Aufgebraucht im Juni


Hallöchen ihr Lieben,

es warten wieder die aufgebrauchten Produkte des letzten Monats auf euch.

Aufgrund der Temperaturen geht man öfters duschen, da sind diesmal auch direkt zwei Duschgele leer gegangen. Auch in Sachen dekorativer Kosmetik tut sich etwas. Ich habe mir ja nun vorgenommen mindestens ein Lippenprodukt im Monat aufzubrauchen, vorzugsweise Lipglosse, die können echt schnell leer gehen wenn man sie über den Tag verteilt immer wieder neu aufträgt.

Ich sehe nun wirklich wie meine Vorräte von Monat zu Monat schrumpfen. Die größten Baustellen sind aber immer noch Duschgele, Shampoos und Lippenpflegeprodukte.

Neukaufen tue ich fast nur das was ich wirklich brauche, meist sind es Wattepads, Rasierer und Haarsprays. Die Sachen habe ich immer nur einmal daheim. 

Den Monat über habe ich aber auch gerne mit bei Kleiderkreisel ein paar alte Lieblingsdüfte erstanden, die es entweder nicht mehr zu kaufen gibt oder die dort einfach wirklich günstiger waren. Waren natürlich keine Musthaves, aber man muss sich auch mal was gönnen.

Im Juni habe ich für neue (bzw. gebrauchte) Beautyprodukte 46,78 € ausgegeben. Aufgebraucht habe ich Produkte im Wert von etwa 45,48 €. Also hielt es sich die Waage.


Treaclemoon exotic lychee sorbet
Bisher mein allerliebster Duft von der Marke. Bei diesem Duft scheiden sich aber die Geister, manche lieben ihn und manche können ihn so gar nicht leiden. Schade, dass es nur eine LE war, aber auch die kommen immer wieder. Ich habe aber noch ein Backup im Schrank.

Wellness & Beauty Duschgel Mango&Papaya (Box)
Da ich ja das Glück hatte die Schön für mich Box einmal normal zu erhalten und nochmal als Bloggeredition hatte ich nun auch zweimal jedes Produkt. Dieses Duschgel habe ich dann bei meinem Freund aufgebracht. Ich fand es ok, aber würde es wahrscheinlich nicht wieder nachkaufen.

Balea Cosmo Cat Bodylotion
Das Design und der Geruch dieser LW wurde von uns "Fans" über Facebook ausgewählt. Ich mag die Bodylotions von Balea sehr gerne, da sie schnell einziehen aber trotzdem gut pflegen. Der Duft war frisch und süßlich. Hat mir sehr gut gefallen.

8x4 dream like a unicorn Deo
Diese LE gab es bei Rossmann das Stück für je 1.11 €, da durften dann direkt mal 3 verschiedene mit. Sonst kaufe ich nie Deos von 8x4, da ich die Düfte sonst nicht so ansprechend finde. ich finde aber auch obwohl, alle aus der LE andere Komponente haben, haben sie alle den gleichen Grundunterton. Ich fand es ok, aber es ist nicht besonderes, ausser die Verpackung.


ISANA Milde Seife Limette (Goodie)
gab es mit einem Coupon mal gratis zum Einkauf im Rossmann dazu. Hatte sie erst in der Küche stehen, aber da ich mir lieber im Bad die Hände wasche, ist sie dorthin umgezogen. Ich mochte den frischen, sauberen Duft sehr gerne und würde sie mir sicher nochmal nachkaufen.

ebelin Nagellackentferner Blau
Mein liebster Nagellackentferner, denn er entfernt schnell und gründlich selbst Effekt- und Giltterlacke. Leider war er bei meinem letzten dm Besuch ausverkauft und ich musste auf die rosa (acetonfrei) Variante ausweichen und bin davon echt enttäuscht. Diese schmiert nur und ich benötige doppelt so viele Wattepads, für das selbe Ergebnis. Also muss ich in Zukunft den blauen doch etwas bunkern. Für 45 cent, kann man das ja ruhig mal tun.

Garnier mineral Ultradry Deoroller
Wird seit Jahren nachgekauft. Riecht toll und schützt zuverlässig.

Perlodent Aufsteckbürsten Klassic
Auf jedenfall eine gute Alternative zu den Originalen Aufsteckbürsten, die zu meiner Oral B E-Zahnbürste passen. 3 Stück kosten um die 6 € und ich kaufe sie immer gerne wenn sie im Angebot sind.



Balea Handlotion Melon Happy
Toller Geruch, aber leider total flüssig und hat auch nicht gepflegt. Wenn man dann etwas mehr genommen hat, hat es angefangen zu kleben. Habe sie dann nur noch für nachts verwendet. Bin froh das sie endlich leer ist, obwohl ich die Verpackung echt schön ist.

Balea Handlotion Quirliger Kolibri
Alleine wegen der Verpackung (und dem Kolibri) musste dieser Pumper mit. Der Duft war zweitrangig aber trotzdem schön sommerlich. Die Pflegewirkung war für zwischendurch ausreichend. Habe noch eine Flasche daheim.

Merci Handy Lollipop Handdesinfektion (Goodie)
Auf der GLOW als Goodie bekommen und bin sehr begeistert. Der Duft hielt wirklich lange an und die Hände haben nicht geklebt. Würde ich kaufen, wenn ich meine von Bath & Body Works aufgebraucht habe.


Femas Haarspray (Box)
Dieses Haarspray war mal in einer Glossybox. Es war ok, aber hat etwas verklebt.

Balea Haarspray Volumeneffekt
Finde ich super und kaufe ich immer im Wechsel mit dem von ISANA, kommt immer drauf an wo ich grade einkaufe.

ISANA Clean& Calre Wasserfester Augenmakeupentferner
Leider nicht mehr so gut, wie vor ein paar Jahren noch, aber ausreichend für wasserfeste Maskara im Urlaub.


2x essence Studio nails triple care
Leider nun aus dem Sortiment gegangen. Habe aber zum Glück noch ein paar daheim, da ich ihn als Unterlack liebe. Gleicht Unebenheiten aus und stärkt durch die Schicht den Nagel gut.

essie Sunday funday
Eine sehr hübsche Sommerfarbe mit leichtem silber Glitter. Noch vor ein paar Wochen getragen und nun war er auf einmal bei der Hälfte eingetrocknet, obwohl er gut verschlossen war :( Falls es bald mal wieder ein Angebot bei Amazon oder so gut, wird er wieder in meine Sammlung einziehen.


essence liquid Eyeliner waterproof
Lies sich mit der Filzspitze sehr gut und gleichmäßig auftragen. War schön deckend schwarz und hat den ganzen Tag gehalten ohne abzubröckeln (ist ja oft bei Wasserfesten Eyelinern so).

essence XXXL nude Lipgloss Taste the Sweets
Mein zweiter aufgebrauchter Lipgloss dieses Jahr. Ein perfekter Gloss für den Alltag, denn er gab keine Farbe ab, sondern hat die Lippen nur ganz dezent rose getönt und das beste an ihm ist, dass er null geklebt hat. Schade, dass es diese Reihe nicht mehr bei essence gibt.

essence road trip - mini sheer lipstick - 01 hit the road, red
Obwohl nur wenig Produkt im Lippi war, hat er mir sehr lang gehalten. Es handelte sich um ein gedecktes Pink, welches gar nicht mal so sheer war, sondern echt gut Farbe abgegeben hat.


Dewytree Sheetmask (Box)
Keine Ahnung, wo ich diese Maske herhatte, sicher aus einer Box. Das Tuch war super gut mit der Lotion getränkt und hat die Haut auch sehr gut befeuchtet. Hat mir echt gut gefallen.

Nivea haarmilch Shampoo Probe
Viel kann man nach nur einer Anwendung nicht sagen, aber ich fand den Duft angenehm und meine Haare haben danach schön ausgesehen.


Dr Quent Dresdner Russisch Brot Kokos
Sonst würde ich euch hier eigentlich kein Food zeigen, aber dieses Russisch Brot in der Sorte Kokos muss ich euch empfehlen. Also wer Kokosfan ist, sollte sie sich mal holen. Viel besser als das Original. Gekauft habe ich die Tüte für 88 cent (Angebot) bei LIDL.

Milford Eismärchen
Ist zwar ein typischer Weihnachtstee, der nach Glühwein schmeckt, aber ich habe ihn trotz hoher Temperaturen jetzt trotzdem aufgebraucht, da nur noch wenige Beutel drin waren. Habe aber noch ein Backup für den Herbst/Winter daheim.


Wie sieht eure Aufbrauch-Bilanz den letzten Monat aus? Mehr aufgebraucht oder mehr neugekauft? :)


Liebe Grüße

                                                    



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR