Glossy Box Young Beauty #Springsation


Hallo Ihr Lieben,

es sind wieder über zwei Monate um und die nächste Glossy Box Young Beauty ist mir ins Haus geflattert.

Dies mal steht sie unter dem Motto #Springsation und enthält fünf Produkte in Originalgröße und diesmal zwei Goodies. 

Diesmal kamen die Produkte nicht -wie letztes Mal- in einem hübschen Karton, sondern mit einem geräumigen Jutebeuel mit Glossy Box Logo. Von solchen Taschen hat man doch nie genug! Tolle Idee!



Der Gesamtwert der Box -ohne die Goodies- liegt bei 27 €. 

Die Box bekommt man im Abo für 9,99 € alle zwei Monate. Hier könnt ihr sie bestellen.


Palmolive Naturals - Kamelienöl & Mandel Cremedusche
1,39 € für 250 ml




Sans Soucis Spot off Pickeltupfer
5 ml für 15 €




p2 cosmetics Perfect Face all-over Illuminator
9 g für 3,99 €






Carefree Flexicomfort
40 Stk. für 2,99 €




fruttini Body Spray My Rebellion is Kiwi
125 ml für 3,99 €



Goodies

Schaebens Maske



Babor Tagescreme HR Lift 
Probegröße




Fazit
Eine sehr gelungene Box, obwohl ich es schade finde, dass schon wieder der Pickeltupfer enthalten ist. Dieser war auch schon vor etwa einem halben Jahr in der Box und der alte ist noch lange nicht aufgebraucht. Sehr frühlingshaft finde ich das Kiwi Bodyspray, es riecht frisch und macht direkt gute Laune. Wortwörtlich ist der Highlighter mein Highlight der Box. Diesen kann man punktuell verwenden oder auch über das ganze Gesicht und Dekollete geben und gibt einen wunderschönen rosegoldenen Glow! Über die Goodies habe ich mich auch sehr gefreut, da diese direkt in meinen Beautytasche für New York wandern.



Wie findet ihr die Zusammenstellung der aktuellen Box?

Lieben Gruß

                                                    

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR