Aufgemacht - essence Adventskalender 2015 - Türchen 9-15


Hallo ihr Lieben, 


heute zeige ich euch meine Türchen 9-15 des essence Adventskalenders 2015!








Türchen 9
02 made with love
leicht durchsichtiges weiss-beige






Türchen 10
05 see you in my dreams
galaxy lights Top coat
Effekt Top Coat mit lila-pinken Glitzer-Schimmer






Türchen 11
01 message from the north pole
Effekt Top Coat mit Pink-warmen Glitzer





die letzten beiden Lacke über einen schwarzen Lack:
links: 05 see you in my dreams , rechts: 01 message from the north pole

Türchen 12
14 have a very pink x-maxs !
dunkles deckendes Pink, mit roten Unterton




Türchen 13
Nailsticker



Türchen 14
11 kiss under the mistletoe
dunkles Tannengrün




Türchen 15
15 from me to you
gedecktes Kaminrot







Mit dem Inhalt der weiteren Türchen bin ich wieder sehr zufrieden. Ich kann mit jeder Farbe etwas anfangen und freue mich jetzt schon mit den Top Coats rumprobieren.

Jeden Abend freue ich mich nun drauf morgens ein neues Schätzchen entdecken zu können. Könnte ruhig das ganze Jahr so sein :)


Liebe Grüße


                                                

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR