Sonntag, 29. Mai 2016

Ausgepackt - Müller Look Box Ready for Summer 2016

Hallo ihr Lieben,

erst vor einer Woche konnte ich euch den Inhalt der Rossmann Schön für mich Box zeigen, nun hat schon wieder eine Box den Weg zu mir gefunden: Die Müller Look Box!

Und wie soll es anders sein, nicht ich hatte Glück, sondern wieder mal mein Freund. Also entweder hat er wirklich viel mehr Glück als ich oder die Unternehmen wollen mehr Boxen an Männer vergeben. Er darf also fleißig weiter teilnehmen :) 

Bei der Müller Look Box handelt es sich natürlich wieder um eine Beautybox, für die man sich über die Internetseite von Müller bewerben kann. Alle drei Monate hat man 24 Stunden lang Zeit sich registrieren und in Falle des Gewinns kann man die Box in der vorher ausgewährten Filiale abholen. Jede Box kostet 5,00 €.



Der Warenwert dieser Box liegt übrigens bei über 62 € (Angabe auf der Karte).

Leider stehen aber auf der Produktkarte keine einzelnen Preise.

Nun mal zu dem tollen Inhalt der Müller Look Box:




bebe more Hautstraffende Bodylotion 400ml
Bodylotion kann man gebrauchen. Sie riecht sehr frisch und zieht schnell ein.

Gillette Venus Swirl (Handstück und eine Klinge)

Endlich habe ich mal einen richtigen "Frauen-Rasierer" in einer Box, denn in den letzten Boxen waren immer Männerrasierer. Damit hätten wir schon einen Laden aufmachen können. Freue mich sehr drüber nun einen hübschen lilanen Rasierer in der Dusche zu haben. In den letzten Jahren habe ich ja nur Einwegrasierer verwendet.

bebe, Venus




Pröbchen : Acqua Colonia Lime & Nutmeg 8 ml & Lacoste Pour Elle 1,5 ml
Die Pröbchen wandern schon mal in meine Handtasche, kann man unterwegs immer mal wieder gebrauchen um sich kurz zu erfrischen.


Victoria Secret Bodymist Love Spell 250ml
Ich liebe die Bodysprays von Victoria Secret! Dies ist dann nun schon das fünfte in meiner Sammlung. Es riecht nach cherry blossom und peach (Kirschblüte und Pfirsich). Total frisch und sommerlich. Mein Highlight der Box!


Victorias Secret



Edding L.A.Q.U.E. Base Coat 
Ich wollte schon lange einen Lack von Edding haben, alleine weil der Deckel halt wie der von den Eddingstiften ausschaut! Sowas gehört doch wohl in jede Nagellacksammlung. Ein Basecoat ist immer gut. Er verspricht Unebenheiten auszugleichen, eine glatte Oberfläche zu schaffen und den Nagel vor Verfärbungen, selbst bei dunklen Lacken, zu schützen.

OPI Nagellack "Step Right up"
Habe selbst schon vier OPI Lacke dahein und habe mich sehr über den Lack gefreut. Leider gab es nur zwei Farben zur Auswahl. Ein rot und ein heller nudeton. Beide Farben sind leider nicht ganz mein Fall, aber ich bin nun schon ganz zufrieden, dass ich den hellen Ton erwischt habe, da ich rot höchstens einmal im Jahr trage... nämlich an Weihnachten.

Edding, OPI


Terra Naturi Extreme Volume Mascara &
Manhatten Supreme Lash Volume Colourrist Mascara

Müssen direkt zwei Mascaras in der Box sein? Eine hätte mir voll und ganz gereicht. Ich brauche einfach viel zu lange um eine Wimperntusche auszubrauchen. Alle drei Monate wechsel ich sie aber trotzdem aus, ob aufgebraucht oder nicht. Dennach "verbrauche" ich im Jahr nur 4 Stück plus eine wasserfeste für den Urlaub. 
Ich werde diese also erst später testen können, da ich erstmal meine anderen aufbrauchen möchte. Interessant finde ich aber, dass die Manhatten Mascara einen Tönungseffekt hat, der dann einen Stain auf den Wimpern hinterlassen soll. Bringt bei meinen eh schon dunklen Wimpern aber wohl eher nichts.

Terra Naturi, Manhatten cosmetics




Maybelline New York Vivids Matte "35 Rebel Red"

Erst dachte ich, och ne bloß kein roter Nagellack, aber beim aufmachen hab ich gemerkt, dass es ein Lippenprodukt ist. So ein knallrot trage ich aber auch auf den Lippen eher selten, bin da eher so das pink-Mädchen. Es gab eine von sechs verschiedenen Farben in der Box. Drei Rottöne, ein Pink und zwei nudetöne. Schade, dass ich kein Pink oder Nude drin hatte. 
Zum Produkt selbst kann ich schon sagen, dass das Tragegefühl sehr schön ist. Fühlt sich sehr leicht und samtig auf den Lippen an und hinterlässt einen leichten Stain. Werde mir die Tage die anderen Farben der Reihe genauer anschauen gehen.


Müller Look Box





Fazit

Toller Inhalt für kleines Geld. Das Thema "Ready for Summer" hätte man meiner Meinung nach noch besser treffen können. Zum Beispiel wasserfeste Mascaras, Sonnenschutz für Haut und Haare und knalliger Nagellack hätten sicher auch gut gepasst. Trotzdem bin ich von dem Inhalt sehr begeistert, da ich mit allen Produkten etwas anfangen kann.



Wie findet ihr den Inhalt der Box? Habt ihr von den Produkten schon selbst mal etwas getestet?

Liebe Grüße

                                                 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen