Aufgebraucht November 2015


Hallo Ihr Lieben,

wieder ist ein Monat um und heute zeige ich euch meine aufgebrauchten Produkte im November. 

Es ist wieder eine ganze Menge zusammen gekommen und diesmal sind viele Favoriten und Nachkaufprodukte dabei! 
Viel Spaß!






Nun alle plattgemachten Produkte im Überblick:





Palmolive Feel Glamorous Duschpeeling
Hatte es mal in einer Box und auch noch eins auf Vorrat. Das Duschpeeling riecht fruchtig, aber leider auch etwas seifig, was mir nicht so gut gefiel. Die Peelingwirkung war nur minimal. 

Lavera Sanftes Duschgel Mandel&Honig
Auch ein Boxen-Produkt. Roch leider kaum nach etwas. Ich brauch unter der Dusche was, wonach dann das ganze Bad riecht. War leider hier nicht der Fall.

Nivea Creme Care Duschgel*
Der typische Nivea-Geruch in einem Duschgel. Ich fand es super. Auch die Pflegewirkung war klasse. Wird in Originalgröße gekauft!

Isana Badekristalle Deine Ruhe-Oase
Toller Geruch! Leider schäumen diese Badekristalle nie, daher musste ich mit Duschgel nachhelfen.

The Body Shop Peeling Grapefruit
Die Körper-Peelings von The Body Shop sind wirklich meine Liebsten. Nicht zu grob, nicht zu fein. Der Grapefruit-Duft war super erfischend.



Diese Sachen hat Schatz auf gebraucht:

Nivea Deoroller Dry Impact und Invisible Black&White
Die Nivea Deos werden immer nachgekauft. Nur die Sorten werden abwechselt gekauft, je nachdem welche grad im Laden vorne steht.

Baldesserini Duschgel
Es wird benutzt was da ist :)

Aok Sanfte Waschcreme* & Aok Regenerierende Nachtpflege*
Ich habe diese Produkte über trnd.de testen dürfen (Die Tagescreme ist noch nicht leer). Ich habe die Reihe überhaupt nicht vertragen. Ich habe nach ein paar Tagen so schlimme Unreinheiten und Pickel bekommen, dass ich dann aufgehört habe die Produkte zu verwenden. Es dauerte dann wieder eine Woche bis meine Haut wieder ihren Normalzustand hatte.
Da ich die Sachen nach dieser kurzen Verwendung nicht wegwerfen wollte, durfte mein Freund sie benutzen. Im Gegensatz zu mir, hat er die Produkte gut vertragen und daher auch aufgebraucht.



Balea Deo-Bodyspray Elegant Kiss
Dieser Geruch ist einfach klasse. Selbst nach Stunden rieche ich ihn noch. Wird gebunkert, da ich Angst habe, dass es bald aus dem Sortiment genommen wird.

Isana Hitzeschutz Spray
Dieses Hitzeschutz Spray kaufe ich immer nach. Es riecht gut, pflegt die Haare und kostet wenig. Ob es wirklich vor Hitze schützt, kann ich leider nicht sagen. Aber es gibt mir ein besseres Gefühl beim glätten und stylen.

Alverde Haar-Erfrischer
Ich konnte nun noch drei Flaschen ergattern, da es aus dem Sortiment genommen wurde. Ich liebe diesen Geruch und sprüh es gerne über die Haare, wenn ich zuvor Trockenshampoo benutzt habe.

Balea Oil Repair Haaröl 
Das allererstes Haaröl, welches ich ausprobiert habe. Ich fand es gut und würde es mir nachkaufen, wenn mein Haarölvorrat zu neige geht.

Aussie Miracle Hairspray Volume+Hold
Von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. Es hat seinen Zweck erfüllt und roch dabei super lecker. Finde es nur etwas teuer (5-7 €), günstigere Produkte tun es auch.



Alverde Sensitiv Tagescreme
War vor langer Zeit in einer dm Lieblinge Box. Der Duft war anfangs gewöhnungsbedürftig, aber die Pflegewirkung war für meine trockene Haut total ausreichend.

Rival de Loop Clean&Care Seifenfreies Waschgel
Bestes Waschgel. Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Wird immer nachgekauft.

The Body Shop Absinthe Purifying Handcreme
Tolle Pflegewirkung, aber der Duft war nicht ganz so mein Geschmack. Roch sehr nach Wiese :D

Lidl dentalux Complex 5 
Wird immer direkt zwei/drei Mal nachgekauft wenn wir bei Lidl sind. Ich finde sie ok, Schatz findet sie klasse.

Perlodent Mundspray
Sollte man immer in der Tasche haben. Besonders wenn man über den Tag nur unterwegs ist und natürlich keine Möglichkeit hat die Zähne zu putzen.



trend it up Anti Brittle Shield
Toller Unterlack. Habe ihn mal auf gut Glück mitgenommen und nun habe ich ihn auch schon wieder nachgekauft.

Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei Reisegröße
Nachkaufprodukt. Entfernt sogar Effektlacke prima.

Labello Lip Butter Coconut
Liebstes Lippenprodukt für die Nacht. Benutze sie nun seit knapp zwei Jahren jede Nacht und hab seitdem kein Problem mehr mit trockenen Lippen. Top!

Loreal Volume Million Lashes Excess Noir
Das Ergebnis wurde besser, desto trockener sie wurde. Würde Sie mir aber aufgrund des Preises nicht nachkaufen. 

Essence Gel-Eyeliner Black
Eine Zeit lang habe ich ihn täglich benutzt, dann ist er in Vergessenheit geraten und leider eingetrocknet. Vielleicht hole ich ihn mir doch noch mal, fand ihn schon sehr gut.

uma cosmetics Gel-Eyeliner Butterfly
War ein toller blauer Glitzer Eyeliner. Hab ihn sehr gern getragen. Leider ist er nun auch eingetrocknet.


Nivea Reparatur & Gezielte Pflege Shampoo und Spülung Probe*
Hat für zwei Haarwäschen gereicht und fand ich nicht schlecht.

Nivea In-Dusch Makeup-Entferner Probe*
Fand ich klasse, wenn es mal schnell gehen muss. Werde ich mir mal genauer anschauen und Reviews lesen.

Yankee Candle Serengeti Sunset
Schöner warmer Duft, passend für den Herbst. Nachgekauft!

Essence Augenbrauenstift Braun
Bevor ich die Anastasia Dipbrow Pomade für mich entdeckt habe, war dies mein liebstes Augenbrauenprodukt. Habe noch einen auf Vorrat.


Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesen aufgebrauchten Produkten gemacht?

Liebe Grüße


                                                                       








Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. (PR Sample, Produkttest etc). Es handelt sich um meine eigene, ehrliche Meinung zum Produkt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR