Aufgebraucht im November

Hallo meine Lieben,


und schwupps ist auch der November vorbei und Weihnachten steht kurz bevor. 

Aufbrauchtechnisch war der November ein voller Erfolg. Ich glaube das war somit der beste Monat des Jahres. 

Langsam, ganz langsam leeren sich meine Schränke und es ist einfach ein befreiendes Gefühl.

Da ich nun viel zu erzählen habe über den Berg an Produkten, fange ich lieber mal direkt an.

Viel Spaß!



Balea Duschgel Zucker Süß
Klarer Fall von "Insta made be buy it" und wahrhaftig eine zuckersüße Verpackung. Den Duft fand ich die ersten Male nicht so besonders, aber so länger ich es unter der Dusche stehen hatte, so mehr habe ich es geliebt. Schade, dass es limitiert war.

fruttini Body Scrub My red Carpet cherry
Ich mag die Prosukte von fruttini sehr gern, weil sie immer sehr gut und lange duften. Die Peelingkörner hatten genau die richtige Menge und Größe. Wurde ich mir wieder nachkaufen. Der Kirschduft war aber eher etwas für den Sommer.

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Rausch der Sinnne
Hat das Wasser blutrot gefärbt und hatte einen fruchtigen aber auch sinnlichen Duft, den man auch noch Stunden nach dem Baden noch in der Wohnung wahrnehmen konnte. Tolles Produkt!

ISANA Winterseife
Limited Editon aus dem letzten Winter. Hat schön nach Vanillie geduftet, war aber nichts besonders. Außer natülich die Verpackung. 



ISANA Haarspray Volume up
Mein liebstes Haarspray. Es hält was es verspricht und riecht zudem noch super.

The Body Shop Banana Conditioner
Er macht die Haare so schön weich und geschmeidig und riecht sehr natürlich nach Banane. Kaufe ich immer wieder nach.

bebe Young care Body lotion express
Sehr erfrischende Bodylotion. Lässt sich leicht verteilen und zieht wirklich schnell ein. Dafür leider nicht so reichhaltig.

Lacoste Touch of Pink Bodylotion
Hach.. sie stand so lange unbenutzt im Schrank. Man will sich sowas ja immer für besondere Momente aufbewahren, die dann doch nicht kommen. Der Duft hatte sich im Laufe der Zeit leicht verändert, aber war immer noch angenehm. Gepflegt hat sie nicht so gut. Würde ich mir nicht nachkaufen, den Duft dazu würde ich mir aber immer wieder holen. Toller Alltagsduft.


Balea Enzym Peeling-Maske
Halb aufgebraucht, halb ausgemistet. Kaum zu glauben, aber diese Tube hatte ich aus einer der ersten dm Lieblinge Boxen, das müsste schon über 3 Jahre her sein. Ich habe aber nie eine Wirkung bemerkt. Es soll ja ein Peeling ohne Peelingkörner sein, das nur durch Enzyme die abgestorbenen Hautschüppen abtragen soll. Habe sie immer mal wieder ausprobiert, aber sie hat mich einfach nicht überzeugt. Jetzt musste sie wirklich mal entsorgt werden.

bebe Young care quick&clean augen Makeuo Entferner & Wimpernpflege *
Von Rossmann zum Testen zugeschickt bekommen. Leider war ich sehr enttäuscht, denn es hat nicht mal nicht wasserfestes Augen-Makeup richtig entfernt. Immer wieder blieben Klümpchen zwischen den Wimpern hängen und graue Schatten unter den Augen. Etwas gebrannt hat er auch. Flop!

Rival de Loop Seifenfreies Waschgel Goji-Melone
Ich liebe dieses Waschegel und ganz besonders den Duft dieser LE. Leider wurde mittlerweile die Rezeptur geändert. Ich habe mich noch nicht an das erneuerte Produkt getraut und brauche erstmal meine Vorräte auf.

Avene Creme für übersensible Haut
Tolle leichte Gesichtspflege wenn meine Haut ein bisschen spinnt. Beruhigt und gibt ausreichend Feuchtigkeit.


Aldo Vandini Sensual Aroma Handbalsam
Ende 2015 von meiner lieben MollyMcMuffin zugeschickt bekommen. Anfangs war mir der Duft zu schwer und extem, aber im Laufe des Jahres habe ich mich so sehr dran gewöhnt, dass ich den DUft jetzt wirklich liebe, Im Müller habe ich nun entdeckt, dass es ein passendes Parfüm dazu gibt. Das werde ich mir im nächsten Jahr mal gönnen !

Balea Handcreme Papaya und Buttermilch
Von einer Arbeitskollegin bekommen, da sie den Duft nicht mochte. Ich fadn den Geruch, besonders im Sommer sehr angenehm. Die Pflegewirkung war ausreichend, aber sie brauchte ein paar Minuten zum einziehen.

Yankee Candle Christmas Cookie
Ein toller Keks-Duft, der nicht nur an Weihnachten, sondern einfach generell in die kalte Jahreszeit passt.

Probe Rituals Body Cream
Die Probe hat zwar nicht für den ganzen Körper gereicht, aber ich bin von der Pflegewirkung sehr angetan, auch der Duft hat lange gehalten.




Rival de Loop Young Maximun Eyes Mascara
Im Rahmen der Produkttester-Aktion bei Rossmann gewonnen. Eine tolle Mascara, die den Wimpern tollen Schwung und schönes Volumen gegeben hat. Hätte ich nicht noch 12 verschiedene Mascaras von unterschiedlichen Marken hätte, würde ich sie sicher nachkaufen.

Essence eyeliner pen Waterproof
Liebster Eyeliner. Leicht aufzutragen, auch über Lidschatten und wirklich wasserfest. Schon des öfteren nachgekauft.

essence Make me Brow
Vor einem Jahr bei der lieben Jasmin gewonnen. Obwohl die Farbe etwas zu hell war, fand ich den Effekt ganz schön. Habe ich mir in einer dunkleren Nuance nachgekauft.

Maybelline Superstay Better Skin Foundation
Auch wieder ein Produkt was schon Jahrelange (seit Anfang 2014) in meinem Besitz ist. Damals hätte ich mir niemals von aus eine Foundation gekauft, weil meine Haut es einfach nicht brauchte. Mittlerweile verwende ich täglich welche, einfach nur weil es noch ebenmäßiger aussieht. Diese Flasche war damals auch in einer dm Lieblinge Box und die Farbe hat perfekt gepasst. Ich habe sie sehr gemocht und überlege sie mir auch mal nachzukaufen.

essence all about matt fixing Powder
Was würde ich nur ohne dieses Puder tun?! Für den Preis einfach unschlagbar!



La Rive amore di notte
Ein Dupe zum Armani Code. Ich mochte diesen Duft sehr gerne und er hat auch sehr lange auf der Haut gehalten. Gibt es leider nur noch online zu kaufen.

Just Consider Heaven
Dupe zum Viva la Juicy. Hat beim aufsprühen erstmal eine ganze Weile stark nach Alkohl gerochen, als dies dann verflogen ist war es ein sehr süßer, fruchtiger Duft, der perfekt für den Sommer war.

Und noch ein letztes Dupe. Diesmal zum Jette Joop - Love. Kannte den Duft vorher nicht und habe mich von der Duftbeschreibung leiten lassen und ich wurde nicht enttäuscht. Der Duft hat mir sehr gut gefallen und passt in jede Jahreszeit, weil er so frisch und leicht ist.



Wann habt ihr eurer letztes Parfum geleert?

Lieben Gruß

                                                              





*PR Sample

Kommentare

  1. Wow - richtig viele Produkte, toller Post.

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant, vielen lieben Dank!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM || FACEBOOK

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR