Review - Sleek Del Mar Vol. II Lidschattenpalette



Hallo Ihr Lieben,


die liebe Franziska hat mir Anfang des Jahres, im Zuge der Insta-Jahresüberraschungs-Aktion ein kleines Paket in den Briefkasten geworfen. Drin waren ein paar tolle Kleinigkeiten und ein tolle Sleek Palette die ich euch heute was näher zeigen möchte, da ich sie in den letzten warmen Wochen oft verwendet habe.









Es handelt sich hierbei um die Sleek Del mar Vol. II.  Enthalten sind 12 Farben mit unterschiedlichen Finishes. Die Sleek Paletten bekommt ihr unter anderem bei Amazon und auch bald bei der Müller Drogerie. Ich besitze schon die StormThe Originals, All night long und die Vintage Romance, die ich alle uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Besonders die Storm-Palette ist eine tolle Palette für den Einstieg. Sie war auch meine allererste Lidschattenpalette, die ich damals über ebay aus dem Ausland bestellt habe :)



Aber nun geht's um die sommerliche Del Mar Vol. II Palette





Nun mal die einzelnen Farben ganz genau. Die Swatches sind auf trockener Haut ohne Base.



Loco, San Antonio, Ibiza Rocks

Loco: schimmerndes Peach

San Antonio: mattes warmes Orange mit silbernen Glittzer

Ibiza Rocks: mattes Knallgelb



Pearl, Ushuaia, Puro
Pearl: kühler goldiger Schimmerton

Ushuaia: mattes hellbraun mit rosa Unterton

Puro: mattes Lavendel




Zoola, Pura Vida, Spotlight

Zoola: warmes Schimmer-Gold



Pura Vida: mattes helles Moosgrün

Spotlight: Mattes hellgrau mit silbernen Glitzer




Bora Bora, Ocean Beach, Siesta

Bora Bora:mattes grünstichiges mint

 Ocean Beach: mattes Petrol

 Siesta: mattes dunkelbraun-mauve





verwendete Farben: Pearl, Ocean Beach, Bora Bora und Pura Vida

Fazit
Tolle Zusammenstellung für sommerliche Augenmake-Ups. Für alle die gerne Farbe auf dem Augen tragen ist diese Palette ein Muss. Ich hätte mir mehr schimmernde Töne gewünscht, da ich mit matten Lidschatten meist nicht so gut klar komme. Aber die matten Lidschatten von Sleek sind schon viel leichter zu verblenden als manch andere. Ich denke, dass ich das gelb und das orange eher seltener verwenden werde, da ich noch nicht so genau weiss, wie ich diese Farben kombinieren kann. Ich werde es aber mal ausprobieren! Derzeit liebe ich halt die Blautöne!

Und nochmal ein großes Dankeschön an die liebe Franzi! Habe mich wirklich sehr über dein Paket gefreut!

Sie würde sich auch sicher freuen, wenn ihr mal bei Ihr vorbeischaut! Sie mag es auch gern farbenfroh :) Hier kommt ihr zu Ihrem Blog!


Liebe Grüße

                                                



Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR