Aufgebraucht im Juni




Hallo Ihr Lieben,

warum geht der Sommer immer so schnell vorbei. Vor ein paar Wochen hatten wir noch über 30 Grad und jetzt hab ich meine Übergangsjacke wieder rausgeholt. Aber für Ende des Monats hat sich ja wieder eine neue Hitzewelle angekündigt.

Im letzten Monat sind wieder ganz viele große Produkte leergegangen, die nehmen ja auch einfach den größten Platz im Schrank - und auch in der Aufgebrauchttüte - ein.

Der wert der leer gegangen Produkte betrug in etwa  111,46 €. Neugekauft habe ich Beauty-Artikel im Wert von 38,31 €. Überwiegend Nachkäufe und ein Set neue Pinsel.



Fusswohl Hornhautentferner Socken
Habe schon öfters Berichte gesehen, dass solche Hornhautentferner Socken echt viel bewirken und die Füße danach wie neugeboren aussehen. Daher habe ich erstmal die günstigere Variante von ISANA ausprobiert. 5 Tage nach der Anwendung fing die Haut sich an zu schälen, die ersten beiden Tage recht extrem aber dann war es plötzlich vorbei. Ich hatte mir mehr Effekt gewünscht.

Fa Paradise Moments Deo
War ein spontaner Kauf in Luxemburg als wir einen Tagestripp gemacht haben und ich kein Deo in der Handtasche hatte. War ein tropischer Duft der lange anhielt. Generell mag ich ich die Deos von Fa auch immer wieder gerne, kaufe aber in Drogerie überwiegend die Eigenmarken.

Garnier mineral UltraDry
Mein liebster Deo-Roller schon seit vielen Jahren.




ISANA Pink Pineapple Duschgel (Goodie)
Durch die Rossmann-App konnte ich mir ein neues Duschgel aussuchen und es ist das "Pink Pineapple" geworden. Alleine die Verpackung ist schon ultra süß und auch der Duft hat mir sehr gut gefallen: Fruchtig-Frisch.

ISANA Coconut Water Shampoo (Goodie)
Ebenfalls ein Goodie aus der App. Hat aber überwiegend mein Freund verwendet. Ich habe es nur ausgesucht weil so lecker nach Kokosnuss und Mango roch :D  Ich fand es ok, aber mehr auch nicht.

Treaclemoon Duschgel Papaya (Produkttest)
Ich durfte mal drei neue Düfte testen, die eventuell mal in den Handel kommen. Dieser Duft hat es geschafft und er war auch mein Favorit. Den paradiesischen Duft von Papaya liebe ich, da muss ich mir wohl noch eine große Pulle als Vorrat kaufen.

Fusswohl Pflegebalsam
Reichhaltige Pflege für trockene Füsse. Würde ich mir nachkaufen!



Balea Body-Öl  Seelenzauber
Ursprünglich zur Rückenmassage gekauft, aber dann habe damit meinen Körper eingeölt. Ich mag dieses Gefühl sehr gerne, besonders nach der Dusche abends. War schön pflegend.

ISANA Bodylotion Spray Ich mag dich (Box)
Der Geruch war leider gar nicht meins. Sehr parfümig-blumig, daher war ich froh, als es leer war. Es war sehr ergiebig, aber weniger pflegend.

eos Bodylotion zarte blütenblätter
Super pflegend, auch noch nach Stunden. Finde ich klasse !


Manhatten Supreme Lash Fresh Volume (Box)
Diese Mascara hat nach Gurke gerochen, sehr ungewöhnlich aber auch lustig. Sie hat super volle und lange Wimpern gemacht. Bin echt begeistert gewesen !

Balea Sensitive Lipbalm
Für zwischendurch ganz ok, hat sich aber sehr schnell aufgebraucht, da er sehr weich war.

MAC Cremesheen Glass "Double Dare"
Vor vielen Jahren von einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Am Anfang sehr selten verwendet, weil es halt mein erstes MAC Produkt war und ich es in Ehren halten wollte. Langsam fingen die Konsistenzen aber zu trennen an, daher habe ich ihn dann in etwa 4 Wochen Dauernutzung aufgebraucht. Es klebte nicht und hatte eine frische Farbe. Ich glaube aber MAC hat diese Reihe nun aus dem Sortiment genommen, leider .. sonst hätte ich mir einen nachgekauft.

benefit Bad Gal Bang Mascara (Goodie)
Viele schwärmen von dieser Mascara, ich nicht. Sie hat sich schnell abgestempelt und ich brauchte sicher 4 Schichten bis meine Wimpern etwas Volumen hatten, weil die Gummibürste kaum Farbe abgegeben hat.



Loreal Sugar Scrub Klärendes Peeling (Box)
Fand ich sehr angenehm und hat auch ein schönes Hautbild hinterlassen. 

Schaebens Mandeltraum Maske
Hatte ich mir mehr von erhofft. Sie roch sehr gut, aber eine anhaltende Wirkung konnte ich nicht feststellen.

Balea Waschgel Lovely Moment
Solides Waschgel, war zufrieden damit.

Mary Kay Time Wise 3D Eyecream
Ende letztes Jahr habe ich mich auf einer Mary Kay Party mal an die Produkte gewagt und ein großes Starterpaket gekauft. Als erstes wurde nun die Augencreme leer. Ich fand sie ganz gut, aber für um die 45€ würde ich sie mir nicht nachkaufen, weil sie jetzt nicht den Wow-Effekt gemacht hat. Meine Balea Augencreme für 3 € hat den selben Effekt. Durch die anderen Produkte teste ich mich noch durch.



Perlodent Mundspray
Habe ich immer gerne in der Tasche, wenn man mal schnell ein frisches Gefühl im Mund haben möchte.

Light di Gioia
Den Duft hätte ich mir wohl niemals selbst gekauft, bzw spontan in der Parfümerie dazu gegriffen. Ich war aber positiv überrascht. Der war frisch aber trotzdem einen pudrigen Unterton.


labello Lip Butter Coconut
Schade, dass diese Lipbutters nirgendwo mehr zu bekommen sind (habe zum Glück noch 2 Backups). Für den Tag finde ich sie zu schmierig und fettig, aber für die Nacht sind sie klasse und pflegen meine Lippen immer wieder butterweich.



Yankee Candle Passion Fruit Martini + Paradise Spice
Ich liebe ja solche fruchtigen Düfte das ganze Jahr über. Beide sind einfach klasse und machen Lust auf Urlaub.

Traumdüfte Marschmallow Fireside
Mal ein paar Waxmelts von kleinen Gießerinen ausprobiert. Marshmallow Fireside war ein süßer, warmer Marshmellow Duft mit einer herben Note. Sicher eher etwas für die kalte Jahreszeit. 
Schaut auf jeden Fall mal auf Jennys Seite nach und stöbert mal durch: Traumdüfte


Liebe Grüße

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR