Ausgepackt - La Rive Prestige Reihe



Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Tagen hat mich ein prall gefülltes Paket von La Rive erreicht. 

Enthalten waren die neuen Düfte der Prestige Reihe, die ich und sogar mein Freund ausgiebig testen durften.

Die Düfte von La Rive und noch viele weitere Pflegeprodukte der Marke Ziaja erhaltet ihr auf www.valentinstore.de . Wenn ihr lieber im Laden einkauft, findet ihr einige Düfte von La Rive auch im dm, Rossmann, Müller und im Kaufland.

Die Preisspanne für 90 bzw. 100 ml liegt zwischen 5-8 €. Bei Rossmann sind sie aber immer mal wieder im Angebot. Da lohnt es sich zuzugreifen!


Die Düfte von La Rive kenne ich schon viele Jahre und sie gehören fest zu meiner Parfümsammlung. Inbesondere der Duft "Colour" gehört zu meinen Alltime-Favoriten, den man das ganze Jahr über tragen kann.

Bevor ich auf die einzelnen Düfte eingehe, möchte ich euch die Herstellerbeschreibung der Marke nicht vorenthalten:

LA RIVE – eine Marke mit langjähriger Erfahrung, die sich der französischen Duftkunst verbunden fühlt. Wir führen eine große Auswahl an Eau de Parfum sowie Eau de Toilette, die eine hochqualitative und preisgünstige Alternative zu bekannten Duftmarken bietet.Die Marke LA RIVE ist bereits erfolgreich auf den Märkten Mittel- und Osteuropas vertreten und ab sofort für Sie auch auf dem deutschem Markt präsent. In jedem Parfum-Flacon finden Sie eine sorgfältig komponierte Duftessenz, in der ein französisches Herz schlägt. Wir schöpfen unsere Inspirationen aus dem Land, in dem die Wiege der Duftkreationskunst steht. Dort werden auch unsere Duftbouquets komponiert.Duftbeständigkeit, Exklusivität und Ätheritat sind der Effekt. Das verdanken unsere Produkte der sorgfältigen Arbeit eines Entwicklungsteams, welches außer seiner Professionalität ein hohes Maß an Präzision und Intuition auch bei der Auswahl der farblichen Gestaltung unserer Produkte aufweist. Unser Erkennungszeichen sind ästhetische, hochqualitative Verpackungen und Flacons, die sich stets an den neuesten Trends orientieren. Wir legen großen Wert darauf, allen unseren Kunden, die hohe Qualität zum günstigen Preis bevorzugen, ein Luxusgefühl zu geben. Dynamik und Vitalität sind unsere Grundsätze, die uns helfen, Erwartungen auch von anspruchvollsten Kunden zu erfüllen.


Das sind dann nun mal alle vier Düfte die wir erhalten haben:




LA RIVE Prestige Moonlight Lady Perfum 75 ml




„LA RIVE MOONLIGHT LADY” ist der neue Duft der Produktlinie Made with crystals from Swarovski®. Er wurde als eine raffinierte Ergänzung der Garderobe einer schicken Frau. Die Entdeckung der Reize eines berauschenden Abends beginnt mit mit saftigen Akkorden von Pfirsich und schwarzen Johannisbeere, eingeflochten in blumigen Noten der Rose, Veilchen und und Jasmin. Die unverwechselbare weibliche Aura wird durch die Aromen von Moos und Sandelholz unterstrichen. Eine Komposition für Frauen , die Selbstbewußtsein und sex appeal ausstrahlen

Kopfnoten: Aldehyde, Pfirsich, Bergamotte, schwarze Johannisbeere
Herznoten: Jasmin, Rose, Ylang-Ylang, Veilchen
Basisnoten: Moos, Sandelholz, Moschus


LA RIVE Prestige Beauty Perfum 75 ml




Entdecke diesen einzigartigen und außergewöhnlich eleganten Duft, der durch die originelle Interpretation der Chypre-Akkorde alle Sinne besticht. Eröffnung bildet eine Verbindung von energetisierenden Aromen der schwarzen Johannisbeere und Mandarine, die in blumig-holzigen Herznoten gehüllt sind. Das Finale verführt mit warmen und hellen Noten von Moschus und Sandelholz. Das neue Produkt der Linie Made with crystals from Swarovski® „LA RIVE BEAUTY" ist unabhängigen und modernen Frauen mit starkem Charakter .

Kopfnoten: Mandarine, Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Litschi
Herznoten: Jasmin, Orangenblüte, Rose, Patschuli, Chypre
Basisnoten: Vanille, Sandelholz, Moschus, Ambra


LA RIVE Prestige Tender Perfum 75 ml




Der neue Duft der Produktlinie Made with crystals from Swarovski®. „LA RIVE TENDER” ist eine aussergewöhnliche und kontrastreiche Verbindung der exotischen Früchte und verführerischen Blumen. Der Reichtum dieses Duftes entsteht durch einen Zusammenstoß gegensätzlicher Elemente. Charisma der Kaki-Frucht und des Granatapfels ist mit romantischen Noten der Orchidee und Jasminblüte verflochten . Passionsvolle Silicium-Akkorde, Ambra und Moschus verbinden alles zur fesselnden und leidenschaftlichen Ganzen. Dieser Duft ist ideal für verträumte und romantische Frauen, die gleichzeitig voller Passion und Energie sind.

Kopfnoten: Kaki, Granatapfel, grüne Note
Herznoten: Lotusblüte, Orchidee
Basisnoten: Silicium-Akkord, Ambra, Veilchen, Mahagoni, Moschus, Patschuli



Hier die hübschen Düfte noch mal alle zusammen





LA RIVE Extreme Story Edt 75 ml




Wenn Du wieder einmal am Rande stehst und alle Grenzen besiegst spürst Du außergewöhnliche Kraft... Lass dieses Gefühl bei Dir. Der Duft EXTREME STORY ist die Essenz der männlichen Energie und des einzigartigen Abenteuers. Dank der belebenden Aromen von Bergamotte und Elemi bringe die Frische in jede Deine Minute. Hör in Dich hinein und entdecke ungewöhnliche Tiefe der Kardamon- und Geraniumnoten, die das Herz dieses Duftes bilden. Spüre Kraft ,die aus den Basisnoten der Vetiver, Amber und Leder umschlossen von Patschuliaroma herausfließt. Finde darin Spiegelbild der wilden Urkraft, die in der echten, männlichen Natur schlummert - Deiner Natur, deren Zuhause unbegrenzte Freiheit ist. Befreie Deine Kraft !

Kopfnoten: Bergamotte, frische Noten, Elemi
Herznoten: Lavendel, Kardamon, Rose, Geranium, Pfingstrose, Veilchen
Basisnoten: Vetiver, Patschuli, Amber, Ledernoten




Mein Fazit


Erst einmal möchte ich mich bei David für den netten Kontakt und das tolle Paket bedanken! Wir haben uns sehr gefreut die Produkte testen zu dürfen.

Die Flakons der Damendüfte ist echt ein Traum. Sehr edel und chic und ein besonderes Highlight ist das angebrachte Swarovski-Element, welches den Flakon zu einem echten Hingucker macht.
Die Düfte sind alle samt von der schweren Sorte, jetzt nichts was ich tagsüber an einem Sommertag tragen würde. Für Abends aber sehr gelungen. Ich denke die Prestige-Reihe ist auch eher auf Abends ausgelegt. Ich finde alle drei Düfte sehr angenehm. Sehr weiblich und erwachsen. 

Mein Lieblinge sind jetzt schon Tender und Beauty.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse, jede der 75ml Flakons kostet nur 14,95 €. Da kann man nicht meckern, zudem hält der Duft ausreichend lange auf der Haut. Ich gebe gerne vorher auf die Stellen etwas Creme, damit der Duft noch länger hält. So hatte ich 4 Stunden lang Freude an ihm. Da ich mein Tagesparfüm sowieso immer in meiner Tasche habe, bin ich mit der Haltbarkeit völlig zufrieden. Selbst manch hochpreisigere Düfte halten nicht so lange.

Mein Freund ist auch begeistert von seinem Duft. Er ist immer etwas schwierig mit Parfum, da ihm nur wenige Gerüche zusagen. Aber Extreme Story hat ihm zum Glück auf Anhieb gefallen und er ist nun an weiteren Düften von La Rive interessiert. Dann muss ich ihn wohl mal zum schnuppern in eine Drogerie ziehen :)

Wie bei allen Parfums würde ich euch empfehlen - so schön der Flakon auch im Bad etc aussieht - das Fläschchen immer im Umkarton und vor Nässe und Sonnenlicht geschützt aufzubewahren. Nur so habt ihr lange Freude an dem Duft. So ist mir bisher auch kein Parfum gekippt.

Habt ihr auch Düfte von La Rive und könnt mir sogar noch welche empfehlen? Ich freue mich auf eure Kommentare.


Liebe Grüße


Die zuvor gezeigten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.


Kommentare

  1. hallo,
    der Parfumflakon überzeugt schon mal auf jeden fall - die sehen wunderschön aus vor allem mit dem stein. werden die Parfums bei ROSSMANN erhältlich sein ? wenn ja, ab wann ?
    lg <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

ALDI Süd Beauty Neuheiten