Sonntag, 8. Mai 2016

Aufgebraucht im April 2016



Hallo ihr Lieben,

es kommt mir grad so vor, als wäre es erst eine Woche her, als ich euch gesagt habe, dass ich fand der März ging so schnell rum und schwupps da war auch schon der April Vergangenheit. 

Aufbrauchtechnisch war es ein erfolgreicher Monat, denn meine Tüte ist so voll geworden, dass die Hälfte schon raus fiel. Fangen wir dann mal ganz schnell mit den Produkten an.








treaclemoon Körpermilch warm cinnamon nights
Habe das Set mit dem Duschgel von meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt bekommen. Erst dachte ich, dass mir der Duft zu heftig ist, aber nach zwei dreimal verwenden hab ich mich dran gewöhnt und ihn lieben gelernt. Leider ist die Körpermilch nun leer, aber das Duschgel bewahre ich mir für Ende des Jahres auf.

Isana Winterdusche Schneegestöber
Ich habe diesen Duft geliebt. Sauber aber trotzdem warm. Pflegewirkung gleich null, aber das ist mir bei Duschzeug zweitrangig, da ich mich immer danach eincreme.

The Body Shop frosted cranberry Duschgel
Ich hatte hiervon mal eine kleine Bodybutter und fand den Geruch so toll, dass auch das Duschgel bei mir einziehen musste. Wurde ich wieder kaufen, falls die LE nochmal rauskommt.

Balea Rasiergel Blueberry Love
Tolle Konsistenz und fruchtiger Duft. Die Rasiergele von Balea kaufe ich immer wieder nach. Derzeit habe ich noch mal die selbe Sorte in der Dusche stehen, danach wechsel ich mal.



batiste Trockenshampoo dark brown
Was soll ich noch dazu sagen? Einfach mein allerliebstes Trockenshampoo! Hierfür gebe ich auch gerne mal die 4-5 € aus! Es verklebt nicht und gibt es tolles Haargefühl bis zur nächsten Haarwäsche.

Isana Haarspray Flexible Finish
Erfüllt seinen Zweck und riecht dabei sogar echt gut!

dusch das Traumland
Zu diesem Deo brauch ich auch nicht mehr viel sagen. Ich lieben diesen Geruch und es hat im Herbst-Winter auch ausreichend geschützt. Für den Sommer nehme ich aber wieder einen Roller von Garnier.

Balea Deo Bodyspray groovy dance
Ein Spontankauf auf dem Weg zur Glowcon in Bochum, Hatte kein Deo in der Tasche und wollte mich einfach schnell frisch fühlen. Der Duft war ganz ok.



aok Ausgleichende Nachpflege mit Weißem Tee
Eine meiner liebsten Nachtcremes. Sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen Film aber spendet trotzdem viel Feuchtigkeit.

Rival de Loop ölhaltiger AMU Entferner
Heiliger Gral! Kaufe immer direkt 2-3 Stück wenn er bei Rossmann für 99 cent im Angebot ist.

The Body Shop Camomile Cleansing Butter
Von meiner lieben Nadine/Empathy25 empfohlen bekommen. Liebe diese Reinigungsbutter besonders für wasserfestes Makeup. Schon nachgekauft!

Cadeavera Anti-Falten Q10 Augencreme
Sehr reichhaltige Augencreme. Fand ich wirklich gut, da sie nicht gefettet hat, aber trotzdem gepflegt hat. Kaufe ich sicher nach, wenn ich mal wieder im Müller bin.

Avène Creme für überempfindliche Haut
Im Dezember hatte ich sehr schwer mit perioraler Dermatitis zu kämpfen. Neben einer extra angemischten Antibiotika Creme aus der Apotheke, habe ich mir dann diese Creme von Avéne zugelegt. Habe auf vielen Blogs nur Gutes darüber gehört und ich war wirklich überrascht, dass sich meine Hautprobleme innerhalb von 3 Wochen in Luft aufgelöst haben. Habe sie dann weiterhin täglich verwendet und nun auch nachgekauft, weil es wirklich eine leichte Tagescreme ist, die meine Haut immer wieder zu einem normalen Zustand zurückbringt, wenn sie mal wieder rumspinnt. Mit ca. 17 Euro nicht grade günstig, aber sie ist wirklich ihr Geld wert!




Balea Schaumseife Garten Eden
Hallo?! Da sind Kolibris drauf, das ist für mich schon ein Kaufgrund :D aber zudem riecht die Seife toll und der Schaum ist auch sehr gut. Schon auf Vorrat nachgekauft! 

Blend a med Pro Expert *
War ok, aber nicht besonders erwähnenswert.

Manhatten 2 in 1 Concealer
Mein allererster Concealer! Bis vor 4 Jahren dachte ich, sowas brauch ich doch nicht, bis ich den hier in einer Pink Box hatte. Hab ihn drei mal nachgekauft bis ich auf den von essence und Rival de Loop umgestiegen bin. Mein Freund hat diesen letzten dann noch aufgebraucht. Auch Männer haben mal Augenringe :D Er hat gut abgedeckt aber war sehr trocken. 

essence glossy Lipbalm
Vor einigen Jahren habe ich diese kleinen Lipbalms geliebt. Passte immer in die Hosentasche und lässt sich zwischendurch super auftragen. Nun ist er gekippt und gehört in den Müll. Mal schauen, kann sein dass ich mir wieder einen davon anschaffe.

Badezusätze Isana und Balea
Rochen ganz gut, aber schäumen ja leider nicht. Werde nun mal die ganzen kleinen Badezusatztütchen aufbrauchen. Erstens nehmen Sie doch schon Platz weg und bis jetzt hat mich noch keines so wirklich überzeugt.


Milford Amarena Kirsche & Himbeere Kokos
Beide Sorten sind echt lecker und schmecken auch kalt. Werden nachgekauft, sobald ich sie wieder im Regal sehe. Finde diese meistens nur bei Kaufland oder real.

Altapharma Bierhefe Tabletten
Ob sie wirklich wirken kann ich nicht einschätzen. Aber ich habe schon dass Gefühl, dass meine Nägel weniger schnell abbrechen. Aber ob das ernsthaft an diesen Bierhefetabletten liegt kann ich nicht sagen.

Habt ihr auch schon welche von diesen Produkten getestet und habt eine andere Meinung dazu?

Liebe Grüße


                                                                     







Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. (PR Sample, Produkttest etc). Es handelt sich um meine eigene, ehrliche Meinung zum Produkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen