Ausgepackt - p2 Limited Edition "Carnevalesque"


Hallo Ihr lieben,


die neue p2 LE "Carnevalesque" ist zwar erst ab dem 30.12.2015 im dm erhältlich, ich hatte aber Glück beim Blogger- Gewinnspiel und darf euch vorab schon mal ein paar Produkte vorstellen.



Beauty Balloon nail Polish

pink: 020 get ready, gelb: 040 have fun



Beauty carnival eye shadow
links: 020 pink costume, rechts: 010 green costume, beide ohne Base


stay all night eye shadow chubby WP



                                                                     010 perfect mood


Eyeliner





elegant dance mascara WP



020 eccentric



secret ball lip balm


010 charming veil

stay classy fashion tape


Doppelseitige Klebestreifen für ein perfekt sitzendes Karneval Outfit.



Hier mal die Augenprodukte in einem AMU verarbeitet:




Fazit:
Perfekte Farben für Karneval, aber wenig alltags tauglich. Trotzdem finde ich die Sachen von der Qualität her super. Die Mascara werde ich evtl. mal als Haarmascara oder halt nur für die unteren Wimpern ausprobieren. Den Eyeshadowstick werde ich einfach als farbige Base unter grünen oder goldigen Lidschatten verwenden. Ganz toll finde ich den Lip Ball, weil er einfach lecker beerig duftet.  Nur der Eyeliner ist mein Sorgenkind, da orange sowieso nicht meine Farbe ist und besonders am Auge finde ich es nicht so passend. Von den Pressebildern her weiß ich ja, dass es die Mascara und den Eyeliner auch in einem knalligen blau gibt, die hätten mich sicher mehr angesprochen, da ich gerne blaue AMUs trage.


Trotzdem freue ich mich natürlich, dass ich die Produkte vorab testen darf :)

Wie findet ihr diese knalligen Farben? Habt ihr eine Idee wie man den orangen Eyeliner zweckentfremden könnte?


Liebe Grüße

                                                               






Die gezeigten Produkte wurden mir vom dm drogerie markt kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um meine eigene, ehrliche Meinung zum jeweiligen Produkt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR