Eingekauft - kleiner Douglas Online-Einkauf

Hallo Ihr Lieben,

zu meinem Geburtstag Ende Januar habe ich seit langem wieder mal einen Douglas-Gutschein bekommen.
Da passte es nun perfekt, dass durch Instagram ein 20% Rabattcode rumschwirrte. Dann musste ich einfach bestellen.

Es ist nicht viel geworden, aber ich würde euch gerne meine Errungenschaften zeigen.






Talika Lipoclis
Wimpernpflege, 4,2 ml
Originalpreis je 9,99 €



Mein allerliebstes Wimpernserum! Man merkt zwar erst nach 3-4 Wochen einen Effekt, aber dann auch wirklich. Ich habe sowieso lange Wimpern, aber hierdurch werden Sie noch länger und auch voller! Es duften direkt zweimal mit, damit ich immer eins auf Vorrat habe. Die kleine Größe gibt es nur online zu kaufen.

Klein 4,2 ml, 9,99 €
Groß 10 ml, 33,99 €


NYX Eyeliner  
Nr. 08 Glam Golden, 3 g
Originalpreis je 6,99 €



 Kunstlicht

Tageslicht

Spontankauf! Wollte umbedingt wieder etwas von NYX ausprobieren. Da ich momentan sehr gerne mit Eyelinern und Kajals rumprobiere, ist der der Eyeliner in Glam Golden geworden. Es gibt ihn aber noch in knalligeren Farben. Ich möchte ihn einfach mal ausprobieren und bin sehr gespannt, da er auch wasserfest sein soll. Sieht sicher sehr hübsch zu einem schlichten AMU aus.

Max Factor Rouge
Gorgeous Berries, 1,5 g
Originalpreis je 8,49 €

 

Kunstlicht

Tageslicht
Ich habe schon das Rouge in der Farbe Seductive Pink und bin total begeistert von der Textur und der Farbabgabe. Mir wurde auf Instagram die Farbe Gorgeous Berries empfohlen. Ich hatte es oft in der Drogerie in der Hand und war unentschlossen, dank den 20% durfte es nun aber endlich in meine Sammlung einziehen. Ich finde es ist aber eine Herbst/Winter-Farbe.


MAC Matte Lipstick 
Velvet Teddy, 3 g 
Originalpreis 20,50 €




Kunstlicht

Tageslicht
 Kunstlicht
Tageslicht 




Ja, Velvet Teddy musste jetzt auch bei mir einziehen. Er wird so oft gezeigt und gehypt. Nun bin ich dem Hype erlegen. Ich bin normalerweise kein Fan von matten Lippenstiften, mag es halt lieber glossy und cremig. Aber dieses Tragegefühl hat es mir nun wirklich angetan. Ich weiss aber noch nicht, was ich von der Farbe halten soll. Finde sie etwas zu bräunlich und für mich auf keinen Fall etwas für den kommenden Sommer. Ich hoffe wir freunden uns noch an. Vielleicht passt er ja doch etwas besser, wenn ich gebräunt bin.

Goodies


Leider gab es zum Zeitpunkt meiner Bestellung keine tollen Goodies, aber besser als nichts. Ich teste mich gerne durch.
Aktuell gibt's aber ab 39 € einen ANNY Lack (Code: ANNY). Ich schaue dafür immer vor dem Bestellen bei Frau Shopping vorbei, sie listet immer die aktuellen Codes auf! Danke dafür :)

Bestellt Ihr lieber online oder schaut Ihr euch die Produkte lieber im Laden an und könnt sie vor dem Kauf ausprobieren?

Liebe Grüße

                                                       




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR