Ausgepackt "The Beach House" essence #prsample

Hallo Ihr Lieben,


kurz vor dem Urlaub durfte ich ein Paket von cosnova bei der Post abholen. Enthalten waren Produkte der aktuellen "The Beach House" LE. Seit Langem wieder eine super hübsche LE, wo mich auch von den Pressebildern schon einige Produkte angesprochen haben,

Diesen Blogpost hatte ich vor zwei Wochen schon einmal veröffentlicht, nur auf einmal war er weg. Hab ihn wohl ausversehen gelöscht...was ein Mist. Daher hab ich jetzt nochmal alles runtergeschrieben. Ich hoffe ich habe diesmal keine Infos vergessen! Ich hoffe ihr verzeiht mir! 




Vielen lieben Dank an das Team von cosnova für diese tollen Produkte!
 Habe mich riesig gefreut, testen zu dürfen!


Everything is better at the beach! Strahlend blauer Himmel und die unendliche Weite des Meeres: von Mitte Juni bis Mitte Juli 2016 verbringt essence mit der neuen trend edition „the beach house“ eine unvergessliche Zeit im Strandhaus. Aquatisches Türkis und Petrol, Sandtöne, Offwhite und Rosa sowie Koralle als Kontrastfarben kreieren ein leichtes, sommerliches Make-up. Vier Nagellacke mit maritimen Effekten wie dem „water shine“-Finish kreieren coole Styles und das beach glow fluid schenkt allen Sunshine-Girls einen leicht gebräunten Teint. Damit alle Strandschönheiten auch unterwegs nicht auf ihre Lieblingsprodukte verzichten müssen, bietet die beach bag in Mini-Strandtaschen-Optik Platz für alle Beauty-Pieces. Jeder Sommer schreibt seine Geschichte, erst recht mit den besten Freundinnen… und essence!"







 duo eyeshadow

Beach beauty! Zwei Lidschatten in frischen Farbkombinationen – Elfenbein-Sand und Weiß-Koralle – ermöglichen schöne Farbeffekte auf den Augen. Die coole Zickzack-Prägung auf der Oberfläche ist on top ein Hingucker. Erhältlich in 01 build me a sandcastle! und 02 sea you soon!. Um 1,99 €




Ich habe die Farbe  
01 build me a sandcastle! erhalten. Das Pfännchen enthält zwei matte Töne, ein helles beige und ein heller khaki-Ton. Leider sind die Farben nicht gut pigmentiert und sind sehr staubig, obwohl sie sich im Pfännchen weich angefühlt haben. Für natürliche AMUs und zum ausblenden sind sie super, aber nichts für Mädels, die Deckkraft erwarten.





core lipstick


Shiny lips. Sommerliche Farbe auf den Lippen hinterlassen die core lipsticks in Koralle und Rosa. Die Texturen mischen sich – dank farblich unterschiedlichem Kern – zu einem einzigartigen Ergebnis im „beach bleached“-Look. Erhältlich in 01 beachy keen und 02 a summer kinda girl. Um 2,79 €






Eines meiner Highlights des Paketes sind auf jeden Fall diese beiden Lippenstifte. Sie enthalten jeweils einen Kern von dem anderen Farbton. Sie lassen sich super leicht auftragen - auch ohne Spiegel. Pflegen die Lippen und hinterlassen einen frischen Look. Besonders den dunkeren Ton habe ich gerne zu einen neutralen Makeup getragen. Man sieht direkt so gesund und sommerlich aus! Kaufempfehlung.




duo blush


Fun in the sun. Die Wangen erhalten mit dem zweifarbigen Rouge in Rosa-Koralle einen frischen Teint. Auch den blush ziert die coole Zickzack-Prägung auf der soften Oberfläche. Erhältlich in 01 give me vitamin sea!. Um 3,29 €





Ein weiteres Schätzchen der LE ist das Duo-Blush. Alleine die Aufmachung ist super hübsch. Fast zu schade, die tolle Prägung zu zerstören. Es lohnt sich aber, weil die Farbe einfach schön ist. Eine Mischung aus peach und pink, aber trotzdem sehr besonderes. Eine solche Farbe habe ich bisher nicht in meiner Sammlung. Das Finish ist nicht ganz matt, sondern gibt einen leichten Glow.


 beach glow fluid

TANtastic! Das beach glow fluid verleiht einen wunderbaren Teint – wie frisch nach einem Tag am Strand. Mit der leichten Textur lassen sich gezielt Highlights im Gesicht und auf dem Dekolleté setzen. Alternativ kann das Fluid auch easy mit der Tagescreme oder dem Make-up gemischt werden – für einen dezenten Glow. Erhältlich in 01 girls just wanna have sun. 30 ml, um 3,49 €





Das Produkte welches ich im Aufsteller keinerlei Beachtung geschenkt hätte, ist diese beach glow fluid. Da ich solche Produkte bisher nie verwendet habe und daher auch nicht kaufe, musste ich mich jetzt einfach mal ran trauen. Solo aufgetragen wäre das fluid mir viel zu glitzrig und goldig-orange. Habe es dann einfach mal in meine BB-Cream gemischt und es somit auf dem ganzen Gesicht verteilt. Dadurch gibt es einen bronzigen Teint ohne zu viel zu glitzern. Ich bin begeistert, daher habe ich mir auch schon ein Backup davon gesichert! So schnell kann sich die Einstellung zu bestimmten Produkten ändern!


nail polish

See the sea. Maritime Nail-Styles, die an die glänzende Meeresoberfläche oder frisches Salzwasser erinnern. Rosa und Koralle haben einen „water shine effect“, Weiß überrascht mit „sea salt effect“ und Blau begeistert mit mattem Finish auf den Nägeln. Erhältlich in 01 beachy keen, 02 a summer kinda girl, 03 sandy toes & salty kisses und 04 splish splash. Um 1,99 €








Ich durfte die beiden Farben 03 sandy toes & salty kisses und 04 splish splash testen.

03 sandy toes & salty kisses ist ein beige-weißer Lack mit Sandeffekt, denn essence sehr passend als "sea salt effect" bezeichnet.
04 splish splash ist ein kräfitges Petrol, welcher matt trocknet.

Beide Lacke trocknen recht schnell und sind von der gewohnt guten essence Qualität.

Ich habe mir im Nachhinein im dm dann noch eine Farbe der LE gesichert: 01 beachy keen ist ein leuchtender Peachton mit glänzendem Finish.



mini beach bag

Welcome bag at the beach. In die süße Kosmetiktasche passen alle Produkte, die Beach-Beauties am Meer brauchen. In schöner Mini-Strandtaschen-Optik mit Zickzack-Design verbreitet sie Summer-Flair. Erhältlich in 01 i'll be bag soon... Um 2,99 €


Dieses Täschchen ist Sommer pur. Viel zu schade um in der Handtasche zu verschwinden, daher steht es nun auf meinem Schmink- bzw. Schreibtisch und beherbergt jetzt meine täglichen Gesichtspflegeprodukte. Große Liebe!


Wie findet ihr die Produkte der LE? Hab ihr euch auch etwas davon zugelegt?


Liebe Grüße



Die gezeigten Produkte wurden mir von cosnova kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um meine eigene, ehrliche Meinung zu den Produkten.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR