Aufgebraucht im April bis Juni


Hallo Ihr Lieben,

der Sommer ist endlich da und es gibt in unserem Hause eine kleine Neuigkeit: Wir werden Ende des Jahres zu Dritt sein :) 

Daher wird das restliche Jahr auch versucht, weniger zu kaufen und mehr aufzubrauchen, denn der Nachwuchs braucht auch Platz! Und wenn ich ehrlich bin, würde ich auch ohne Neukäufe mit meinem Vorräten locker ein Jahr auskommen. Das möchte ich dann 2024 angehen: Nur das kaufen was leer wird und wofür kein Ersatz im Schrank steht. Meine Prioritäten werden sich ja dann eh etwas geändert haben.

Aufgebraucht habe ich in den drei Monaten es Jahres Produkte im Wert von 209,56 € und neugekauft in dem Zeitraum Produkte für 106,54 €



ISANA Med Körper Lotion
Sehr schöne leichte Lotion für jeden Tag. Pflegt gut, zieht schnell ein und auch super nach dem sonnenbaden.

Mamas Babydream Pflegeöl
Erste Flasche fürs 1. Trimester verwendet. Fand ich toll und nicht zu ölig (obwohl ich das Gefühl überhaupt nicht schlimm finde) habe mir direkt eine neue Flasche davon zugelegt.

Goose Creek Lush Getaway Bodylotion
Ein schöner fruchtiger Duft. Diese parfümierten Bodylotions nehme ich mittlerweile nur noch für die Arme und den Oberkörper (Babybauch wird jetzt eh geölt). So nehme ich den Duft wahr und habe länger etwas davon, als wenn ich den ganzen Körper damit einreibe.



Balea Duschschaum Sea Minerals (Geschenk)
Schöner fluffiger Schaum und es sehr frischer Spa Duft. Hat mir gut gefallen.

Biotherm Bath Therapy Relaxing Blend (Geschenk)
Diesen Schaum habe ich schon 2020 geschenkt bekommen und seitdem stand er auch in der Dusche. Der Duft war so schön fruchtig-herb und das Duschgefühl einfach toll, dass ich nicht wollte das er leer geht und habe ihn daher sehr sparsam verbraucht.

bilou Duschschaum Vanilla Cake Pop
Roch wirklich wie ein Vanille Kuchen, aber nicht zu süß. 


ISANA Zucker Öl Peeling Moments of Marula (Box)
Sehr gutes Peeling, schöner Duft und das Öl hat ein schönes Hautgefühl nach der Dusche gelassen, so dass man sich nicht mehr eincremen musste

Balea Deo Bodyspray Sunny Side
Erst hat mir der Duft überhaupt nicht gefallen und ich wollte es schon verschenken oder weitergeben. Dann habe ich es immer mal wieder zuhause im Raum getestet und mich dann an den Duft gewöhnt und es dann als Sprühdeo aufgebraucht.

Balea Haarspray Invisible Power
Hat getan was es tun sollte


Garnier Skin Aktive Mizellen Reinigungswasser All in 1
Sehr guter Makeup Entferner, der auch wasserfestes Makeup entfernt. Die Flasche hält sehr lange.

Mary Kay Timewise Age minimize 3D Tagescreme
Reichhaltige Tagescreme, die schnell einzieht und lange pflegt. Aber für den Preis würde ich sie mir nicht nochmal kaufen.

Balea Urea Tagescreme
Sehr reichhaltig und pflegt gut. 

ISANA Anti Pickel Feuchtigkeitspflege Reine Haut
Noch vor der Schwangerschaft immer verwendet wenn die Haut unreiner wurde. Hat gut geholfen wenn man es ein paar Tage in Folge verwendet hat.


BBW Coconut Mint Drop
BBW Fresh Sparkling Snow
BBW Frosted coconut Snowball
BBW Frosted Cranberry

Waren alle super. Der Duft hält sehr lange auf der Haut und die haut trocknet nicht aus. Am besten hat mir aber Fresh Sparkling Snow gefallen.



Goose Creek Marshmallow Waffle Cone Handcreme
Hatte einen schönen süßen Geruch, der lange angehalten hat

Balea Urea Augencreme
Sehr reichhaltig und pflegt gut. Schon nachgekauft

Cetaphil Sun SPF 30 Sensitive Gel Fluid
Perfekter Sonnenschutz für jeden Tag. Lässt sich leicht verteilen und auch das Makeup hält darauf gut

Garnier mineral UltraDry
Bestes Deo für heiße Tage



Neonail Acetone Remover
Guter Remover, aber die tun sich alle nicht viel.

La mer Lipcare (Box)
Schöner leichter Lipbalm

Bahama Breeze Zahnpasta
Hat nach Pina Colada geschmeckt und war sehr angenehm, aber am Ende war ich auch froh, dass sie leer war



Neonail Pre-Base Quick off
Wird bei jedem neuen lackieren unter der Base verwendet und hat das Abmachen des alten Lackes einfach so sehr vereinfacht. Game Changer!

Edding Laque Unterlack
Solider Unterlack

Alterra I Love Fruits Nagelserum Heidebeere (PR)
Hat nur leicht gepflegt und ist nicht gut eingezogen

Trend it up cuticle Therapy Drops
Sehr gelige Konsistenz, die etwas länger zum einziehen gebraucht hat



Catrice Nagellack 97 Love affair in Bel air
War ein toller neutraler Lack der perfekt für die Fussnägel war.

essence The Beach House Eyeshadow 01 Build me a sandcastle!
Es war ein neutraler Sandton, den ich immer zum setten der Base auf dem Auge verwendet habe.



Balea Iced Berries Maske
Hat leider etwas gebrannt

Eveline Clean your Skin Mask
Gut für Tage mit unreiner Haut, aber hat auch sehr ausgetrocknet

Nice Cream Sweet Summer Sheet mask
Schöner Dut, aber leider null pflegend

Sunsu by ISANA Mask (Box)
War sehr angenehm, aber nicht sehr pflegend


Disney Tuchmaske (Geschenk)
Leider keine Pflegewirkung

Disney Minnie Mouse Facial Sheet Mask (Gewinn)
Hatte einen komischen Geruch und war nicht sehr pflegend

Skin79 Seoul Girls Beauty Secret Mask (Gewinn)
Hat gut gepflegt, aber es war wenig Serum enthalten

Shangpree Aromna Blend Moisture Mask
Angenehme Maske, mit guter Pflegewirkung



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR