Schön für mich Box Juli


Hallo Ihr Lieben,

nach locker zwei Jahren hatte ich persönlich auch mal wieder Glück bei der Auslosung der Schön für Mich Box. 


Die letzten beide Male hatte mein Freund gewonnen. Aber es freute mich dann umso mehr, als dies auch mal auf meinem FB Account geschah. Übrigens sehr lustig ist, dass seine Mutter auch seit knapp 1 Jahre monatlich mitspielt und auch diesen Monat gewonnen hat - das war es aber noch nicht.... Sie hat auch im Monat danach direkt die Box für August auch noch gewonnen. Etwas neidisch bin ich ja schon :D


Es gibt wie immer eine Produktkarte in der Box auf der der ganze Inhalt aufgelistet ist, aber leider fehlen hier immer die Preise. Ich habe also mal auf der Rossmann Seite recherchiert und ich komme auf einen Gesamtwarenwert von 42,80 €.  Gekostet hat mich die Box nur 5,00 €, bzw. nur 4,50 € weil ich den 10% Gutschein eingelöst habe.

Etwas unglücklich finde ich, dass gleich zwei Duschgele enthalten sind, dafür leider kein richtiges Makeup-Produkt.



For your Beauty - Colour Change Pinselreiniger 
Ähnliche Teile hab ich vor Jahren schonmal bei Youtube gesehen und wollte die schon lange mal testen. Enthalten ist ein grober Schwamm der die Farbpigmente vom Pinsel entfernt wenn man darin rumwischt. Ich habe ihn schon ein paar Tage getestet und bin positiv überrascht, weil er wirklich einen tollen Job gemacht. Man konnte nach einer dunklen Farbe, eine helle Farbe verwenden ohne das diese dann aufs Auge gelangt ist. Regelmäßiges Waschen ersetzt dieses Teil natürlich nicht.

ener Bio Nuss-Frucht Riegel
Die Riegel von ener Bio mag ich genrell sehr gerne, auch dieser war sehr lecker und würde ich mir sicherlich nochmal nachkaufen.


Kneipp Wirkdusche Glücklich sein
Und da sind wir schon bei den beiden Duschgelen angekommen. Die erste ist von Kneipp und ist sehr neu in den Drogerien erhältlich. Sie riecht nur dezent aber sehr angenehm.

ISANA Duschgel Festival Love
Das zweite ist von der Rossmann Eigenmarke ISANA und macht optisch etwas mehr her und macht richtig Lust auf Festival und Sommer. Der Duft ist sehr fruchtig und gefällt mir wirklich gut. Die wird im September mit in den Urlaub kommen.


The Beauty Mask Company Tuchmaske Hyaluron
Masken kann man immer gebrauchen, auch wenn ich sehr der Crememasken-Fan bin, weil ich gerne rumlaufe und nicht mit dem Tuch auf dem Gesicht mich ausruhen kann.

SunOzon Sonnenfluid SPF 30
Die Sonnenprodukte von SunOzon lieben wir sowieso und freuen uns umso mehr, dass nun etwas fürs Gesicht dabei ist. Ich finde gute Sonnencremes nur fürs Gesicht sind schwer zu finden. Wir freuen uns aufs Testen im Urlaub.


Listerine Go! Tabs 4 Kautabletten
Brauche ich nicht unbedingt, aber mein Freund ist ganz heiß darauf die Teile mal zu testen. Für mich reichen Kaugummis.

Alterra Naturkosmetik Lippenbalsam Bio-Waldbeeren
Lippenpflegen fliegen bei mir überall rum, in jedem Raum, auf der Arbeit und in jeder Handtasche. Und Waldbeere klingt schon mal ganz gut.


Carefree Flexicomfort
Vor ein paar Monaten hätte ich noch nichts mit den Teilen anfangen können, aber mittlerweile bin ich echt ein Fan von Slipeinlagen geworden. Man fühlt sich einfach dauerhaft frisch.

Rival de Loop Young Quick Dry Drops
Für die Fingernägel mag ich das Gefühl der Drops nicht (leicht ölig) aber für die Füße kann ich es verwenden. Lässt den Lack schneller trocknen aber trotzdem geht es mit meinem liebsten Topcot (von Aldi Süd) noch schneller.



Ich hoffe das ich ganz bald wieder Glück habe und eine Box gewinne :)

Macht ihr auch regelmäßig bei der Verlosung mit und habt nie Glück?

Lieben Gruß

Jenny

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR