Review - essence Merry Berry LE Lipstick 01 lets the berry-tales begin


Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hatte ich euch ja berichtet, dass ich sehr enttäuscht war, weil ich den lilanen Lippenstift aus der Merry Berry LE von essence nicht mehr bekommen habe.

Nun habe ich doch noch einen ergattert und freu mich sehr darüber, da solche Farben in der Drogerie wirklich schwer zu finden sind.

Es handelt sich um die Farbe "01 lets the berry-tales beginn". Ein herbstlicher Aubergine-Ton mit Rot-Stich ohne Schimmer. Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen und deckt gut, ist nicht vollständig deckend. Er hat ein glossiges Finish und trockend die Lippen nicht aus. Ein klein wenig Produkt rutscht in die Lippenfältchen, was ich aber nicht schlimm finde, da dies durch das glänzende Finish kaum auffällt.

Hier ein paar Bildchen des lilanen Traumes:















Fazit:

Ich bin sowieso ein Fan von den essence-Lippenstiften und dieser kann mit denen aus dem Standardsortiment auf jeden Fall mithalten.
Ich bin bis jetzt super zufrieden mit ihm, denn es ist die perfekte Herbstfarbe und pflegt die Lippen gleichzeitig. Zudem verläuft er nicht, sodass man keinen Lipliner benötigt. Sehr gut finde ich grade das er nicht 100%ig deckt, daher kann man ihn auch zwischendurch mal auftragen, ohne groß Sorge haben zu müssen, dass es fleckig oder ungenau wird. Er trägt sich gleichmäßig ab und hält bei mir, ohne essen und trinken, knapp zwei bis drei Stunden.



Falls ich die anderen beiden Farben noch im Laden sehe, werde ich sicher noch eine mitnehmen!

Mögt Ihr momentan auch so gerne dunkle, beerige Lippenstifte?

Lieben Gruß


                                                      






Kommentare

  1. Irgendwie bereue ich es diese Farbe nicht gekauft zu haben. :(
    Dein Swatch hat mir die Farbe schmackhaft gemacht...Danke. :))

    Muss ich nur noch sehen, dass ich ihn noch irgendwo her bekomme.

    Liebste Grüße,
    Fabienne (beautifulbambi_x3)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du findest ihn noch! Bei mir hat Rossmann nochmal den Aufsteller aufgefüllt. Sonst mal die Verkäuferinnen fragen, ob sie noch welche im Lager haben :)

      Viel Glück !

      Wünsche ich einen tollen Sonntag :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums