Schön für Mich Box September 2018 #PRsample



Hallo ihr Lieben,

unverhofft kommt oft! 

Denn ich staunte nicht schlecht als ich letzte Tage die Schön für mich Box bei der Post abholen durfte. Ich habe mal wieder eine der 50 Blogger-Boxen erhalten die man über den Newsletter gewinnen konnte.


Obwohl der September schon weit voran geschritten ist möchte ich euch den tollen Inhalt der Box nicht vorenthalten. Es ist wieder von allem etwas dabei: Körperpflege, Make-up und Essen.




Hier der Inhalt der Box mit einem ungefähren Gesamtwert von 25 €




                                              Ulric de Varens Mini-Vanille

Diese "Mini" Parfüms erinnern mich so sehr an meine Jugend. Ich habe damals jahrelang das Mini Pink benutzt. Die Verpackung ist immer noch die gleiche wie damals und wirkt heutzutage leider etwas billig. Vanille ist eigentlich nicht so mein Fall, aber es riecht genau nach dem Impulse Vanilla Deo, welches mich auch an meine Jugend erinnert. Ich werde es im Winter sicher immer mal wieder verwenden oder auch einfach mal als Raumspray zweckentfremden. Habt ihr damals auch mit den Parfüms begonnen? :)



Isana Professional 2-Phasen Systempflege

Regeneriert und schützt coloriertes Haar während des färbens, also soll es ein ähnlichen Effekt wie Olaplex etc. haben. Da ich mir meine Haare nicht färbe, werde ich es wohl weitergeben.





Isana Bodylotion Spray Sweet Banana


Vor dem Produkt stand ich im Rossmann schon öfter, habe es aber immer da gelassen, weil ich noch genug habe. Umso mehr habe ich mich nun darüber gefreut, da ich mich am Tag zweimal eincremen muss. Die Konsistenz ist aber sehr dünn und fast wie Wasser. Da habe ich mir mehr Pflegewirkung gewünscht, dafür aber super wenn es schnell gehen muss und man danach wieder in die Klamotten hüpfen muss. Der Duft ist sehr dezent und die Banane bemerkt auch nur leicht.



Isana Sanfte Reinigungscreme mit Tonerde

Die Verpackung spricht mich schon mal an, schlicht aber weckt Interesse. Was ich etwas schade finde, ist das die Reinigungscreme nur kurze Zeit erhältlich ist, besonders wenn man damit einen Heiligen Gral gefunden hat. Ich werde Sie testen sobald ich mein aktuelles Waschgel geleert habe.



Enerbio Quinoa Tasse Orientalisch

Werde ich mit auf die Arbeit nehmen, wenn der kleine Hunger auf was warmes kommt. Ich hatte schonmal ein ähnliches Produkt was ich aber leider nicht so lecker fand, aber ich probiere es gerne mal aus. Übrigens roch die ganze Box genau nach diesem Teil, sehr intensiv nach orientalischen Gewürzen.



Wellmix Eiweiss Riegel Deluxe Peanut

Solche Riegel habe ich immer gerne in der Handtasche. Super wenn man grade mal Lust auf was süßes hat oder etwas Hunger. Hier war mein Freund aber auch scharf drauf, daher werde ich ihn sicher mit ihm teilen müssen ;)



Sunozon Selbstbräunungsliquid

Sowas benutze ich besonders im Winter gerne, aber überwiegend für mein Gesicht. Hier habe ich immer das Tonic von SunDance verwendet, welches aber jetzt aus dem Sortiment gegangen ist und ich kein Backup habe. Daher werde ich dieses hier mal dafür testen. Vermischt mit etwas Creme wird es sicher funktionieren.

Listerine Nightly Reset

Da ich momentan sowieso Probleme mit den Zähnen habe kommt mir diese Mundspülung ganz gelegen. Ich benutze die Listerine Mundspülung zweimal am Tag, daher werde ich das neue Produkt in meine abendliche Routine einbauen und bin gespannt ob ich eine Verbesserung feststellen werde.




Alterra Cushion Care Lipgloss

Dieser Lipgloss pflegt mit Bio-Jojobaöl und Sheabutter, verleiht dabei leichte Farbe und Glanz. Ich mag Glosse sehr gerne und werde ihn sicher bald ausprobieren.

Rival de Loop Super Slim Eyebrow Pen

Erhältlich ist dieser neue Augenbrauenstift in 4 Nuancen. Ich habe die passende Farbe für mich erhalten (04 coffee). Er hat eine sehr dünne Miene und erzielt damit exakte Ergebnisse.



Danke liebes Rossmann-Team, dass ich die Box testen durfte. Ihr habt da wieder mal einen tollen Inhalt zusammengestellt, wovon ist bis auf ein Teil alles gerne verwenden werde.


Gruß
                                                    




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums