Aufgepinselt im August 2016


Hallo ihr Lieben,

wie ihr auf Instagram sicher mitbekommt, bin ich ein absoluter Nagellackjunkie. Dies war auch vor drei Jahren mein Einstieg auf Instagram. 

Knapp 350 Lack-Schätzchen gebe ich derzeit ein liebevolles zuhause. Daher habe ich mir nun gedacht, dass ich euch immer am Ende des Monats die Lacke zeigen, die es den Monat über auf meine Nägel geschafft haben. 




Vor etwa anderthalb Jahren hatte ich eine Phase, wo ich meine Nägel jeden zweiten Tag neu lackiert habe, dass ist mir nun aber wirklich etwas zu anstrengend gewesen. Mittlerweile trage ich einen Lack etwa 4-6 Tage, je nachdem wie er hält oder ich doch mal wieder Lust auf was Neues habe. Ich gehe also davon aus, dass ich euch jeden Monat etwa sechs bis acht Nagellacke vorstellen kann. Glitzer Topper oder ähnliches kommen dann noch oben drauf!

Falls ich die Produkte online noch finde, werde ich euch diese natürlich verlinken, damit ihr Sie euch noch sichern könnt, wenn Sie euch gefallen!

Ich hoffe ihr freut euch über meine neue Reihe. Lasst mich gerne wissen, wie ihr die Idee "Aufgepinselt im ..." findet ! Ich habe damit nun zwar das Rad nicht neu erfunden, aber ich ich dachte ich bringe damit mal ein paar meiner Lacke auf meinen Blog.

Viel Spaß!


Kiko
500 Pearly Orleander Pink






gedecktes Pink mit Blauanteil und silbernen Flitter
2 Schichten mit Topcoat
Preis: zwischen 1,00 €-2,90 €




 Essie
423 Viva antigua! (LE, 2016)






Meeres-Türkis mit grünem Flitter-Schlimmer
2 Schichten mit Topcoat
Preis: zwischen 7,90 € - 9,90 €




Rival de Loop Young
02 Lilac Glow (LE, 2014)











lila-mauve mit goldenem Schimmer-Glitzer
2,5 Schichten mit Topcoat
leider nicht mehr erhältlich
Preis: ca. 1,69 €



Catrice
99 Sweet Macaron sin







softes braun mit Rosenholz-Einschlag
2 Schichten mit Topcoat
Preis: ca. 2,69 €



p2
i love my p2 Collection (LE, 2015)
030 one miracle




goldener Glitzer mit Holo-Glitzer
2 Schichten mit Topcoat
nicht mehr erhältlich
Preis: ca. 1,95 €



essie
Schatzi (Oktoberfest LE 2015)






kühles knallpink
2 Schichten mit Topcoat
unter dem Namen "Pink Happy" noch auf Amazon erhältlich
Preis: ca. 7,95 €


p2
Hypnotic Lights 3D polish 
050 telescope




rosa Holo-Glitzer
2 Schichten mit Topcoat
ausgelistet August 2016
Preis: 2,45 €

p2
Volume Gloss gel polish

450 shrimp fisher







sattes peach
2 Schichten mit Topcoat
aktuell im Sortiment
Preis: 1,95 €



essence
 good girl bad girl (2014, LE)
01 hello sweetheart






Topcoat mit rose-goldigen Glitzer-Streifen
2 Schichten mit Top coat
leider limitiert gewesen
Preis: 1,95 €



essence
exit to explore (2016, LE, aktuell!)
04 pink parrot







2 Schichten mit Top coat
Preis: 1,95 €


Welcher Lack oder Kombi gefällt euch aus diesem Monat am Besten?


Liebe Grüße


Kommentare

  1. Richtig richtig schöne Lacke! Meine Favoriten : der Kiko - Lack und der Essence Lack (04) aus der neusten LE.

    Sie sehen absolut toll aus.

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Sophia!
      Der Lack von essence ist wirklich ein Traum! Habe mir schon ein Back-up gesichert :D

      Lieben Gruß, Jenny

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR