Glossybox Young Beauty Oktober 2015 - Motto "Herbst-Beauty"


Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen erreichte mich die Glossybox Young Beauty für den Monat Oktober.

Diese Beautybox, extra für die jungen Mädels (ich zähle mich mit meinen 26 Jahren noch mal dreist dazu^^) kommt alle zwei Monate raus und kostet im Abo je 9.95 €. Hier bekommt ihr sie.

Es ist die einzige Box, die ich derzeit abonniert habe, da ich es toll finde, das Sie nur alle zwei Monate kommt, immer brauchbare Produkte enthält und keine Probegrößen drin sind.

Nun mal zu den fünf Produkten aus meiner Box:



essence Liquid Lipstick

Lange bin ich schon um diese neue Produkt drumgeschlichen, aber der Verstand hat bisher immer gesiegt :) Umso mehr freute ich mich, als ich dieses Teil in der Box entdeckte. Es handelt sich um die Farbe 03 almost real und ist ein nude mit orangen Unterton. Duft und Konsitenz ist sehr angenehm. Die Deckkraft ist auch super.
Aber ich Farbe ist leider überhaupt nichts für mich. Zu hell und zu "tot" irgendwie. Werde ihm aber im Frühjahr wohl noch mal eine Chance geben, ansonsten wird er verschenkt.

Da ich das Produkt an sich aber sehr ansprechend finde, werde ich mir die anderen Farben anschauen gehen.

4ml kosten 2,45 €




trealemoon "Sweet Blueberry Memories" Duschcreme

Und wieder ein neues Teilchen für meine Duschgelsammlung. Als diese Sorte neu in die Läden kam, hatte ich mir schon die Reisegröße gekauft und fand sie ok. Nachgekauft hätte ich sie aber nicht unbedingt. Es ist kein typischer süßer Blaubeerenduft, sondern hat auch noch was würziges.

500ml kosten 3,95 €






youstar Nagellack 

Die Marke war mir völlig unbekannt. Habe nun aber gesehen, dass Douglas ein paar Produkte von youstar führt (unter anderem auch einen Adventskalender). In der Box war die Farbe "Million", ein deckendes warmes Glitzer-Gold, welche super für die Weihnachtszeit ist.

2,95 € für 8 ml




Batiste Trockenshampoo

Endlich habe ich auch mal eine kleine Größe des Trockenshampoos in der Duftrichtung Cherry. Ich benutzte die Produkte von Batiste schon seit Jahren und will sie nicht mehr missen. Habe viele Trockenshampoos ausprobiert, aber komme immer wieder zu diesem zurück. Am liebsten benutze ich aber die gefärbten Varianten in medium oder dark, die es ja mittlerweile sogar bei dm zu kaufen gibt.

1,69 € für 50 ml



uma cosmetics Mono Eyeshadow

Leider hat dieser Lidschatten den Versand nicht überlebt und hat die anderen Produkte der Box mit einem leichten Schimmer versetzt :)

Es gab wohl drei verschiedene Farben zu Auswahl. Ich habe die Farbe All Say: I love you erhalten und finde diese Farbe echt wunderschön. Es ist ein super Alltagston und erinnert mich an einen Lidschatten von Manhattan, den ich schon vor Jahren geleert habe.

Ich werde mal versuchen ihn zu pressen und zeige euch dann das Ergebnis.

1,79 € 




Das Motto der Box ist ja "Herbst-Beauty" und finde es passt nicht so ganz zu den Produkten. Hätte mir Lippenstift, Blush oder Nagellack in dunklen Beerentönen gewünscht. Ein Parfum oder eine Bodylotion hätten sicher auch gut gepasst.

Aber alles in allem ist es eine gut zusammengestellte Box, in der für jeden was dabei sein sollte. Besonders dass direkt drei dekorative Produkte enthalten waren fand ich klasse.


Am Ende würde mich nun interessieren:

Wie findet ihr den Inhalt der Box? Welche Beautyboxen habt ihr abonniert und wieso genau diese?


Liebe Grüße


                                                        

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR