Aufgebraucht im August


Hallo ihr Lieben,

wir sind im September ankommen, der Herbst steht vor der Tür und dann haben wir doch schon fast wieder Weihnachten. Aber jetzt soll der Sommer ja doch nochmal für ein paar Tage zurückkommen und den sollten wir dann auch noch ausnutzen.

Im Gegensatz zum Juli ist den letzten Monat extrem viel leer gegangen bei mir. Auch wieder viele Produkte die ich schon länger im Bad stehen hatte. Da dieses Jahr noch ein Umzug bei mir ansteht müssen nun endlich die Vorräte schrumpfen. Hauptbaustelle sind immer noch Duschgels und Shampoos. Hier hilft mein Freund mir schon tatkräftig mit, sonst käme ich alleine damit noch sicher 3 Jahres auskommen. Und besser wird das Zeug ja auch nicht, so länger es in meinem Bunker liegt.

Aufgebraucht habe ich im August Produkte im Wert von etwa 67,91 €. Neu eingezogen sind Produkte für 63,67 €. Darunter unter anderem drei Lidschattenpaletten, ein Lippenstift und sechs Nagellacke, aber kaum groß Pflegeprodukte, sondern nur Nachkäufe. Also hält es sich diesen Monat die Waage zwischen aufgebraucht und neugekauft. Ich dachte wirklich, diesmal hätte ich mehr an Wert aufgebraucht. Dafür ist es aber mengenmäßig echt viel.


Nivea Silk Mousse Raspberry Rhubarb (PR)

Da ich auch schon öfters die blaue "Originale" Version vom Duschschaum hatte war ich sehr überrascht wie sehr diese Version der blauen im Duft ähnelt. Nur ein leichter fruchtiger Nebenduft war hier zu erkennen. Fand ich aber nicht schlecht.

t by tetesept Michalsky Duschgel Nr. 1 (PR)

Hat überwiegend mein Freund verwendet, aber ich wollte das schwarze Zeug auch mal testen, weil ich die Farbe einfach so interessant fand. Uns beiden hat der Duft leider so gar nicht gefallen. Hat einfach sehr nach Kohle, also so typische Kohletabletten gerochen und einfach nicht angenehm. Zudem hat der graue Schaum Rückstände an der Duschwanne hinterlassen, wenn man nicht direkt nach dem Duschen sauber gemacht hat.

Original Souce Kirsch& Mandelmilch Duschgel
Ich mag die Duschgels von Original Source sehr gern und probiere da auch gerne neue Sorten aus. Diese roch sehr süß und wie ein fruchtiger Milkshake. Hat mir gut gefallen.

Rituals Sakura Scrub Körperpeeling (Gewinn)
Vor Jahren mal bei einem Insta-Gewinnspiel gewonnen. Den Geruch und die Wirkung (Grobes Peeling und pflegender Ölfilm) fand ich klasse. Leider ist nach dem Öffnen ein Transport nicht mehr möglich, da die Verpackung nicht mehr dicht hält.


Schauma Frucht & Vitamin Shampoo
Das Shampoo habe ich bei meinem Freund mitbenutzt, weil meins bei ihm leer war. Ich bin so verliebt in den fruchtigen duft und es hat meine Haare auch einen schönen Glanz gegeben. Bin positiv überrascht.

Nivea Color care & protect Shampoo (Produkttest)
Fand das Shampoo ganz ok, aber nichts besonders. Hat die Haare nicht ausgetrocknet.

Balea Rasiergel Sweet Berry
Bestes Rasiergel. Wird immer wieder nachgekauft, nur halt in der dann aktuellen Duftvariante.

Balea Haarentferungscreme
Ein Muss für die Haarentfernung an meinen Beinen. Dort habe ich nur dünne blonde Haare, sie sich schlecht wegrasieren lassen. Dafür die die Creme perfekt.


Balea Bodylotion No Drama Lama
Die Bodylotions von Balea kaufe ich immer sehr gern auch weil sie sehr günstig sind. Der Geruch war sehr warm und zimtig, aber hat mir sehr gut gefallen.

Fruittini Mouse Sorbet Pinapple Prosecco (Box)
Endlich ist dieses schreckliche Pordukt leer. War jetzt sicher 3 oder 4 Jahre in meiner Sammlung. Null Pflegewirkung und hat geklebt. Das einzig gute war wirklich der leckere Ananasduft.


Sunozon Transparentes Sonnenspray 30
Letztes Jahr entdeckt und seitdem kommt nichts anderes mit in den Urlaub. Leicht zu verteilen, schützt gut und klebt nicht.

Isana Clear & Fresh Deospray
Für den Urlaub gekauft, weil ich nur ein keines Deo mitnehmen wollte. Fand jetzt nicht, dass es gut geschützt hat, zudem hat es komisch gekrümelt unter den Armen. War besonders nervig wenn man etwas Dunkles anhatte.



Dontodent Zahnseidesticks
Ich kann mit der Zahnseide als Meterware (auch wenn diese natürlich viel günstiger ist) nicht umgehen. Mit diesem Sticks ist es für mich einfach leichter und geht schneller.

Perlodent Mundspray
Habe ich immer in der Handtasche. In manchen Momentan braucht man einfach mal schnell einen frischen Atem und hat halt grade mal keine Zahnbürste dabei.

Colgate Ultra Weiss Komplett 8 Zahncreme
Kann nichts negatives über die Zahncreme sagen. Sie hätte einen frischeren Atem geben können, war deswegen von der Wirkung her aber nicht schlechter als andere.



eos Handcreme (Geschenk)
Die Verpackung war hübsch und handlich. Der Duft war blumig-frisch. Leider fand ich die Pflegewirkung nicht ausreichend.

Balea Adventskalender 2017 Fussbutter
Habe ich abends vor dem schlafen dick aufgetragen und dann Socken drüber gezogen. Konnte ich zweimal anwenden und fand die Wirkung ganz gut.

essence one day in paradise Parfüm
Das perfekte Parfüm für den Sommer. Es roch fruchtig und leicht nach Kokos, pures Urlaubsfeeling.

Get Big Lashes Volume Boost Waterproof
Eine meiner liebsten Wasserfeste Mascaras. Benutze ich im Sommer täglich. Auch super für den Urlaub geeignet.




Sun Dance Selbstbräunungscreme Gesicht
Da ich im Gesicht einfach nie wirklich Farbe bekomme, sondern nur einige Sommersprossen, helfe ich immer wieder mit diesem Selbstbräuner nach. Vermischt mit einer Nachtpflege, bräunt er in der Nacht gleichmäßig ohne unschöne Flecken zu hinterlassen. Der Farbton gefällt mir sehr gut, da er nicht extrem orange wird.


Garnier Mizellenwasser All in one

Die Flasche hält bei mir locker 3 bis 4 Monate und entfernt perfekt Wasserfestes Makeup. Kaufe ich immer wieder, besonders wenn es beim Rossmann im Angebot ist.

Balea Adventskalender 2017 Tagescreme
Solide Tagespflege die meine Haut den ganzen Tag ausreichend gepflegt hat.

Balea Tropical Dream Maske
Toller Urlaubsduft, aber leider kaum Pflege.



essie Mini all in one
Habe ich als Topcoat verwendet und ihn ganz gut. Er hätte nur etwas schneller trocknen können.


Lacura Beauty Top Coat

Mein allerliebster Topcoat. Trocknet super schnell und macht einen schönen Glanz. Mittlerweile ist die Flasche bei Aldi Süd eckig und hoffe die Formulierung ist immer noch die selbe.

essence Merry Berry 01 I love my golden pumps
Schöner Topper mit goldenen Flakes, der perfekt für Weihnachten. Leider eingetrocknet, wie es bei Glitterlacken üblich ist. 

essence I Love Trends 01 message from the north pole/ Adventskalender 2015
Hübscher Topper, der besonders gut auf pinken Lacken aussah. Und ebenfalls eingetrocknet.

essence effect Polish 06 party in a bottle
Wunderschöner Glittertopper in meiner Lieblingsfarbe. Habe ich gerne an Silvester getragen, aber nun auch eingetrocknet.



Lieben Gruß

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums