balea hatte ich sogar schon mal und kann nichts negatives drüber sagen!






Essie Tea & Crumpets


Ich dachte ich schau nicht richtig, aber die Süße hat mir einen Essie Nagellack reingelegt. Die Farbe kannte ich bisher noch nicht. Ein helles beige-rosé mit Satinschimmer. Uii..der ist so schön. Freu mich schon auf's lackieren!






uslu Airlines - XMS 


Und da ein Lacke nicht reicht, ist direkt noch einer dabei gewesen. Von der Marke Uslu Airlines habe ich schonmal etwas gehört, aber wüsste nicht wo man sie bekommen könnte. Es ist ein schönes dunkles beeriges Rot was super in die kalte Jahreszeit passt.


Und als wäre das nicht schon genug gewesen, kommt jetzt noch ein Schmuckstück, welches mich mein auspacken echt ausflippen lies (natürlich positiv). 

Schaut her:





Shell, Tender Spark, Fawn, Mink Wink, So Luxurious, Sienna
Shell, Tender Spark, Fawn, Mink Wink, So Luxurious, Sienna

Socialite, Amethyst, Mulberry, Mysterious, Gunsmoke, Blackheart
Socialite, Amethyst, Mulberry, Mysterious, Gunsmoke, Blackheart

  bh cosmetics Enhancing Eyes - Brown Eyes

Diese Palette ist wunderschön! Genau meine Farben, da ich sehr gern lila auf den Augen (und Nägeln) trage. Zudem ist es mein erstes Produkt von bh cosmetics und es wird sicher nicht das letzte sein. Bin jetzt schon begeistert von der Qualität! 



Hier noch mal ein Überblick über alle Produkte:




Mir fehlen die Worte! Ich bedanke mich tausend Mal bei Dir für diese gelungene Überraschung. 

Ich freue mich nun auf's ausprobieren und bin mir sicher, dass Ihr das ein oder andere Produkt nochmal hier bzw. auf Instagram zu sehen bekommt!

In diesem Zusammenhang würde ich mich freuen, wenn ihr auch einen Blick auf das Instagram-Profil von der lieben Mollymcmuffin werfen würdet und Ihr ein Abo da lasst!



Liebe Grüße







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen