Eingekauft - p2 Secret Splendor - light up the night foil eye shadow

Hallo Ihr Lieben,

seit Kurzem gibt es die Secret Splendor von p2 cosmetics im dm. Alle Produkte der Limited Edition habe ich euch hier schon vorgestellt. Sie ist bis zum 30.06. im Handel erhältlich.


Von den Pressebildern hat mich nichts so direkt angesprochen, wo ich gesagt habe, wow das muss ich haben. Als dann die ersten Swatches und Reviews auf Instagram und Youtube veröffentlicht wurden, bin ich in meiner Aboliste über das Video der lieben Bienesbeautybude gestolpert. Danach war ich von den Cremelidschatten der LE so angetan, dass ich mir vorgenommen habe, auf jeden Fall den türkisen zu kaufen.

Letzte Tage war ich dann eher zufällig im dm und hab mal geschaut, ob es dort diese Lidschatten (schon) gibt. Ich habe erst mal vorsichtig geswatcht und auf einmal lagen dann doch alle drei Farben in meinem Einkaufskorb. Ups.



Bevor ich dann zur Kasse geschlendert bin, habe ich noch mein Payback-Punktekonto geplündert, somit war der Einkauf dann ganz umsonst! Besser geht's doch nicht.


In den hübschen lila-metallic Döschen sind jeweils 1,8 g für 3,45 € enthalten.





010 indigo enigma





solo getragen


020 gold magnificence 





hier solo getragen nur mit Eyeliner und Mascara:


030 emerald mystery




Fazit

Absolute Kaufempfehlung! Alle drei Farben sind klasse pigmentiert und sehr leicht aufzutragen. Sie enthalten sehr feinen Glitzer, der aber nicht runterfällt, sondern dort bleibt wo er sein soll. Bei mir rutscht er solo getragen nach zwei Stunden etwas in die Lidfalte, dies lässt sich aber durch leichtes abpudern verhindern. Insgesamt hat p2 mit diesen Lidschatten wirklich tolle Produkte auf den Markt gebracht. Ich hoffe so sehr, dass eine ähnliche Reihe mit weiteren Farben mal ins Standardsortiment übernommen wird. 

Liebe Grüße


                                                               





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums