Eingekauft - essence Winter? Wonderful! Glitter Top Coat

Hallo ihr Lieben,

vor Kurzem habe ich euch ja schon die neue essence Limited Edition Winter? Wonderful! vorgestellt. 
Nun habe ich sie im Rossmann entdeckt und es durfte der Glitter Top Coat mit.



Es handelt sich um die 01 a winters tale. Die 8 ml haben 1,95 € gekostet.

Alleine die Aufmachung mit den Schneeflocken auf dem Deckel ist schon ein echter Hingucker, aber der Inhalt ist auch nicht ohne :) Aber schaut selbst:


Der Lack besteht durch und durch aus unterschiedlichen großen Glitzerpartikeln und ganz feinem Perlmutt-Schimmer. Die Glitzer changiert in verschiedenen Farben, je nach Lichteinfall. Es überwiegt aber ein goldig-warmer Farbton.




Hier seht ihr den Lack mal über einen Mauve-Taupe farbigen Lack von Sally Hansen (Commander in chic) :






Wirklich ein hübscher Topper, der sich sicher auch super über roten oder schwarzen Lack macht. Hab hiervon schon einige tolle Bilder bei Instagram entdeckt. Mit diesem Topper kann man also nichts falsch machen!

Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft? Mögt ihr Glitzer-Topper auch so gern wie ich?

Liebe Grüße

                                                                     

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

ALDI Süd Beauty Neuheiten