Schön für Mich Box Juli 2018 #PRsample


Hallo Ihr Lieben,

bei Facebook hatte ich zwar ein Glück eine der begehrten Schön für mich Boxen von Rossmann zu ergattern, aber dann lag das Paket mit dieser Box vor meiner Tür. Ich habe beim Bloggernewsletter gewonnen und darf ich Juli Box Mein nennen. Ich freu mich so, denn die Schön für mich einer der besten Beautyboxen, die es derzeit auf dem Markt gibt.


Allein die Umverpackung der Box macht einiges her. Das sommerliche Palmenmuster macht Lust auf Urlaub (aus dem ich ja grade erst gekommen bin).



Innen lag wie gewohnt ein Heft mit Infos zu den Produkten (aber ohne Preise), ein Heftchen von WellMix und das aktuelle Schön für mich-Magazin.

Der Inhalt hat einen Wert von etwa 28,77€ und beinhaltet 9 Produkte. Die Box kostet regulär 5 €.



Neutrogena – Ageless Boost Hydrogel Maske - 2,99 €


Die Maske von Neutrogena besteht aus 100% Hydrogel und soll sich wie eine zweite Haut an das Gesicht anpassen. 15 Min kann man sich dann entspannen und die Maske einwirken lassen. Finde ich sehr interessant einen typischen Spa-Sonntag.



Nivea – MicellAir Skin Breathe Expert Mizellen Reinigungstücher - 1,69 €

Die Mizellen Reinigungstücher von Nivea sollen schnell und rückstandlsos, selbst Wasserfestes Makeup entfernen. Das klingt besonders für die heißen Tage gut, da ich derzeit immer wasserfesten Eyeliner und Mascara verwende.




Nivea – Soft Mix Me „Berry Charming" - 2,29 €

Die Feuchtigkeitscreme von Nivea kann mit den anderen beiden Sorten „Chilled Oasis“ oder „Happy Exotic“ gemischt werden, um einen eigenen Duft herzustellen. Berry Charming riecht aufregend romantisch und ist für den gesamten Körper anwendbar. Mein Freund liebt die normaler Softcreme für sein Gesicht und auch hiervon war er sehr angetan. Ich verwende sie auch ab und zu fürs Gesicht, da sie eine tolle Pflegewirkung hat und natürlich super gut duftet.




duschdas – Duschgel „Traumhaft“ -  1,25 €

Die exklusive Edition „Traumhaft“ von duschdas ist nur bei Rossmann erhältlich und sorgt mit dem frischen-fruchtigen Duft für die perfekte Sommerstimmung. Der Duft ist schön intensiv und ist auch noch nach der Dusche zu riechen. Das Design ist zudem auch einfach "traumhaft".



Fusswohl – Mousse-To-Oil Pflegeschaum -  2,79 €


Der Mousse-To-Oil Pflegeschaum von Fusswohl verwöhnt die trockene Haut der Füße mit einer einzigartigen Textur. Der sanfte Schaum verwandelt sich beim Auftragen in eine reichhaltige Öl-Formulierung. Marulaöl, Mandelöl, Babassuöl, Jojobaöl und Sonnenblumenöl sorgen für geschmeidige Haut und Sheabutter spendet ausreichend Feuchtigkeit. Schöne Füße sind im Sommer ein Muss, da kommt dieser Pflegeschaum grade passend.




SunOzon – Hydro Gesichtscreme LSF30 - 2,29 €


Diese Gesichtscreme erfrischt und pflegt die sonnenstrapazierte Haut und hat gleichzeitig einen Sonnenschutz von 30 für den Tag. Ich kann sie seit einiger Zeit schon testen (PRSample) und finde Sie toll. Sie ist reichhaltig und pflegt gut. Zudem ist die Verpackung echt handlich.



Alterra – Nagellack -  3,49 €

Der Nagellack von Alterra ist ein 5-Fach Nagellack mit Bio-Arganöl. Er enthält keine Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campher oder Kolophonium und ist komplett vegan. Solche hellen Nudetöne trage ich auch den Fingernägeln eher seltener, aber umso mehr liebe ich die Farben auf den Fussnägeln, da der Fuß dann direkt sehr gepflegt ausschaut.



Revlon – Colorstay Overtime Lipcolor „“ - 10,95 €


Bis zu 16 Stunden lang anhaltende, intensive Lippenfarbe mit pflegenden Topcoat für atemberaubenden Glanz, angereichert mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen. Der Lipcolor ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Einfach die intensive Farbe auftragen, eine Minute antrockenen lassen und anschließend die Versiegelung für tollen Glanz auftragen. Ich habe dieses Lippenprodukt ebenfalls schon testen dürfen und bin begeistert. Die Farbe hält wirklich ewig und färbt nicht ab, trotz glossigem Finish. Kaufempfehlung!




Odol med3 – Zahncreme „Samt Weiss“ - 1,79 €


Die Zahnpasta sorgt mit der 3fach-Prophylaxe gegen Karies, Zahnfleischprobleme und Zahnsteinbildung. Zudem soll sie für weiße Zähne sorgen. Zahncremes braucht man immer, passt auch perfekt, da meine grade zur Neige geht und ich keine mehr daheim habe.


Ich finde den Inhalt sehr gut und das Sommer-Thema wurde gut getroffen. Am besten gefällt mir das Lippenprodukt von Revlon.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR