t by tetesept Michalsky Duschen #PR


Hallo ihr Lieben,

tetesept hat in Kooperation mit Michael Michalsky eine Duschgel Kollektion heraus gebracht, die ihr schon seit einigen Wochen in den Drogerien finden könnt.

Ich hatte das Glück, dass Rossmann mir kosten- und bedingungslos alle vier Sorten der Reihe zur Verfügung gestellt hat. Die Duschgels sind sehr clean und schlicht designet und wirken im Bad sehr stylisch und innovativ. Es sind jeweils 200 ml enthalten und sie kosten um die 2,85 €.



Bei den vier Sorten gibt es zwei Sorten speziell für die Männer, einen Unisexduft und einen für uns Mädels. Ich finde aber, dass sowohl Männlein und Weiblein jedes dieser Duschen verwenden kann, wenn einem der Duft liebt. Ich finde dieses "nur für Frauen" oder "nur für Männer" -Denken sowieso etwas veraltet.

Hier mal die vier Sorten im Detail mit den Duftanmerkungen des Herstellers:



                           Men Dusche 01 Black

Eizigartige Duftkomposition mit luxuriösem Trendingredient “Oud” und Vulkanwasser, Aktivkohle, Hanf & Tabak. 

Hier sticht auf jeden Fall schon mal die Farbe ins Auge. Tiefschwarz und intensiv, genau wie der Geruch, an den man sich erstmal gewöhnen muss. Sehr herb und stark. Wirklich nur etwas für die Männer.






Men Dusche 02 Blue
Mit Meerwasser, Fleur De Sel, Irisch Moos, Vetiver & Myrrhe.

Dieses Duschgel erinnert mich an das typisches Männer-Sport-Duschgel, aber nicht ganz so penetrant, sondern etwas milder.



Dusche 03 White
Pure, klare, geschlechtsneutrale Dusche: Spricht Männer und Frauen an.  Gletscherwasser, Baumwolle, Grüne Minze, Weißer Tee & Edelweiß.

Ein toller Duft für Männlein und Weiblein. Er riecht sehr clean und trotzdem besonders. Gefällt mir sehr gut, wenn man mal keine Lust auf die Duftkeule hat.



Dusche 04 Red

Für Trendige junge Frauen & Fine Fragrance Lovers. Kokoswasser, Weißer Pfirsich, Blaubeere, Timurpfeffer & Jasmin.
War doch klar, dass mit der typische Frauenduft am Besten zusagt. Er riecht sehr fruchtig, aber sauber und mann fühlt sich nach dem Duschen auch wirklich sauber.



Habt ihr die Duschgele schon entdeckt?

Liebe Grüße





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums