Doc Morris - Für Dich Box April 2021

doc morris

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit habe ich mir mal wieder eine Box gegönnt.

Durch die liebe Nicole (Schikias Place) bin ich auf die Apothekenbox von Doc Morris aufmerksam geworden.

Für 15 Euro erhält man eine prall gefüllte Box, die pflegelastig ist. Die Box hat enenWarenwert von etwa 74 Euro (habe die Minigrößen ml-genau ausgerechnet)



Hier nun der Inhalt der Box mit Preisen


Bioderma Sensibio Mildes Mizellenreinigungsgel 100ml (200ml, 10,59Euro)

Dermasense Dusche Frühlingserwachen 200ml, 4,19 Euro


Cerave Feuchtigkeitslotion 20ml, (236 ml, 8,19Euro)

Cerave Sa Reinigung Lotion 20ml, (236ml, 10,29 Euro)

Cerave Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion 20ml (236ml, 8,19 Euro)



efasit Classic FussDeospray Originalgröße 150ml, 2,49 Euro

Physiogel claming Relief Mizellen Reinigungsfluid, 200ml Originalgröße 10,99 Euro




frei öl Hydrolipid Handcreme Orginalgröße 50ml, 2,39 Euro

Eubos Kinderhaut Ruhe Cremegel 15ml (125ml, 13,59 Euro)

Eucerin pH5 Leichte Textur Lotion 20ml (400ml, 17,19 Euro)



Eubos in a Second Wow Lift Boost (7x2ml) Originalgröße (25,29 Euro)

Eucerin Antiage Hyaluron Filler LSF 30 20ml (50ml, 24,49 Euro)

Louis Widmer Rich Night Cream 10ml (50ml, 28,39 Euro





Physiogel claming Relief Anti Redness Tagescreme 1,5ml (40ml, 16,09 Euro)

Physiogel Daily Moisture Therapy Bodylotion 2x5ml (200ml, 16,59Euro)


Wie findet ihr den Inhalt der Box? Hätte die Box sich für euch gelohnt?


Mein Fazit:

Ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen und freue mich aufs Testen der ganzen Cremes, insbesondere fürs Gesicht, da ich hier noch immer nicht die passende Pflege gefunden habe. 

Besonders gespannt bin ich auch die 7 Ampullen, die hoffentlich wirklich einen WOW Effekt machen. Zudem habe ich schon viel gutes von der Marke CeraVe und hoffe diese wirken bei mir auch so gut. 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Kommentare

  1. Pflege nach mehreren Operationen ist sehr wichtig. Bei mir wurde letztes Jahr ein multiples myelom festgestellt, aber aktuell bin ich auf dem Weg zu Besserung. https://www.arzt-depesche.de 

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums