Dienstag, 10. November 2015

Review - Eingekauft - Merry Berry LE von essence

Hallo ihr Lieben,

letzte Tage schlenderte ich während meiner Pause in unserem Rossmann herum und entdeckte die hübsche Merry Berry LE von essence.








Als allererstes griff ich zum letzten lilanen Lippenstift und war mehr als enttäuscht, als ich beim öffnen entdeckte, dass jemand diesem im Laden schon ausprobiert hat. Warum gibt es immer noch Leute, die Originalprodukte testen? Soweit ich gesehen habe, gab es keine Tester von dem Lippenstiften, aber das ist ja immer noch kein Grund, alles testen zu wollen. Naja, genug aufgeregt!

Nachdem ich mir alles genau angeschaut habe, habe ich mich auf nur zwei Produkte beschränkt.

Nun zeige ich euch gerne die beiden Schätzchen die bei mir einziehen durften:

essence Marry berry eyeshadow the perfect dress

essence Marry berry eyeshadow the perfect dress


Marry berry top coat - Nr. 01 - I Love My Golden Pumps

Da ich die Nagellackfarben eher langweilig fand, habe ich mich für den Top Coat entschieden. Er besteht aus unregelmäßigen, unterschiedlich großen, goldenen Flakes in einer durchsichtigen Basis. Er ist einfach der passende Topper für Weihnachten und sieht über rot, schwarz und sicher auch pink super toll aus. Wenn ich ihn lackiere, seht ihr das Ergebnis natürlich auf Instagram. Für 8ml habe ich 2,25 € bezahlt.










Merry berry eyeshadow 01 the perfect dress

Die Lidschatten haben mich alleine wegen der interessanten Prägung angesprochen. Ich war kurz davor auch noch den lilanen mitzunehmen, aber hab mich dann -vorerst- nur für den hell-beigen entschieden. Er ist etwas fester gepresst, so dass ich lange wischen musste um etwas Farbe, eher Schimmer, ab zubekommen. Daher muss man ihn schichten. Trotzdem finde ich die Farbe sehr schön, denn sie geht ganz leicht ins rosegoldene und ist ein perfekter Alltagston.  2,5 g kosten 1,95 €.







Fazit:
Ich bin ganz zufrieden mit meiner kleinen Ausbeute und hoffe, dass ich noch den lilanen Lippenstift ergattern kann. In bisher jedem Aufsteller den ich gesehen habe, war genau der schon ausverkauft :(

Habt ihr euch auch etwas aus dieser LE gegönnt?

Liebe Grüße





1 Kommentar: