Aufgebraucht im Juli 2016



Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist ein Monat um. Das Jahr rast wieder an uns vorbei. 

Der Juli war ein sehr produktiver Monat in Sachen aufbrauchen! Dafür das letzten Monat wirklich wenig leer geworden ist, hab ich im Juli umso mehr aufgebraucht. Zudem habe ich auch mal meine Nagellacke sortiert und musste mich von drei Teilen trennen, da sie einfach eingetrocknet sind.




treaclemoon sweet blueberry memories Duschcreme
Der Geruch war ganz gut, aber eher etwas für kühlere Tage, da er leicht nach Zimt roch. Die erste Hälfte habe ich mit einem Pumpspender als Handseife verwendet und die zweite halt normal zum Duschen. Wenn der Duft mal wieder kommen sollte, würde ich ihn mir sicher nochmal nachkaufen,

Terra Naturi Verwöhn Momente Duschcreme*
War in einer Müller-Box und hatte ich sehr aufs testen gefreut. Leider wurde ich aber enttäuscht, denn der Duft hat sich unter der Dusche sehr zum negativen verändert, zudem hat es kaum geschäumt und meine Haut fühlte sich sehr stumpf an. Flop!

treaclemoon one ginger Morning Körperpeeling
Toller erfrischender Duft, perfekte Peelingkörner und auch sehr ergiebig. Würde ich mir wieder nachkaufen. Habe aber noch die strawberry Version daheim.

M.Lady Rasierschaum sensitiv*
Der Rasierschaum war auch in einer Müller Box. War ok, aber ich bevorzuge dann doch das Rasiergel von Balea.


fruttini My Craziness is Mango Bodylotionspray
Dieses tolle Lotionspray hatte ich in einer Glossybox und habe es sehr gern verwendet, besonders wenn man nach dem Duschen keine Zeit hat sich ordendlich einzucremen. Der Duft war sehr schön fruchtig und bleib auch einige Zeit auf der Haut.

aveo Bodylotion Aloe Vera & Joghurt
Habe ich als Apressun-Ersatz im Urlaub verwendet, da ich den klebrigen Film von den Aftersun Produkten nicht ab. Diese Lotion ist schnell eingezogen und hat nicht geklebt. Der Geruch war angenehm frisch.

The Body Shop Strawberry Beautifiying oil
Ich liebe diese Öle von The Body Shop, denn sie sind vielseitig einsetzbar. Mit in die Wanne, für den Körper, Gesicht und Haare. Habe ich immer daheim. Die Erdbeervariante werde ich mir aber nicht nochmal nachkaufen, da der Duft nicht so intensiv war , wie ich es sonst von den Ölen gewohnt bin. Mein Favorit ist derzeit Grapefruit.

Wellness & Beauty Handbalsam Kirschblüte & Rosen-Extrakt *
Diese Handcreme durfte ich mir als Neujahrs-Geschenk mit einem Coupon bei Rossmann abholen. Habe sie immer abends vor dem Schlafengehen verwendet. Sie zieht schnell ein und riecht himmlich, aber nicht zu intensiv.




Hidro Fugal Dusch-Frische Deo
War in einer Schön-für-mich-Box. Kein überragender Geruch und Schutz. Aber war ok.

Duschdas Traumland Deospray und Deoroll-on
Mein Dream-Team. Toller Schutz und ein fantastischer Duft. Landet immer wieder in mein Einkaufskörbchen. Hab ihr ja schon oft genug bei mir gesehen.

Ganier mineral Ultra Dry
Auch ein Nachkaufprodukt, welches ich genau die wie von duschdas immer daheim habe. Frischer Duft und hervorragender Schutz!


 
Balea Enthaarungscreme
Ein Muss im Sommer, so bekomme ich wirklich auch die feinsten Härchen an meinen Beinen weg.

Dentalux Complex 5 Zahncreme
Kaufen wir immer wieder nach, wenn wir im Lidl einkaufen gehen.

Meridol Mundwasser
Hatte mich echt gefreut, dass in unserer Reisebüro-Goodiebox für den Urlaub ein kleines Mundwasser war. Leider hat mich der Geschmack so gar nicht überzeugt. Flop!

ProntoLind Spray
Da ich mir im Januar mein Bauchnabelpierciung hab stechen lassen, gehörte dieses Pflege- und Desinfektionsspray zu meiner täglichen Routine. Eigentlich sollte man es nach Anbruch innerhalb von 3 Monaten aufbrauchen, ich hab es nun so lange weiter benutzt bis es leer war und es hat mir nicht geschadet!



RdL Clean&Care Seifenfreies Waschgel
Mein allerliebstes Waschgel! Und nun kommt Rossmann auf die Idee auf den Mizellen-Zug aufzuspringen. Warum muss immer alles, was schon toll ist, so verschlimmbessert werden? Ich habe zum Glück noch ein paar Backups daheim. Werde die neue Variante danach mal ausprobieren und hoffe so so sehr, dass es genau so gut ist wie vorher.

RdL Glättende Augencreme
Auch ein Produkt, was immer wieder nachgekauft wird. Einfach eine tolle Augencreme. Pflegt gut und zieht schnell ein!

Salthouse Luxus Premium-Maske Feuchtigkeit
Sehr reichhaltige Maske, die meine Haut super gepflegt hat. Würde ich mir nachkaufen!

Kiko Luxurious Lashes Waterproof Mascara
Neben der essence Get Big Lashes Waterproof meine liebste wasserfeste Mascara. Immer wenn Sie bei KIKO für 3,90 € im Angebot ist, schlage ich zu.


Labello Lipbutter Raspberry Rose

Absolutes Muss in meiner Nachtischschublade. Jeden Abend dick auf die Lippen aufgetragen und trockene Lippen sind Vergangenheit. 

essence kiss care Love Lipbalm
Mal in einem Sortimentswechsel-Sale ergattert. Der Geruch war sehr schön fruchtig, die Pflegewirkung nur so la la.



Balea Frische Sohlen weiss
Ohne diese Sohlen steige ich nicht in meine Ballerinas. Sie geben einfach ein frisches Fußgefühl und man rutscht nicht in den Schuhen rum, falls man doch mal etwas nasse Füße hat :) Nächstes Mal hole ich mir aber wieder die schwarzen Sohlen, aber zu dem Zeitpunkt wo ich welche brauchte, gab es sie halt nur in weiss.

Das gesunde Plus Carotin Hautschutz Kapseln
Diese Kaspeln haben mich vor einem Sonnenbrand geschützt (Eincremen trotzdem nicht vergessen). Sechs Wochen vorm Urlaub täglich eine Kapsel und die Haut wird gut auf die Sonne vorbereitet. Zudem merke ich nun, dass die Bräune länger anhält. Große Liebe!

Syoss Anti-Haarbruch Shampoo
Normalerweise würde ich euch keine Pröbchen zeigen, aber von dieser war ich wirklich angetan. Bei mir hat dieses Tütchen für 3 Haarwäschen gereicht. Meine Haare haben davon toll geglänzt haben waren sehr griffig. Muss ich mir mal in der Drogerie näher anschauen.

Yankee Candle Tart Cranberry ice
Vom Namen her eher für den Winter bestimmt. Ich finde den Duft einfach nur fruchtig und frisch, wohl wegen dem "ice". Hat für mich super an warmen Tagen gepasst.


p2 Fast Help Repair
Alles was ich mag, wird entweder verändert oder aus dem Sortiment geworfen. So ist es auch mit diesem Lack gewesen. Ausgelistet ohne vergleichbaren Ersatz im p2 Sortiment. Er hat den Nagel verstärkt und war sehr hilfreich bei meinen brüchigen Nägeln.

trend it up Anti Brittle Shield
Schon zweimal nachgekauft. Ein sehr guter Unterlack, der auch kleine Rillen ausgleicht.

essence Better than gel Nails top sealer
Ich liebe diesen Topcoat! Lässt den Lack super schnell trocknen und lässt ihn länger halten.

essence triple care
Ein würdiger Nachfolger meines zuvor genannten "p2 Fast Help Repair". Schon öfters nachgekauft! 




Playboy Play it ..sexy 30 ml
Hatte den Duft vor Jahren mal im Sale ergattert und dann nur selten verwendet. Anfang des Jahres habe ich mir aber dann vorgenommen ihn bis zum Sommer hin zu leeren, damit er nicht kippt. So öfter ich ihn getragen habe, so mehr habe ich mich in den Duft verliebt. Eventuell kaufe ich ihn mir nach.

Lacoste joy of pink 90ml
Vor langer, langer Zeit geschenkt bekommen, weil ich auch schon, das Touch of Pink geliebt habe. Dieser Duft ist aber noch einen Ticken frischer und fruchtiger. Habe derzeit ein Dupe von La Rive, daher brauche ich mir nicht mehr das Original nachzukaufen.


OPI Nailpolish Last friday Night
Eine meiner ersten OPI Lacke. Ein hübscher Topper aus der damaligen Katy Perry LE. Sehr gern getragen aber leider nun eingetrocknet.

OPI by Nicole Sensational Scarlet
Dieser Lack war für mich Weihnachten pur. Ein Gemisch aus rot und pink, mit einer großen Menge an groben Holo-Glitzer. Ich muss wieder nach so einem Lack Ausschau halten.

essence Nagellack underwater
Einer meiner ersten Lacke. Ein sehr dunkles blau mit blauen Glitzer. Habe ihn sehr gern getragen.



Kennt ihr schon einige der Produkte, die ich diesen Monat geleert habe? Welche Erfahrungen habt ihr mit den Sachen gemacht?


Liebe Grüße
                                                







Die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen oder im Rahmen eines Produkttestes kostenlos testen dürfen. Es handelt sich selbstverständlich um meine eigene, ehrliche Meinung.

Kommentare

  1. Wow, da ist ja eine ganze Menge leer geworden und mir hat es richtig Spaß gemacht, deine Beschreibung zu den Produkten zu lesen.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelina, danke für deinen netten Kommentar! Freut mich sehr, dass dir der Post gefallen hat :) LG Jenny

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR