Ausgepackt - Glossybox Young Beauty Juni 2016

Hallo ihr Lieben,


vor ein paar Tagen erreichte mich wieder die Glossybox Young Beauty. Diese "junge" Beautybox kann man direkt über die Glossybox-Website abonnieren. Die kommt alle zwei Monate versandkostenfrei nach Hause und kostet pro Box 9,99 €. Es sind immer fünf Produkte enthalten, größtenteils Fullsize-Größen.


Die Box steht diesmal unter dem Motto "Into the blue - Cool und Fresh in den Sommer"




Hier nun mal der Inhalt meiner Juni Box



bebe young care 

deo spray soft&fresh
150 ml, 1,79 €



duschdas

Bodylotion spray & go Honigmelonen & Jasminduft
190ml, 4,29 €




Palmolive 

Gourmet bodybutter cremedusche Chocolate Passion
250 ml, 1,39 €




Salthouse Totes Meer Therapie

Beruhigende Maske Akut
14 ml, 1,29 €




Sans soucis Marine Cellular Skin Care

Aqua clear skin spot off Pickeltupfer
5ml, 15,00 €


Fazit
Eine gelungene Box, obwohl mir dieses Mal leider die dekorative Kosmetik fehlt. Sehr gefreut habe ich mich aber über das Bodylotionspray, da ich dieses in der Drogerie schon oft in der Hand hatte, aber den Preis doch etwas hoch fand. Jetzt kann ich es mal ausprobieren. Mit dem Deo und der Maske kann man auch nie etwas falsch machen. Das Palmolive Duschgel finde ich generell auch sehr toll, riecht wirklich lecker nach Schokolade, passt für mich aber mal so gar nicht in den Sommer, die Erdbeer-Variante wäre da passender gewesen. Den Pickeltupfer habe ich nun schon einmal ausprobiert und finde ihn bisher ganz gut, man muss nur beim auftragen vorsichtig sein, da die Lösung sehr flüssig ist.

Über welches Produkt hättet ihr euch am meisten gefreut?

Liebe Grüße
                                                        

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR