ALDI Süd Beauty Neuheiten





Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Wochen bekam ich spontan eine Anfrage von ALDI Süd, ob ich nicht Interesse daran habe ihre neusten Beautyprodukte zu testen. Da ich die Sachen von der Eigenmarke Lacura Beauty bisher immer sehr gut fand, konnte ich natürlich nicht Nein sagen.

Besonders den High Gloss Top Coat kann ich uneingeschränkt empfehlen, denn er lässt den Lack super schnell trocknen und macht ihn länger haltbar. Für unter 2 € kommt auch immer wieder ein Fläschchen mit, wenn ich mal wieder bei ALDI Süd bin.






Aber jetzt mal langsam zum Inhalt der Box, die auf einen tollen Beauty-Mädels-Abend aufgelegt ist. Daher waren auch zwei kleine Flaschen Wein und eine riesige Tüte Veggi Fant'en dabei. nom nom.


Zudem war auch noch ein Doppelpack Wattepads dabei, auf die ich jetzt nicht näher eingehen werde. Aber zeitlich passte dass schon mal gut, denn meine sind grade leer gegangen. Finde aber, dass sie etwas zu sehr fusseln.


Mizellen Gesichtswasser
Dieses Mizellen Gesichtswasser ist für alle Hauttypen geeignet und enthält weder Alkohol noch Parfüm, daher ist es super auch für empfindliche Haut. Es entfernt Makeup und auch nicht wasserfeste Mascara sehr gut und reizt die Augen nicht. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis: 250 ml kosten nur 95 cent. Tolles Produkt!




Cremant Royal - Intensiv Serum
Dieses Serum und die nachfolgende Creme haben zwar die Altersempfehlung ab 35 Jahre, aber ich denke mit Ende 20 darf man sich auch schon an solche Produkte ranwagen. Besonders wenn man eine trockene Haut hat sind solche Produkte sehr gut, da sie viel Feuchtigskeit spenden und reichhaltig pflegen.
Dieses Serum hat eine sehr leichte, gelige Konsistenz und lässt die Haut sofort glatter und feinporiger erscheinen. Die kleinen goldenen Kugeln verplatzen beim Auftrag und geben einen leichten Glitzer ab, was man wissen sollte, wenn man das Serum tagsüber unter der normalen Pflege verwenden möchte. Ich benutze das Serum nun alle zwei Tage abends, da ich morgens einfach zu wenig Zeit habe. 50ml kosten 9,99 €




Cremant Royal- 24H Creme Mousse 
Diese Creme ist als Tages- und Nachtcreme verwendbar, was ich super finde, denn dann hat man nicht zwei verschiedene Produkte im Schrank stehen. Es ist eine feste aber trotzdem moussige Konsistenz mit einem sehr angenehmen Duft, der nicht zu aufdringlich ist. Sehr gut finde ich den enthaltenen Lichtschutzfaktor von 15, optimal für den Frühling und kommenden Sommer. 50ml kosten 9,99 €





Lacura Pinselset
Wie süß ist das denn? Als ich die Pinselrolle im Paket entdeckt habe, war ich ganz aus dem Häuschen. Eine gute Transportmöglichkeit für meine Pinsel habe ich schon lange gesucht und jetzt durfen auch direkt noch sechs neue Pinsel bei mir einziehen. Das Design ist doch wirklich einfach nur niedlich und richtig mädchenhaft. Bis jetzt habe ich nur die zwei größeren Puderpinsel für Blush und Bronzer verwendet und kann sagen, dass sie einen guten ersten Eindruck gemacht haben. Sie sind sehr weich und fluffig und das verblenden gelingt leicht. Einen Preis zum Set habe ich leider online nicht gefunden, ich gehe aber mal von unter 10 € aus.




Cute Curly Mascara
Diese Design ist wirklich einfach nur süß. Mit nur 1,65 € für 11ml ist sie wirklich ein Schnapper und kann damit auf jeden Fall mit essence und co mithalten. Ich finde sie allerdings von Anfang an sehr klumpig und trocken (Montagsprodukt?!), so als hätte man sie schon ein paar Wochen im Gebrauch. Schade, denn sie macht ein schönes Volumen und gibt Länge.






Glossy Lip Balm
Eine perfekte Farbe für den Frühling. Ein schönes orange-horalle, welche auf den Lippen aber nur einen schönen Hauch Farbe hinterlässt. Dafür braucht man für den Auftrag aber auch keinen Spiegel. Er pflegt die Lippen und lässt sie einfach voller aussehen. Ein tolles Teilchen, weil es einfach einen frischen Look macht. Unter 3 €.







Compact Rouge - Soft Pink
Soft Pink ist eine hübsche, unauffällige Alltagsfarbe mit der niemand etwas falsch machen kann. Das Rouge ist matt und hat nur eine leichte Deckkraft. Der Pinsel ist leider unbrauchbar, da er sehr kratzig ist und man mit ihm nur sehr punktuell arbeiten kann. 5 g kosten um die 3 €.

Vielen Dank an die liebe Vanessa von ALDI Süd mit der ich einen netten Email Kontakt hatte und die mir die Möglichkeit gegeben hat, die Produkte ausprobieren zu dürfen!



Gibt es bei euch ALDI Süd oder Nord? 
Habt ihr euch schon einmal an Discounter Kosmetik rangewagt?



Liebe Grüße

                                                         







*PR Sample

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR