Dienstag, 6. September 2016

Aufgebraucht im August 2016


Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit, ein Monat ist um und ich möchte euch gerne meine aufgebrauchten Produkte zeigen. 

Diesen Monat ist es wieder etwas weniger als noch im Juli. Es wechselt sich bei mir anscheinend von Monat zu Monat ab. Dann will ich mal hoffen, dass im September (trotz 8 Tagen Mallorca) mehr leer gehen wird.

Viel Spaß!




bebe more Hautstraffende Bodylotion
Von dieser Bodylotion wurde ich wirklich positiv überrascht. Obwohl ich Versprechungen wie "Hautstraffend" selten glaube, muss ich sagen, dass ich über die Wochen in denen ich sie verwendet habe, meine Haut zwar nicht straffer aber doch schon glatter geworden ist. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Die Lotion hat einen sehr frischen Duft und zieht schnell ein ohne zu kleben. Wenn ich sie so im Regal gesehen hätte, wäre sie sicher nicht in meinem Einkaufswagen gelandet, da ich das Design langweilig finde. Ich bin halt ein Verpackungsopfer. Daher bin ich sehr froh, dass ich sie mal in einer Box hatte. Ich behalte sie im Hinterkopf, für den Fall, dass meine Vorräte mal aufgebraucht sind :)


duschdas Body Lotion Spray & go
Auch ein Boxen-Produkt von dem ich begeistert bin. Ein sommerlicher Geruch, eine super einfache Anwendung. Leider schreckt mich der Preis von über 3 € dann doch etwas ab. Hier warte ich mal auf ein Angebot.

Balea Shining Kiwi Showergel *
Vor ewiger Zeit mal von dm zugeschickt bekommen. Das andere Duschgel und die passenden Deos habe ich schon lange aufgebraucht. Dieses Duschgel wollte ich mir aber für die heißen Tage aufsparen. Leider kam ja in keiner der letzten LE's ein Kiwi Duschgel raus. Ich habe diesen Geruch doch so sehr geliebt. 

Balea After Sun Dusche
Klarer Fall von Insta-Made-me-buy-it ! Hatte das Duschgel im Sommerurlaub mit dabei und alleine dieser Geruch weckt in mir direkt wieder das Fernweh. Ich hoffe dm nimmt dieses Duschgel so schnell nicht aus dem Sortiment, denn ich möchte noch viele Urlaube mit diesem Duft verbinden können.


Balea Rasiergel Pink Grapefruit
Die Rasiergele von Balea habe ich euch schon oft empfohlen. Es ist einfach mein allerliebstes Rasiergel. Ich kaufe immer die Sorte die grade im dm erhältlich ist, bisher hat mich kein Duft enttäuscht.

Balea Milde Seife Blütentraum
Diese Seife habe ich das erste mal auf der Arbeit getestet und ich war direkt verliebt in das Design und den Duft. Zudem glitzert die Flüssigkeit, was aber auf den Händen zum Glück nicht zu sehen ist. Werde mir auf jeden Fall ein Back-Up holen, da mir der frische, sauberen Geruch sehr gefällt.

Balea Badesalz Sanfte Erholung
Als sich eine kleine Erklärung angekündigt hat, bin ich sofort in die Wanne gesprungen und habe diese Badesalz verwendet. Der Duft war sehr angenehm blumig, aber leider ist es schon nach kurzer Zeit verflogen.

Balea Enthaarungscreme
In den Sommermonaten ist dieses Produkt einfach unentbehrlich für mich und jetzt, so kurz vor dem Urlaub, werde ich sicher noch eine Tube leeren. Ich verwende die Creme aber auch nur für meine Beine.




Garnier SkinActive Mizelle-Reinigungswasser All in 1 Waterproof
Hier habe ich mich vom Hype leiten lassen und wurde nicht enttäuscht. Habe es im Angebot bei Rossmann für 2,99 € ergattert und es hat meinen geliebten Rivel de Loop Entferner in die Schublade verdrängt. Die Flasche hat mir nun knapp vier Monate bei täglicher Anwendung gereicht. Ich finde es einfach klasse und habe es mir nun nachgekauft. Bevor ich es anbreche, werden aber erstmal meine Vorräte aufgebraucht.

Isana Haar Spray Extra Strong
Mein liebstes Haarspray! Es hält was es verspricht und riecht dabei sehr angenehm.

alverde Eye Catcher Mascara
Diese Mascara hatte ich vor Monaten mal in einer Box und ich fand sie mehr als schlecht. Sie gibt kaum Farbe ab und je öfter man drüber ging, so klumpiger wurde das Ergebnis. Aber selbst nach mehreren Schichten sah man kaum Farbe auf den Wimpern.

Garnier Oil Repair 3 Wunder Butter Shampoo
Die Probe konnte ich für 3 Haarwäschen verwenden. Meine Haare fühlten sich nach der Anwendung sehr griffig aber auch geschmeidig an. 

Cadeavera Pre Party Maske
Eine sehr erfrischende Gelmaske, die mir wirklich ein belebtes Gefühl gegeben hat. Wirklich pflegend war sie aber nicht.


Lenor Weichspüler Goldene Orchidee
Ein sehr warmer, eher schwerer Duft, der sehr lange in der Wäsche geblieben ist. Die Lenor Weichspüler kaufe ich immer wieder gern, da die es immer eine große Auswahl an Düften gibt.


Vernel Weichspüler Geheimnis der Ausgeglichenheit
War bei netto im Angebot, daher durfte er mit. Ganz netter Duft, der aber nicht so lange in der Wäsche angehalten hat.

Yankee Candle Island spa
Wieder ein Duft der, wie schon der von der Balea Aftersun Dusche, mich direkt in Urlaubsstimmung versetzt hat. Ein toller Tart für wärmere Abende.

Pure Coconut Oil
Mein erstes Kokonuss-Öl, welches ich mir je gekauft habe. Habe es mir aus dem Mallorca-Urlaub mitgebracht um zuhause dann festzustellen, dass es hier einfach zu kalt ist um das fest gewordene Öl aus der Flasche zu bekommen. Daher habe ich die letzten >30°Grad-Tage in Deutschland genutzt um das Öl auf dem Balkon wieder zu verflüssigen und in ein Gläschen abzufüllen. Ich verwende es gern zum anbraten, aber auch für meinen Kaffee (toller Milchschaum) und zur Körperpflege.


Habt ihr auch schon welche von diesen Produkten ausprobiert und habt eine andere Meinung? Lasst es mich gern wissen !

Liebe Grüße

                                                   







Die mit * gekennzeichneten Produkten wurden mit kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen