Aufgebraucht im Juli


Hallo ihr Lieben,

endlich ist der Sommer da und ich hoffe er bleibt uns auch noch einige Wochen erhalten. So heiß wie letzte Zeit (35° ++) muss es jetzt nicht sein, aber ein angenehmes Wetter, wo man ohne Cardigan rumlaufen muss, wäre perfekt.

Im Juli war ich neun Tage in Ägypten (da war es genau so warm wie hier^^) und habe versucht vor Ort einige Sachen leer zu machen, dafür ist natürlich daheim nichts leer gegangen, was diesen Monat die Bilanz etwas zerschießt.

Aufgebraucht habe ich Produkte im Wert von 39,56 €. Neugekauft habe ich Produkte im Wert von 50,11 €.Darunter waren halt viele Reisegrößen und die Sonnenpflegeprodukte die ich für den Urlaub brauchte. Zudem habe ich die My Little Box und ein neues Parfum von Douglas dazu gezählt.

Nun mal zu den -im Vergleich zu den letzten Monaten- wenigen aufgebrauchten Produkten:


SunOzon Apreslotion Melanin Booster
Endlich mal ein Apres-Produkt welches nicht so extrem klebt. Ich mag es gar nicht wenn man sich frisch geduscht eincremt und dann so klebt als wäre man wieder verschwitzt. Das war hier nicht so. Es hat gut gepflegt und hatte einen angenehmen Duft. Ob meine Bräune nun intensiver ist, oder länger hält, kann ich noch nicht sagen. Habe aber noch eine zweite Flasche daheim.

Balea Bodygel Aloe Vera
Super zum kühlen nach dem Sonnenbad, aber dann eher für abends vor dem Schlafengehen, da es etwas klebt.

ISANA Aroma Dusche Papaya&Hibiskus
Haben mein Freund und ich im Urlaub zusammen aufgebraucht. So ein toller fruchtiger Duft, der mich total an Bali erinnert. Würde ich mir nachkaufen, wenn ich nicht so so viele Liter Duschzeug im Schrank hätte.

Listerine Total Care Mundspülung
Ich mag die lila Variante von der Listerine sowieso am liebsten und bin froh, dass es sich auch in der kleinen Größe für die Reise gibt. Gehört zu meiner täglichen Zahnputzroutine.
 

Balea Glamrous Nights Duschgel
Dieses Duschgel riecht so intensiv nach einem Cassis-Shake. Ich finde den Duft total erfrischend. Zudem ist das Gel pink und glitzert. Leider schon ausgelistet, aber ich habe noch zwei Tuben daheim. 

Bath & Body Works Tahiti Island Dreams Bodylotion
Mein Großeinkauf aus New York aus Mai 2017 geht so langsam zur Neige. Ein Produkt davon war diese tolle Bodylotion. Ich bin begeistert von der Pflegewirkung der BBW Bodylotions und habe mir auf Bali direkt noch ein paar Flaschen gebunkert. Der Duft war sommerlich-exotisch und daher genau mein Fall.

Balea Deo-Bodyspray Luftig Leicht LE
Es roch so lecker nach Pfirsich-Eistee. hat nicht so gut geschützt und der Duft ist auch schnell verflogen, aber zwischendurch mal als Bodyspray oder Raumspray war es super.

Garnier Deoroller Ultra Dry
Alltime-Favorit. Es kommt kein anderer Deoroller in mein Haus. Der Duft ist sehr sauber und frisch und ich habe mich an diesen auch nach über 5 Jahren noch nicht sattgerochen.


ISANA Clean & Care Seifenfreies Waschgel
Allerliebstes Gesichtswaschgel, habe ich immer im Vorrat daheim und kaufe ich immer wieder nach.

Listerine Zahnsteinschutz

Als es mal die lila Version nicht gab, hab ich auf dieses zurückgegriffen. ich muss sagen mir hat der Geschmack hier viel besser gefallen, hatte aber nicht das langanhaltende Frischegefühl.
Mel Merio Rising Sun 50ml
Vor Jahren mal zum Weihnachten von meiner Schwester geschenkt bekommen und erst diesen Sommer häufig verwendet. Es ist ein absoluter Sommerduft gewesen, der intensiv nach Sonnencreme und Melone roch.

Alphah Liquid Gold Toner
Mal als Goodie in einer Box gehabt. Fand den Toner ok, aber für den stolzen Preis nichts besonders.

p2 so gold Nagelserum
Genau wie der Pen, war auch das Serum schon lange in meiner Sammlung. Die Pflegewirkung war hier auch ok, aber nicht überragend.
p2 Apricot Nail care Pen
Der ist wirklich schon ewig in meiner Sammlung und musste jetzt mal aufgebraucht werden. Hab ihn immer vor dem Schlafengehen dick auf die Nagelhaut aufgetragen, am nächsten tag war die Nagelhaut schön weich, das hielt aber leider nicht lange an.

essence stay natural concealer
Vor Jahren gekauft, ein paar Mal verwendet und total enttäuscht gewesen, da er sehr gelblich war und sich abgesetzt hat. Jetzt wieder rausgekramt und fand ihn auf einmal doch ganz gut. Gibt ihn aber schon nicht mehr im Sortiment.

essence make me brow 02
Liebstes Fixierungsprodukt für die Augenbrauen. Man darf nur nicht zu viel nehmen, da es schon sehr einfärbt und sonst zu auffällig ist

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums