Montag, 26. Dezember 2016

Catrice LE Prêt-à-Lumière #prsample




Hallo ihr Lieben,

die aktuelle Catrice LE Prêt-à-Lumière steht ganz unter dem Motto G(l)o(w) your way.


Viele tolle Produkte die euch den perfekten Glow ins Gesicht zaubern. Ich war eigentlich nie ein Hightlighter-Mädchen, weil ich immer dachte, dass ist einfach zu viel Schimmer und Glitzer, besonders für den Alltag. Seitdem ich aber vor einem Jahr die Catrice Highlighter Palette bei mir eingezogen, gab es kaum einen Tag wo ich sie nicht verwendet habe.

Nun konnte ich die Produkte der LE ja schon ein paar Tage testen und weiß gar nicht warum ich so lange an solchen Schätzchen vorbeilaufen konnte.



Fangen wir mal ganz klassisch mit der Pudertextur an. In dieser LE gibt es direkt drei verschieden farbige Puderhighlighter  die es in sich haben. Nicht nur die Verpackung ist hübsch anzusehen, sondern auch der Inhalt macht echt etwas her. Ich durfte die beiden Farben C02 Golden Glow (links) und C01 Luminious Lights (rechts) testen. Besonders toll an dem helleren Ton finde ich, dass er einen leichten Duo-Chrome Effekt hat und leicht lila schimmert. Sowas habe ich noch nie in der Drogerie entdeckt !




C01 Luminious Lights

C02 Golden Glow 

C02 Golden Glow und C01 Luminious Lights


Kommen wir nun mal zu einen Produkt, das man vor der Foundation aufträgt oder auch mit dieser vermischen kann. Es handelt sich hierbei um den Illumination Serum Primer. Die cremige Textur ist mit feinem Goldschimmer versetzt und lässt sich durch die Pipette einfach dosieren. .



Er lässt sich leicht verteilen und gibt wirklich einen gesunden, frischen Glow, ohne groben Glitzer. Freue mich jetzt schon auf den Sommer, denn dann werde ich ihn auch mal mal solo verwenden. Das wird sicher toll funkeln im Sonnenlicht.






Einen Eyebrowlifter sollte doch wohl jeder daheim haben. Ich verwende derzeit den matten rosé-farbenden von Catrice, der vor Kurzem aus dem Sortiment genommen wurde.
Daher war ich skeptisch, ob ich mir einen so stark glänzenden und glitzigen Highlighter unter der Augenbraue auftragen möchte. Ich musste mich erst 3-4 Tage dran gewöhnen, aber mittlerweile liebe ich das schöne Schimmern. 




Auf die Lippen bleiben bei dieser LE nicht verschont. Die Vinyl-Gloss Sticks kommen in zwei sehr natürliche Farben daher. Ich durfte mich über den kräfitgern Ton freuen. Auf den Lippen ist er sehr sheer und glossig. Also prima für Zwischendurch, wenn man mal keinen Spiegel zu Hand hat. 





Eines meiner Lieblingsstücke der LE ist der Face Glow Definer in der Farbe  C01  Golden Glow! Ich trage ihn immer nach der Foundation und vor dem Puder auf, das macht alles noch alltagstauglicher. Vier Pünktchen auf jeden Wangenknochen und noch eins auf die Nasenspitze und dann wird er schön mit einem feuchten Schwämmchen eingearbeitet. Ich hoffe ich habe noch lange was von ihm!







Einem Produkt dem ich skeptisch gegenüberstehe ist die Mascara die feinen Glitzer enthalten soll. Die Glam & Doll Mascara wird ja sowieso schon sehr gehypt und geliebt. Ich hatte sie vor einigen Jahren auch mal und fand sie  ganz gut. Für den besonderen Effekt ist hier ein goldener Glitzer eingearbeitet worden. Leider fällt mir dieser auf dem Wimpern kaum auf! Wenn ich ihn schon kaum sehe, wie soll das denn anderen auffallen? Ansonsten ist es immer noch eine solide Mascara, aber kein Musthave!




Habt ihr euch auch ein paar Produkte aus der LE sichern können? 



Die Puderhighlighter wurden ja auch YouTube und Instagram sehr gehypt !


Liebe Grüße

                                                  

*PR Sample- die Produkte wurden mir von Cosnova kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen