Glossybox Young Beauty Oktober


Hallo Ihr Lieben,

zwei Monate sind wieder um und ich konnte wieder meine Glossybox Young öffnen.

Dieses Mal steht sie unter dem Motto "Home is where your beauty heart is!". Leider finde ich, dass dieses Mal das Motto wieder nicht getroffen wurde. Ich hatte mir da einfach etwas anderes drunter vorgestellt, was aber nicht heißt, dass ich die Produkte nicht toll finde.


Enthalten sind fünf (Fullsize)-Produkte und ein Goodie. Warum ich das Fullsize nur in Klammern gesetzt habe erfährt ihr gleich. Die Glossybox Young wirbt ja damit, dass immer nur Originalgrößen in den Boxen zu finden sind.

Die Box kostet 9.99 € und kommt alle 2-Monate im Abo raus.




Ich habe mein Abo jetzt aber mal gekündigt, weil ich langsam genug Vorräte habe und erstmal aufbrauchen möchte. Ich denke, dass ich im Frühjahr nochmal 1 bis 2 Runden bestellen werde (Habe auch noch Glossydots für eine kostenlose Box) und danach aber mich für immer von dieser Box verabschieden werde.

Das ist also nun der Inhalt meiner Oktober Box:


method Handseife Pink Grapefruit
2,99 € für 354 ml

Ich hatte diese Handseife schon mal und habe sie geliebt. Sie sieht hübsch aus und riecht fantastisch.



Emoji Deo Fruity Lollipop
1,95 € für 150ml

Ein toller Duft und eine süße Aufmachung. 



Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo
2,95 € für 300 ml

Meine Shampoo-Vorräte würden noch für Jahre reichen, aber ich auf diese Serie hatte ich schon ein Auge geworfen. 




Catrice Iconails Nr. 05
2,99 € für 10,5ml

Nagellack geht doch immer. Auch wenn ich rot nicht meine liebste Nagellackfarbe ist.





Nivea Protect & Shave
Originalprodukt mit 2 Klingen würde 5,99 € kosten

Hier bin ich sehr enttäuscht. Das nur das Handstück mit einer Klinge dabei ist, aber auf der Karte die Originalversion mit zwei Klingen aufgelistet wurde. Diese "Probegröße" hatte ich auch als gratis Zugabe im Niveahaus in Hamburg bekommen.


Goodie
Schaebens Superfruit Maske


Die Schaebens Masken sind ich immer super und diese hier kannte ich noch nicht. Ich bin gespannt.



Wie findet ihr den Inhalt der Box?

Lieben Gruß

                                                          

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR