My little Box August "Souvenirs de Yoyages"


Hallo Ihr Lieben,

passend zur Sommer- und Urlaubszeit gibt es von My Little Box die sich dem Motto "Reisen" angenommen hat.

Enthalten sind drei Beautyprodukte und diverse Lifestyle-Goodies die einen das Reisen noch angenehmer gestalten sollen. Die Box bekommt ihr über die Internetseite im monatlichen Abo für je 17,50 € im Monat.

Ich habe mein Abo nach drei Boxen nun beendet, nicht weil mir der Inhalt nicht gefällt, sondern weil ich mittlerweile wieder viel Kram angesammelt habe und mich vor dem Umzug im Novenber wieder etwas minimieren möchte.

Aber ansonsten kann ich die My Little Box uneingeschränkt empfehlen, für alle die sich gerne überraschen lassen und auch gerne ein paar Lifestyle Produkte haben möchten und nicht nur Beauty. Die Inhalte werden immer sehr liebevoll zusammengestellt, das habe ich so noch bei keiner Box bemerkt.

Das ist der Inhalt der August-Box:

Kissenhülle

Inspiriert von Stoffe, die man auf indischen Märkten finden würde. Ist nicht ganz mein Geschmack, ich werde Sie aber trotzdem mit einem Kissen füllen und auf die Couch werfen. Der Stoff ist sehr fest, aber ich denke zum drauflegen immer noch gut geeignet.


Rundes Portemonnaie

Ein kleiner Reisegleiter, der kleine Geheimnisse verwahrt. Super für einen Glücksbringer, einen Schlüssel oder zur Aufbewahrung von Schmuck während der Reise.

Gesichtspeeling mit Aktivkohle

Ein Produkt der My Little Box-Eigenmarkt. Als Waschcreme, Peeling oder als Maske zu verwenden. Den Duft finde ich sehr angenehm frisch. Werde ich austesten sobald mein jetziges Peeling leer ist.


Caudalie Vinoperfect Serum

Das Serum soll gegen unliebsame Flecken helfen und den Teint ausgleichen. Man soll es morgens und abends vor der normalen Pflege auftragen. Ich habe zwar nicht mit diesen Flecken zu kämpfen, werde es aber gerne mal ausprobieren.


Artdeco Volumen Mascara Wasserfest

Mein Highlight der Box! Im sommer verwende ich nur wasserfeste Mascara, sei es daheim oder auch im Urlaub, daher kommt mir dieses Mascara sehr gelegen. Meine derzeitige von essence wird in Kürze leer gehen und dann werde ich diese hier verwenden.


Wie findet ihr den Inhalt der Box?

Lieben Gruß

                                                     


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums