Aufgebraucht im Januar bis März




Hallo ihr Lieben,

das erste Quartal im Jahr 2021 ist vorbei und ich habe die letzten drei Monate wieder einiges leergemacht.

Der Großteil ist im Januar und März leergegangen. Der Februar war aufbrauchtechnisch eher ein schlechter Monat, weswegen ich dann noch den März abgewartet habe, bevor ich den Post schreibe.

Aufgebraucht habe ich von Januar bis März Beautyprodukte im Wert von 77,91  Euro.

 Neu eingezogen sind bei mir dagegen Produkte für etwa  Euro (Januar 38,42 Euro ,  Februar 33,50 Euro und März 55,38 Euro).



batiste Trockenshmapoo cherry
Ich mag die Trockenshampoos von bastiste sehr gerne, machen ein griffiges Gefühl ohne zu verkleben. Perfekt um noch 1 bis 2 Tage bis zur Wäsche zu überbrücken.

Schauma Frucht & Vitamin Shampoo
Ein solides Shampoo für jeden Tag mit angenehmen Duft.

Wellness & Beauty Dusch- und Badecreme Schoko (PR)
Hatte diese Flasche sicher 4 Jahre im Schrank stehen und habe gedacht dies ist nun der perfekte Winterduft. Es war ein sehr intensiver Schokoduft. Zum Duschen war er mir einfach zu viel, daher haben wir es als Handseife verwendet und waren aber auch dann froh, als sie endlich leer war.

Isana Sensitives Rasiergel
Angenehmers Gel welches zu einem weichen Schaum wird. Kann man nichts mit falsch machen.

Isana Lady Rasierer Perfect Shape (Box)
Der Rasierer steht noch in meiner Dusche und ich werde mir die Klingen auch wahrscheinlich nachkaufen. Es sind sehr große Gelkissen rundherum, die das rasieren sehr angehm machen.


BBW Winter candy apple Bodylotion
So ein schöner süßer Apfelduft, der perfekt in den Winter passte. Ich liebe die Pflegewirkung der BBW Lotions sehr.

bilou Tasty Donut Cremeschaum (Geschenk)
Sehr süßer, künstlicher Erdbeerduft. Pflegewirkung leider gleich null.

Balea Body butter Its magical time
Sehr süßer und schwerer Duft. Habe es nur auf den Beinen vercreme, denn für den ganzen Körper war mir der Duft einfach zu viel.

TBS Almond  Milk & Honey Body Butter (Adventskalender)
Ich mag allgemein die Bodybutters von TBS sehr gern, nur dieser Duft war einfach nicht meins. Ich mag lieber frische und fruchtige Sorten.

Dove Body Lotion Erholsames Winter Ritual (Geschenk)
Am Anfang mochte ich denk Duft gar nicht. Ist auch nicht jedermanns Sache. Sehr winterlich-herb. Aber ab der MItte der Flasche mochte ich den Duft doch sehr und hoffe diesses Jahr noch eine Flasche zu finden.



Alterra Reine Pflanzenölseife Granatapfel (Goodie)
Ich reinige damit immer meine Pinsel und bin sehr zurieden damit!

Balea Handlotion Zauberhaft 
Leckerer Melonenduft. Es war eine sehr leichte Textur, die nicht wirklich gepflegt hat, aber schnell eingezogen ist.

Isana Nagellackentferner
Kaufe ich immer wieder nach. perfekt auch für intensive Farben.

Balea Cremeseife Mandel & Vanille
Leider hat mich der Duft nicht umgehauen, nichts besonders.

Balea Badeperlen Urea
Der Geruch hat mir gut gefallen, aber eine besondere Pflegewirkung habe ich nicht bemerkt





Listerine Advanced White (Box)
Hat ein frisches Mundgefühl gemacht, aber von weiss habe ich nicht viel bemerkt

Isana Clean & Care Seifenfreies Waschgel
Mein liebstes Waschgel. Kaufe ich immer nach! Aber derzeit brauche ich andere Produkte auf.

Balea Waschgel
Hat mir auch gut gefallen, aber ich bleibe bei meinem ISANA Waschgel und wechsel nicht zu Balea

Alterra Feuchtigkeitsperlen Gel (Box)
Habe hier leider gar keinen Effekt bemerkt. Es hatte eine dünne Textur und war angenehm auf der Haut,mehr leider nicht


Fa Fresh & Free Grapefruit & Litschi
Nur gekauft weil es nach Litchi duften soll. Ich fand dann wohl die Kombi mit Grapefruit nicht so toll. E hat sehr herb gerochen und war auch leider sehr staubig.

Fa Ipanema Nights
Diesen Duft fand ich aber sehr gut. Fruchtig und süß.

dentalux Kräuter Zahncreme
Solide zahncreme, die mein Freund besonders gerne kauft 

Balea Fusscreme Urea
Nach jedem Duschen die Füße damit eincremen, ist schon fast zum Ritual geworden. Ich mag die Creme sehr!

bebe Zartcreme
Sehr reichhaltig und habe ich oft für die Beine und die Arme verwendet.



Rival de Loop Young Tropical Heat Bronzer
Toller Farbton und weichte Textur. War damals eine LE, aber es gibt ihn nun auch im Standardsortiment. Ich habe aber noch ein Backup hier.

p2 Nagellack
War eine schöne helle Farbe die ich immer auf den Fussnägeln getragen habe. Irgendwann fing dann an die Metallkugel zu rosten und hat den Lack eingefärbt.

Lippenpflegestift
War ein ganz normler Lippenpfegestift, der leicht süßlich roch. Sowas benutze ich gerne zwischendurch und habe ich gefühl in djedem Raum einen rumliegen.

essence XXXL Longlasting Lipgloss coral delight
Ich brauche gradealle meine Lipglosse auf, da ich nicht möchte dass sie kippen. Um im Home Office kann am auch schön oft auftragen :D  Mochte aber auch die Farbe und den Geruch hier sehr gern.

Catrice Lipoil Revolution-berry Lips
Auch im Aufbrauchmodus geleert. War eine dünnere Konsistenz die schnell von den Lippen weg war.



Facial Sheet Mask Blueberry
Sehr gut geträngt und konnte die Maske auch noch mal am nächsten Tag mit dem Rest des Serums verwenden. Hat schön erfrischt.

Balea Weisser Tee und Kirsche Maske
Duft war nicht besonders und hat mir auch in Sachen Pflege keinen Mehrwert geboten

Schaebens Aktivkohle Maske teil 1 (Geschenk)
War eine Peeloff Maske mit hohen Alkoholgehalt, welches dann auch direkt gebrannt hat. Hat mir überhaupt nicht gefallen

Annemarie Börlind Augenpads (Goodie)
Waren sehr angenehm, aber kein Musthave



Pröbchen: War nichts schlechtes dabei.


Lieben Gruß







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums