My Little Box Juli "LA PISCINE"


Hallo ihr Lieben,

vor meinem Urlaub erreichte mich noch die My Little Box für den Monat Juli. Diese steht unter dem Motto "La Piscine", was soviel wie "Der Swimmingpool" heißt und damit perfekt zum Sommer passt.

Die Box selbst ist wieder sehr liebevoll gestaltet und auch der Inhalt kann sich echt wieder sehen lassen. Diesmal sind drei tolle Produkte von La Roche-Posay enthalten, die wirklich perfekt für die heißen Temperaturen sind. Zudem ist auch wieder ein Eigenmarkenprodukt von My little Box und zwei kleine Accessoires mit dabei.

Die Box bekommt ihr hier. Sie kostet regulär 17,50 € im Monat, aber wenn man es sich auf die Arbeit liefern lässt, kann man jeden Monat 1 € sparen. Das sollte man doch nutzen! Das Abo ist jederzeit kündbar.


Ich mag diese Box mittlerweile echt gerne, da sie immer einen tollen Mix aus Beautyproukten und intersannten anderen Goodies enthält. Nur schade, dass dieses mal kein Makeup dabei war.


La Roche-Posay Lipikar Shower Gel 

(ca. 3 Euro, 100 ml)


Ein sehr frisch riechendes Duschgel, welches insbesondere sehr gut für empfindliche Haut sein soll. Perfekt nach dem Sonnenbaden.



Ultra Mizellenwassers 

(ca. 7 Euro, 100ml)

Eine handliche Größe die sicher auch super für die Reise ist. Das Mizellenwasser soll gründlich von Make-up und Alltagsschmutz befreien und die Haut klären.




Anthelios XL mit LSF 50 Sonnen-Gel-Creme 

(ca. 4 Euro, 100 ml)


Diese Gesichtscreme mit sehr hohem Lichtschutz soll einen mattieren Effekt haben.



After Sun Körperspray 

(ca. 10 Euro, 100 ml)

Nach dem Sonnenbaden ein Muss. Riecht sehr schon frisch und lässt sich gut verteilen ohne zu kleben.



Sonnenbrillen-Etui
Ein hübsches Goodie in meiner Lieblingsfarbe. Durfte auch direkt schon mit in den Urlaub.



Ohrclips
Der Style ist nicht ganz so mein Fall, auch viel zu wuchtig für meine kleinen Ohren. Vielleicht bekommt meine Mutter sie einfach.



Ich bin wieder mal sehr begeistert vom Inhalt und freue mich schon sehr auf die August-Box.

Kommentare

  1. Bin gerade im Hotel Oberstaufen und nutze die Gesichtscreme auch. Der richtige Schutz ist bei den Temperaturen sehr sehr wichtig, aber ich bin voll zufrieden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums