Aufgebraucht im Juli bis September 2023

Hallo Zusammen,

die Schwangerschaft ist im vollen Gange und ich versuche meine Vorräte weiter zu minimieren und Platz für die Sachen von unserem Mini zu machen.

Derzeit bewahre ich meine Vorräte und Backups auf dem Regalbrett unter den hängenden Kleidern auf. Hier ist aber nun auch kaum noch Platz und für das nächste Jahr nehme ich mir fest vor erst etwas Neues zu kaufen wenn der Vorrat leer ist. Guter Vorsatz, insbesondere vor dem Hintergrund, dass das Geld dann aufgrund Elterngeld auch nicht mehr so locker sitzen wird.

Aufgebraucht habe ich in den 3 Monaten Produkte im Wert von 217,42  und neueingezogen sind Produkte im Wert von etwa 140,35 €.




Balea Exotic Passion Duschgel
Tolles fruchtiges Duschgeld welches wir auf Bali verwendet haben und danach zuhause aufgebraucht haben.

bilou Duschgel Tropical Kiwi (Box)
Auch ein schöner fruchtiger Duft der gute Laune gemacht hat.

dusch das Ich fühle mich Vitalisiert
Ich mochte wohl diese tropischen Duschgele zur der Zeit! Dieses war aber nicht so intensiv im Geruch und ging auch sehr schnell leer.

The Body Shop Showergel Mango (Adventskalender)
Ein Alltime Favorit, die Haut riecht danach immer noch. Am Besten im Kombi mit anderen The Body Shop Produkten.

bilou Duschschaum Silver Sparkle
Süßer Duft, hat mir gut gefallen.

bilou Duschschaum Creamy Mandarin
Roch wie diese geswirlten Bonbons aus der Kindheit, sehr toll!


Garnier Body Superfood Körperpflege Kakao (Produkttest)
Sehr reichhaltige Pflege, die sich aber gut verteilen lies. Hätte mir einen volleren Schokoduft gewünscht, hier war noch eine blumige Note mit dabei.

The Body Shop Bodybutter Mango (Adventskalender)
Perfekt in Kombi mit dem Duschgel, man riecht noch Stunden später danach und die Haut ist gut gepflegt.

Tabaibaloe Aloe Cream
Auf Gran canaria gekauft und als Handcreme aufgebraucht.

babylove Mama Pflegeöl
Meinen kleinen Babybauch pflege ich damit auf jeden Fall einmal am Abend damit, wenn ich Lust und Zeit hab dann über den Tag auch nochmal. Es hat mir nun fast genau 3 Monate gereicht.


Bath & Body Works Handschaum Sunshine & Lemons
Sehr frischer Duft, der auch lange auf den Händen blieb.

Isana Milde Seife Sonnenduft
Hier hatte ich noch einige im Backup weil ich den Duft so gern mag. Es ist einfach der typische Sonnencremeduft.

Freiöl Handcreme (Box)
Ist schnell eingezogen und hat gut gepflegt.

The Body Shop Handcreme Pink Grapefruit
Leichte Pflege aber ein toller frischer Duft.


Balea Exotic Passion Haarspray
Leichter Halt dafür aber einen tollen tropischen Duft.

bilou Deo Lovely Candy
Süßer Duft, der lange angehalten hat, Schutz aber nur im Kombi mit einem Deoroller.

Hidro Fugal Doppelschutz
Neu entdeckt und für gut befunden. Hat super geschützt! Habe ich nun auch nachgekauft.
sunozon Apres Body Splash
Hat angenehm nach Kokos gerochen, aber leider einen leicht klebrigen Film hinterlassen.

Balea Fusscreme Urea
Ich creme jeden Morgen nach dem Duschen meine Füße ein und könnte gar nicht mehr ohne! Ich wechsel immer zwischen der Urea und der Totes Meer.



Mary Kay Timewise Age Minimize 3D 4 in 1 Reiniger
Hat nicht geschäumt, daher hatte ich nicht das gereinigte Gefühl

Bioderma Sensibio Gel Moussant (Box)
Sehr toller Reiniger und sehr ergiebig. Steht auf meiner Merkliste, wenn alles leer geworden ist

Garnier Mizellen Reinigungswasser All in 1 
für den Urlaub gekauft und noch lange danach verwendet, da super ergiebig.

ceraVe Hydration Cleanser (Box)
War in Ordnung


Balea Tagescreme
Leichte Tagescreme mit etwas Lichtschutzfaktor, perfekt wenn es morgens schnell gehen muss

Yepoda The midnight Magic & Yepoda The Make my day Cream
meine Neuen Lieblinge. Finde die Pflegeserie von Yepoda klasse. Meine Haut verträgt es sehr gut und sieht echt toll aus. Wurde schon nachgekauft.

Balea Beauty Effekt 5fach Hyaluron Serum
Lässt sich leicht verteilen und ist perfekt für den täglichen Gebrauch



dentalux 3 fach Schutz & odol med 3 Original
Beides solide Zahncremes

prokudent Mundspray
perfekte Erfrischung für Zwischendurch oder auch bei leichten Halsschmerzen

Amazingy balm Coconut lipbalm (Box)
gute Pflegewirkung



Neonail Cuticle Oil (Adventskalender)
Leichtes Pflegeöl, welches sich gut verteilen lies und schnell weggezogen ist

Sophie Rosenburg Lash Growth Serum
Vor der Schwangerschaft verwendet, aber leider keinen sichtbaren Effekt erzielt

Vebelle Ice Fruit 100ml
Ist der Duftzwilling von Sorbetto Rosso von Escada. Ein perfekter Sommerduft. Zudem sind die Düfte von Vebelle immer eine Bank

catrice Powerful 5 Lipgloss 060
Toller Alltagsgloss



Rival loves me Megalash Booster Fake Lash mascara
Leider sehr schnell trocken und klumpig geworden, daher sah es auch auf den Wimpern nicht so schön aus

essence sensitive but WOW Mascara
Diese war dageben sehr flüssig und hat die Wimpern sehr verklebt

Rival de Loop Natural Touch Concealer 02
Sehr cremig und lässt sich gut einarbeiten

essence Skinlove Sensitive Concealer Medium
mein neuer Favorit. Gute Deckkraft und perfekte Farbe für mich. Wurde schon nachgekauft.



ISANA Hydrogel Augenpads
Haben gut erfrischt und haben einen schönen Effekt gehabt

Yeauty Eye Pad Mask
Haben bei mir leider etwas gebrannt

Schaebens Perfekt Skin Beauty Konzentrat
Hat ein schönes Hautgefühl gemacht und die Haut ebenmäßiger erscheinen lassen

Nivea Good Morning Fresh Skin
War in Ordnung

Smootie Love Sheet Mask
Wenig pflegend

Facial Seheet Mask Pomegranate
Leider etwas trocken und der Geruch hat mir überhaupt nicht gefallen, etwas muffig

Seoul Girls Beauty secret Mask (Geschenk)
Sehr feucht und hat schön gepflegt

Garnier Hydra Bomb Tuchmaske
Schöne Maske mit viel Feuchtigkeit

The Body Shop Vitamin E Sheet Mask
Leider sehr wenig Serum enthalten, daher sehr trocken und wenig pflegend

myskin Facial sheet Mask Panda Face
Hat gut gepflegt und sah lustig aus


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR