Aufgebraucht im März 2016


Hallo meine Lieben,

wieder ist ein Monat rum. Findet ihr nicht auch, dass die Zeit momentan rast? Ein Viertel des Jahres 2016 haben wir schon hinter uns.

Im März habe ich wieder mal viel aufgebraucht was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Viel Spaß!




Cadeavera Sanftes Gesichtswasser
Mein liebstes Gesichtswasser. Es trocknet die Haut nicht aus und ist sehr ergiebig. Wird immer wieder nachgekauft.

Rival de Loop clean & care Seifenfreies Waschgel
Auch ein Liebling von mir, den ich immer wieder nachkaufe. Obwohl ich eher zu trockener Haut neige, komme ich hiermit super zurecht.


Rival de Loop clean & care Ölhaltige AMU-Entferner Pads
Wenn das abschminken mal schnell gehen soll, sind diese Pads für mich unverzichtbar. Auch super auf Reisen, da nichts auslaufen kann und man keine extra Wattepads benötigt.

bebe 3in1 pflegende Reinigungstücher
Von einer Freundin geschenkt bekommen und war sehr angetan von diesen Tüchern. Sie sind sehr gut getränkt und nehmen alles runter. Und ich habe keine Pickel davon bekommen, dies war bisher immer mein Problem mit bebe Gesichtsprodukten. Bin positiv überrascht, dass ich sie vertragen habe. Eine Packung habe ich hiervon noch auf Vorrat!



Possibility Marshmallow Frosting Showergel
Habe ich mir mal aus Holland mitgebracht. Hat nur einen sehr dezenten Geruch, daher habe ich es immer zu einem Badesalz in die Wanne getan, da es gut geschäumt hat.

Balea Bodylotion Frost Flower
Pflegewirkung war ausreichend, leider hat mir der Duft nicht so gut gefallen. Da fand ich die andere Geruchsrichtung der LE "Frozen Breeze" um Längen besser.


Dusch das Traumland Deo
Unglaublich toller Duft, schützt zuverlässig. Habe ich immer im Haus.

tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad
Diesen Badezusatz hatte ich vor Jahren mal in einer Pinkbox und hab ihn nun endlich geleert. Nicht weil er schlecht war, sondern weil ich ihn mir für "besondere" Anlässe aufheben wollte. So ein weicher, warmer Milch-Honig duft, hat super gepflegt. Werde ich mir bei Zeiten sicher noch mal holen!


Balea Badesalz Verwöhnmoment
Geruch im Tütchen war toll, aber beim Baden war davon nicht mehr viel übrig. Ich sollte aufhören, mir diese überteuerten Einzelpackungen zu kaufen ;)



method Handseife "Pink Grapefruit" *
Jetzt ist auch die letzter meiner drei method Seifen leer geworden. Hatte mir die pinke Variante bis zum Schluss aufbewahrt, da ich den Duft super finde. Aber für 3 € finde ich sie schon etwas zu teuer.

Friscodent Zahnweiss Zahncreme (Aldi Süd)
Fand ich ganz ok, leckerer frischer Geschmack, der aber nicht lange angehalten hat.

SensiDent Zahnseide Sticks
Immer wenn ich beim Müller bin, nehme ich hiervon welche mit. Für unter einen Euro wirklich top!

Isana Haarspray Flexible Finish
Haarspray brauche ich nur selten, nur um die Babyhaare in Zaum zu halten, dies hat es auch getan und hat dabei noch super toll gerochen!




Balea Men Free your mind Duschgel 3 in 1 &
 fa Attraction Force Deo
Duschgel und Deo braucht der Mann halt (auf). Waren wohl ok und werden sicher mal wieder nachgekauft.


Isana men Augengel Roll-on Q10
Fand der Herr super und werde ich ihm nachkaufen, sobald es beim Rossmann wieder im Angebot ist.

essence Pure skin anti spot moisturizer
Tolle leichte Tagespflege, die ich auch gern benutze. Daher sind auch zwei Tuben leer geworden. Ich hoffe sie wurde nicht aus dem Sortiment genommen worden. Habe sie in letzter Zeit nicht mehr gesehen :(



essence pure Skin anti-sport compact Powder
Mal im Sale ergattert, da diese Farbe wohl rausgegangen ist. Fand ich klasse! Hat einen ebenmäßigen Teint gemacht und sogar leichte Rötungen abgedeckt. Werde mal schauen ob es die Reihe noch gibt, denn ich war wirklich sehr angetan von diesem Puder.

p2 What's up Beach Babe sun kissed Bronzer
Lange war dieses Schätzchen in meiner Sammlung und ich habe es wirklich geliebt. Es ist mir dann mal runter gefallen und ich hab mich lange nicht getraut es zu pressen, zum wegwerfen war es mir einfach zu schade. Nachdem ich es dann gepresst habe, konnte ich es wieder täglich benutzen. Nun ist leider leer gegangen. Tolle Farbe!


Milford Wintergenuss* + 
Meßmer Thailänderischer Nam Chaa
Winter ist nun ja endlich vorbei, daher musste der Apfel-Zimt Tee auch mal geleert werden. Passte sehr gut in die kalte Zeit!
Der Meßmer Tee ist dagegen etwas frischer und fruchtiger. Er war echt gut und ich werde ihn mir nochmal kaufen.

Chia Samen
Gehört seit einigen Monaten einfach morgens in mein Müsli. Auch in Smoothies passen sie prima. Allrounder!

ener Bio -Schoko Crunchy & Dinkel Crunchy
Meine liebsten Knusper-Müslis. Damit toppe ich jeden morgen mein Standard Basis-Nuss-Müsli. Auch super zum naschen zwischendurch!


Habt ihr auch schon Produkte hiervon ausprobiert oder werdet sie nun mal testen?

Liebe Grüße


                                                    









Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. (PR Sample, Produkttest etc). Es handelt sich um meine eigene, ehrliche Meinung zum Produkt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR