My little Box Juni


Hallo ihr Lieben,

von der My Little Box habe ich schon öfters etwas gehört und ich war immer kurz davor sie auch mal zu abonnieren.

Nachdem ich vor einigen Tagen dann ein Video der lieben MeloFlori gesehen hab in der Sie die Juni-Box ausgepackt hat, musste ich die Box sofort kaufen. 


Die schöne runde Handtasche war der Hauptgrund, warum ich die Box bestellen musste. Solche Handtaschen gab es auf Bali an jeder Ecke und ich hab mich im nachhinein echt geärgert, dass ich keine mitgenommen habe. Daher kam die Box zeitlich perfekt, da es solche Taschen auf Amazon zwar gibt, aber leider nicht so günstig sind wie auf Bali.

Für die gesamte Box habe etwas über 13 € gezahlt. Normalpreis ist 17,50 €, dann konnte mann nochmal 1 € sparen, wenn man als Lieferadresse seine Arbeit angibt und die liebe Melanie hatte auch noch einen 15 % Gutschein den ich auch noch genutzt habe.

Die Folgebox kostet dann aber wieder 16,50 €. Ich hoffe die nächste Box gefällt mir genau so gut wie diese, sonst werde ich das Abo halt kündigen. Denn das ich jederzeit möglich.

Der Versand ging super schnell: nur 5 Tage nach der Bestellung konnte ich das Paket in Empfang nehmen

Das Herzstück der Box ist für mich die Tasche die von sessùn gesignt wurde:



Ein Bodymist "The Rituals of Karma" von Rituals passt auch super zum Sommer. Die Mischung aus weißem Lotus und Bergamotte sorgt für einen Frischekick und lässt sich auch als Duft für Kissen und das Bett verwenden. 50ml kosten 16,50 €.




Für den sonnengeküssten Look der Wangen (und auch Lippen) sorgt das Flüssig-Rouge von der My Little Box-Eigenmarke in der Farbe "Summer Shades". Es ist ein bräunliches Peach mit leichtem Schimmer. Die Tube enthält 20ml.




Für die Lippen speziell gab es aber auch noch ein eigenes Produkt in der Box. Der Burt´s bee Lippenstift enthält viele pflegende Wirkstoffe, die für mehr Feuchtigkeit sorgen sollen. Den Lippenstift gibt es in 18 Farben. Ich habe ein Nude "Nile Nude" erhalten und werde diesen aber wohl verschiedenen, weil ich lieber knallige Töne trage. Aber die Verpackung finde ich sehr außergewöhnlich. 




Das letzte Produkt ist ein Sonnenschutz von Lancaster in einer Reisegröße. Die Bodymilk schützt die Haut mit Lichtschutzfaktor 30 und passt in jede Handtasche. 175ml würden 30 € kosten.





Wie findet ihr den Inhalt der Box?

Ich kann darüber hinwegsehen, dass ich die Farbe des Lippenstiftes nicht mag, da ich so verliebt bin in diese Handtasche. Ich denke ich werde Sie diesen Sommer rauf und runter tragen.



Lieben Gruß


                                                              




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR