Aufgebraucht Januar bis März 2023



Hallo Ihr Lieben,

Neues Jahr neues Glück, auch in Sachen aufbrauchen. 

Das hoffe ich jedenfalls. Ich will bis Ende des Jahres endlich einen Großteil meines Vorrates aufbrauchen um mich wieder über neue Sachen freuen zu können und die Produkte freuen die ich aktuell nutze und nicht immer denken "wann wirst du endlich leer, damit ich etwas neues aufmachen kann".



Aufgebraucht habe ich in den ersten drei Monaten des Jahres Produkte im Wert von etwa 189,23 € und neugekauft in dem Zeitraum Produkte für 332,28 € (hierunter eine Yapoda, Bath and Body works und eine Tape-in Extensions Bestellung)

                            

Balea Cremedusche Zuckerschnute
Gab es vor zig Jahren schon mal im dm und ich habe diesen Zitronen-Käsekuchen geliebt. Der Duft ist immer noch der Selbe und wirklich schön, wenn man auf süße Düfte steht.

Dove Hydra Pflege
Sehr frischer Duft, schön für morgens.

Nivea Creme Care Pflegedusche (Geschenk)
Typischer Niveaduft mit toller Pflegewirkung.

Duschdas Ich fühle mich prickend Frisch
Auch ein sehr frischer Duft, aber ich fand es nicht sehr ergiebig.



Balea Body Lotion Sea Minerals (Geschenk)
Ich musste mich erst an den Duft gewöhnen, weil ich eher auf fruchtige als auf pudrige Düfte stehen. Aber Am Ende habe ich den Duft geliebt, die Pflegewirkung war durchschnittlich.

Dove Erholsames Winterritual Body Lotion
Tolle Pflege für den Winter mit warm-wohligen Gewürzduft.

bilou Cotton Candy Cremeschaum (Geschenk)
Leicht zu verteilen, sehr langanhaltener Duft, aber Pflegewirkung war nur minimal

ISANA Deospray Sonnenduft
Bringt den Sommer zurück. Man riecht den ganzen tag nach Sonnencreme. Liebe ich

Wild Deo Bergamot Rituals
Die Wild Deos finde ich toll, sie sind sehr ergiebig und halten mich in den kälteren Jahreszeiten gut geschützt.



ISANA Haarspray Volumen
Wird immer nachgekauft, tolles Haarspray

Balea Schönheitsgeheimnisse Shampoo Rosenwasser (Geschenk)
Hat solide gereinigt und weiche Haare hinterlassen

Balea Wachstum + Stärke Serum
Leider ein totaler Fail. Man sollte danach normal die Haare frisieren können, leider sahen die Haare danach einfach nur fettig und strähnig aus. habe es also einfach einige Stunden vor dem haare waschen benutzt. Leider habe ich aber auch keinen Effekt bemerkt.

Balea Trend it up heisse Sprühstärke
Super um der Frisur, insbesondere meinem Pony nochmal mehr halt zu geben



Maui Moistrue Hair Care Coconut Milk
So toller Duft und auch die Pflegewirkung war für ein Shampoo klasse. Hat superweiche und glatte Haare gemacht.

mermaid & me The clear Citrus Clay Mask
Lässt die Haare ein paar Tage weniger stark fetten und pflegt die Kopfhaut

Balea Haarmilch Feuchtigkeit
Perfektes Leave-in auch für dünne Haare



Balea Fusscreme Urea & Balea Fusscreme Totes Meer   
Mag beide Varianten sehr gern und würde beide auch nachkaufen. Benutze täglich Fusscreme wenn ich mich nach dem Duschen eincreme, ohne geht nicht mehr

Balea Sensitiv Rasiergel & ISANA Rasierschaum Sensitiv
Beides solide Rasierprodukte, die wir immer kauen wenn wir in den Urlaub fahren und dann daheim aufbrauchen




Bath & Body Works Schaumseife Cozy Vanilla Almond & Winterberry Ice
Ich liebe die Schaumseifen von BBW sehr gern, sie sind ergiebig und der Duft hält lange an den Händen und es trocknet die Hände nicht so arg aus. beides waren tolle Wintersorten, die ich mir wiederkaufen würde

Balea Cremeseife Macadamia & White Lotus
Von dem Duft habe ich mehr erwartet, war einfach nur pudig frisch



essence hi! Lighting eyeshadow Mousse 04
Sehr schwach pigmentierter Lidschatten, der eine leichte schimmrige Base hinterlassen hat

Neonail Hard Top
Benutze ich nach wie vor für meine UV Maniküre

essence skin lovin Sensitive Concealer 02
Perfekt auch für trockene haut. Brennt nicht in die Augen und verzieht sich nicht in die Falten. Habe ich schon nachgekauft


essence Geht Big Lashes Waterproof
Nur noch diese wasserfeste Mascara, seit Jahren kaufe nur diese nach

essence Lash Princess waterproof
Diese fand ich nicht so gut, sie hat schnell geklumpt und gebröselt

Catrice Brow Idol 02
Hat die Augenbrauchen gut in Form gehalten

Catrice Cream Eyeshadow 050
Leider hab ihn nur wenige Male verwendet, bevor er eingetrocknet ist. Es war aber ein schöner strahlender Flüssiglidschatten, perfekt wenn es schnell gehen sollte.

KIKO Long Lasting Stick eyeshadow 16 lila
Habe ich gerne als Base benutzt, dieser ist leider nun aber gekippt und riecht nach Knete


trend it up Grapefruit Fix & Hydro Spray
Hat sehr gut erfrischt, aber der Sprühkopf ist nach einigen Sprühern kaputt gegangen sodass ich einen anderen drauf schrauben musste

Balea Erfrischungsspray Lovly Moment (Adventskalender)
Sehr angenehm

Rival de Loop Young Tropical Heat bronzer
Sehr schöner Bronzer, der sich leicht verteilen lässt und nicht fleckig wird

The Body shop Strawberry Lipbutter
Sehr wenig Pflegewirkung, aber ausreichend für Zuhause



Balea Badeperlen Entspann Dich
Angenehmer Duft und schönes lila Badewasser

Let it Snow Badeschaum (Geschenk)
Hatte einen angenehmen Duft, habe es aber nicht zum baden sondern im Seifenspender verbraucht

Eubos Haut Ruhe (box)
Schöne Pflege, aber nicht genug um es ausgiebig zu testen.

Ringana Tooth oil
Mochte ich leider nicht so gern, ich verwende dann doch lieber Kokosöl, da es neutral schmeckt und nicht so minzig



Kiss Lemon Brightening Maske (Box)
Schöner Duft, hat die Haut schön erfrischt

Neutrogena Pure Boost Hydrogel Maske (Box)
Ich habe diese Maske geliebt und 3 mal hintereinander verwendet weil so viel Serum enthalten war. Sie war aus einem Gel und hat sich deswegen sehr gut angepasst und sehr gut angefühlt.

ISANA Tuchmaske Happy Bear (Box)
War sehr angenehm, hatte aber keine langanhaltende Pflegewirkung

ISANA Maske Pure Feuchtigkeit
Perfekte Crememaske für den Pflegekick zwischendurch

Schaebens Dankeschön Maske
War scheinbar kurz vorm kippen und hat etwas muffig gerochen, aber der Haut hat sie nicht schlecht getan

ISANA Peel-of Maske Sparling Dream
Ganz schlimm. Lies sich nur schwer verteilen, weil sehr schleimig. Ist nicht gleichmäßig angetrocknet, was das abziehen schwer gemacht hat und die Alkoholdämpfe sind die in Augen gezogen

Balea hautrein Anti Pickel Patches
Finde die von ISANA einen Ticken besser, aber sie tun was sie sollen und sind ein super Retter über Nacht.



Garnier Mizellen Reinigungswasser All in 1
Reinigt gut auch wasserfestes Makeup und ist sehr ergiebig

Salted Gesichtsreiniger
Hat mir sehr gutgefallen, hat gut geschäumt und die Haut nicht ausgetrocknet

Flaconi micellar cleansing Water (Adventskalender)
Für nicht wasserfestes Makeup gut, aber man sollte es nicht an den Augen verwenden.

The Ordinary Nicacinamide +Zinc
Perfekt wenn man mal unreine Haut hat, verbessert das Hautbild in wenigen Tagen.



Liebe Grüße
Jenny



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR