Ausgepackt - essence TE me & my umbrella #prsample

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mal wieder Glück und darf ein paar Produkte aus der aktuellen Trend edition von essence testen. 


Die Trend edition me & my umbrella ist von September bis Oktober 2016 erhältlich und stimmt uns auf einen verregneten Herbst ein.





Vorab ein großes Dankeschön an das Team von Cosnova, welche mir diese Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt haben.




Dann tauchen wir mal in einen regnerischen Tag ein:

matt eyeshadow

Under my umbrella! Zwei matte Lidschatten in Vanille und Grau mit samtweicher Textur kreieren langanhaltende Make-up-Styles. Erhältlich in 01 be your own rainbow und 02 take me to the clouds. Um 1,99 €.





Ich habe den Grau-Ton mit der Farbbezeichnung 02 take me to the clouds bekommen. Ein mattes mittelgrau, mit einer wirklich samtigen Textur. Er lässt sich leicht auftragen und schichten ohne dabei groß zu krümeln. Daher eignet er sich super für die Lidfalte oder für den unteren Wimpernkranz.



eyebrow thickener 

Rainb(r)ows. Das Augenbrauen-Puder mit innovativem Sponge-Applikator ermöglicht beim ersten Auftrag gleichmäßige und perfekt definierte Brauen. In zwei Nuancen – für Blonde und Brünette. Erhältlich in 01 brighter than sunshine und 02 walking on the rainbow. Um 2,49 €.



Auf dieses Produkt war ich am meisten gespannt, da ich ein solches Augenbrauenpuder mit Applikator noch nie verwendet habe. Da ich ja eher auf den definierten Look, mit der Anastasia Dipbrow Pomade stehe, war skeptisch ob mir das Ergebnis gefallen wird. Farblich passt die 01 brighter than sunshine ganz gut zu meinen Augenbrauen, obwohl die Farbe etwas dunkler sein könnte. Das Puder lässt sich nur schwer gezielt auftragen und ist zum Auffüllen der hinteren Braue für mich total durchgefallen. Der Applikator ist einfach zu breit und das Produkt landet immer daneben und ergibt dann einen Schatten um die Braue herrum, was für mich einfach nur ungepflegt aussieht. Zum Auffüllen der inneren Patie finde ich das Puder aber sehr gut. Hierfür werde ich es nun im Alltag auch weiter verwenden, besonders wenn ich nicht auf ein wasserfestes Produkt angewiesen bin.



matt lipstick

On cloud nine! Sattes Rosenholz und dunkles Rot – beide mit mattem Finish – sorgen für einen intensiven Look auf den Lippen. Erhältlich in 01 crazy autumn love und 02 i ♥ rainy days. Um 2,29 €








Über diesen Lippenstift habe ich mit am meisten gefreut. Es ist eine wunderschöne Alltagsfarbe. Rosenholz mit einem Mauve-Einschlag. Matt ist der Lippenstift allerdings nicht, wenn dann überhaupt nur Satinmatt, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde, denn ich ziehe glossy Produkte matten Produkten sowieso vor. Er lässt sich sehr leicht auftragen, deckt perfekt und riecht lecker fruchtig. Tolles Tragegefühl! Den müsst ihr euch auf jeden Fall näher anschauen. Kaufempfehlung!



blush
Hello harvest! Das Rouge in Rosé mit cooler „you can stand under my umbrella“-Prägung verleiht dem Teint eine gesunde Frische. Erhältlich in 01 you can stand under my umbrella. Um 3,29 €.







Ich freu mich so sehr, dass dieses Schätzchen nun in meine Sammlung gehört. Die Prägung ist einfach nur wunderschön. Schade finde ich nur, dass die Verpackung nicht oben durchsichtig ist, so hätte man immer direkt Freude an der Prägung und nicht erst wenn man es öffnet. Aber nun mal zum Inhalt: Auf den ersten Blick dachte ich, dass es für mich eher ein Highlighter ist, da die Farbe schon sehr hell aussah. Geswatcht und auf den Wangen finde ich aber, dass die Farbe doch schon gut als Blush bei mir funktioniert. Es ist softer roséton mit feinem kühlen Schimmer. Perfekt für den Alltag, denn damit sieht man sehr frisch aus!


mini contouring set
BeautiFALL. Das Set zum Konturieren beinhaltet zwei Mini-Sticks mit cremiger Textur – jeweils eine Highlighter- und eine Contouring-Farbe. Inklusive Anleitung für ein perfektes
Ergebnis. Erhältlich in 01 let a smile be your umbrella on a rainy day. Um 2,99 €






Die Idee von diesen kleinen Größen finde ich klasse. Super für Reisen und auch mal eine Größe die man mal aufbrauchen kann. Der Contouring-Farbe ist ein warmes Mittelbraun, welches für meine Hautfarbe sicher zu hell ist, denn verblendet erkennt man ihn kaum noch auf meiner Haut. Denke aber, dass ich im Winter mehr Freude an dem Produkt haben werde.
Der Highlighter ist sehr kühl und glitzrig. Für mich etwas zu kühl. Habe ihn nun aber mal unter dem Brauenbogen ausprobiert und finde ihn hierfür brauchbar. Auch als Eyeshadowbase eignet sich die Farbe sehr gut. Was ich aber an der Verpackung bemänglen muss ist, dass die Kappen nur schwer wieder drauf gehen und man immer das Gefühl hat, dass der Stifte nicht richtig verschlossen sind, also genau das gleiche Problem wie bei den Eyeshadowstiften aus dem Standardsortiment.



rain boots nail polish

Gumboots-Look! Die Nagellacke in Vanille, Grau-grün, Rosenholz und Dunkelrot mit „rain boots“-Effekt haben ein  semi-mattes, gummiartiges Finish. Erhältlich in 01 crazy autumn love, 02 i  rainy, 03 take me to the clouds und 04 i have my pocket full of sunshine. Um 1,99 €.







Ich durfte mich über den Lack in der Farbe  01 crazy autumn love freuen. Ein dunkles Rot-Braun, welches Perfekt in den Herbst passt. Er hat eine semi-mattes, gummiartiges Finish, welches grade bei dieser Farbe sehr edel aussieht. Ich hoffe er trocknet auch schnell, da mit Topcoat ja leider dieser besondere Effekt verloren geht. Ich werde ihn auf den Nägeln testen, sobald die Temperaturen unter 20° Grad fallen.



 nail stencils



Autumn leaves & Co. Mit den Nagelschablonen lassen sich schnell und einfach herbstliche Designs wie Regenschirme, Blätter oder Wolken auf die Nägel bringen. Erhältlich in 01 happiness is … sharing my umbrella with you. Um 1,29 €.




Hier dachte ich erst, dass es sich um Nagelsticker handelt. Falsch gedacht, denn es sind kleine Schablonen, mit denen man sich die Motive auf die Nägel pinseln kann. Süße Idee, allerdings gehe ich davon aus, dass man jedes Motiv nur einmal verwenden kann, da es danach sicher nicht mehr gut genug auf dem Nagel haftet. Finde besonders die Schirmchen und die Blätter toll, kann mir die Motive schon gut auf einem dunkelgrünen Lack vorstellen. Werde ich in den kälteren Tagen mal ausprobieren. 


Fazit

Meine Empfehlung spreche ich auf jeden Fall für den Lippenstift und den Blush aus. Zwei solide Produkte, die auch wegen der Verpackung in keiner Sammlung fehlen dürfen. Für helle Häutchen ist das Contouring-Set auch einen Blick wert, denn es hat zudem eine perfekte Größe zum mitnehmen.


Durften bei euch schon Produkte der TE einziehen? 
Zeigt Sie mir doch gerne auf Instagram, in dem ihr mich auf dem Bild verlinkt @colibrigwen . Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße








Die Produkte wurden mir von cosnova kosten- und bedingungslos zum testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Ich finde die TE ja total niedlich muss ich sagen. In letzter Zeit bringt Essence echt tolle TE's raus. Ich finde das Blush besonders niedlich. Aber auch die Lacke gefallen mir farblich und vom Finish her echt gut. Das Contouring Set finde ich auch voll schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR