Aufgebraucht Juli bis September 2022




Hallo ihr Lieben,

der Sommer nähert sich dem Ende. Zwischen Juli und September haben wir das gute Wetter sowas von genossen. Wann hatten wir mal so einen schönen Sommer mit so viel warmen Tagen hintereinander?!

In den drei Sommermonaten habe ich neue Beautyprodukte im Wert von 168,03 € neugekauft (Darunter etwa 90€ für Parfum)

Aufgebraucht habe ich Artikel im Wert von etwa 134 €



Balea Duschgel jungle Breeze
Hatten wir mit im Urlaub und haben den frischen-fruchtigen Duft sehr gemocht

Dove Erholsames Winterritual Pflegedusche
Sehr intensiver orientalischer Duft an den man sich einige Zeit gewöhnen musste und es schäumt nicht gut auf

Bilou Duschschaum Pink Grapefruit
Angenehmer fruchtiger Duft, perfekt für morgens

duschdas Ich fühle mich vitalisiert
Solides Duschgel mit sanften fruchtigem Duft

Balea Schönheitsgeheimnisse Duschcreme Granatapfel (Geschenk)
Angenehmer Duft, aber sehr flüssige Konsistenz, daher schnell leer geworden, da viel rauskam




This bodymilk is bananas
Ich liebe alles mit Bananenduft. Aber leider war das hier ein totaler Fehlkauf. Pflege war okay, aber der Duft war nicht pur Banane, sondern roch noch zudem leicht nach Aschenbecher. Also nur auf den Beinen verwendet, wo ich es nicht den ganzen Tag riechen muss.

ISANA Sunset Beach Bodylotion
Hatten wir mit im Urlaub anstatt zu Apressun. Tropischer Duft, die lange hält und eine ausreichende Pflege für den Sommer

Dove Erholsames Winterritual Bodylotion
Der perfekte Winterduft. Warum und wohlig, musste ich nun noch aufbrauchen aber werde ich mir im Winter wieder kaufen.

Nivea Care
Leichte Pflege mit dem typischen Niveaduft

The Body Shop Coconut Duschgel
Urlaubsfeeling pur. Leider mag ich die glibbrig-feste Konsistenz nicht so gern





ISANA Cremeseife Lemon & Lime
Sehr frischer Duft

ISANA Milde Seife Sonnenduft
Ich liebe diesen Sonnencremeduft, ich hoffe nächstes Jahr kommt er erneut raus

Balea Handseife Frosted Cranberry
Hier hatte ich vom Duft mehr erwartet, leider nicht so intensiv

Nivea Creme soft Seife
Diese Seife habe ich für meine Pinsel verwendet, die dadurch super sauber wurden





Sunozon Sonnenfluid 30
Perfekt fürs Gesicht, lässt sich leicht verteilen 

Sunozon Transparentes Sonnenspray 30 & 20
Unser liebstes Sonnenspray lässt sich leicht verteilen, schützt zuverlässig und klebt nicht

Sunozon SOS Apres Intensivpflege
Hat gut gekühlt und gepflegt und hat auch die gut die Röte zurückgenommen

Ringana Fresh after sun
Klebt nicht, pflegt gut aber würde es aufgrund des Preises wohl nicht nachkaufen




Dove go Fresh Passionsrucht- und Zitronengras
Angenehmes Deo aber ich hatte mir einen fruchtigeren Duft gewünscht

Ringana Fresh Deodorant
Hat bei mir leider nicht gut geschützt

WILD Refill Deo Watermelon Spritz
ich liebe die Deos von Wild. Ein Refill hält so 2 Monate und die Düfte sind auch bisher alle toll gewesen





Balea Schönheitsgeheimnisse Cocoswasser Spülung
Bisher meine liebste Spülung, die aber nun leider ausgelistet wurde. macht die Haare super weich und glänzend ohne meine feinen haare zu beschweren

Balea Shampoo Fülle+Pracht
Solides Shampoo, aber hat den Zweck für mich nicht erfüllt

ISANA Haarpspray Volumen
Dieses Haarspray kaufe ich immer nach

ISANA Sensitive Enthaarungscreme
Auch immer bei mir daheim. Damit enthaare ich meine Beine alle 5-6 Wochen im Sommer


ISANA Augenmakeup Entferner
Hat seinen Dienst getan und nehme ich in der Größe immer gerne in den Urlaub

ISANA Anti-Pickel Gesichtswasser
Hilft unterstützend bei Unreinheiten und wirkt desinfizierend

Balea Ultra Sensitiv Serum
Tolles Serum, besonders wenn man mal eine empfindliche, unreine Haut hat

essence Hello, Good Stuff 3in1 Face Mist
Erfrischendes Spray, aber ich habe einen anderen Sprühkopf drauf drehen müssen, da es bei dem vorhandenen immer zu dicken Tropfen kam



Sante Express Handcreme (Box)
Reichhaltige Handcreme mit angenehmen Duft, die ich immer vorm Schlafen verwendet habe

odol-med3 Original & Extra White
Solide Zahncremes

Colgate Ultra Weiss
War in Ordnung, aber wir wechseln immer gerne bei Zahncremes ab



Schaebens Anti Pickel Maske (Geschenk)
Hat mir nicht so gut gefallen. Der Geruch vom Teebaumöl war schon recht streng

Schaebens Erdbeer Peeling Maske (Geschenk)
Leckerer Duft und tolle Peelingwirkung

Garnier Schwarze Tuchmaske (Box)
War in Ordnung, hat aber nicht so gut gerochen

ISANA Verwöhnmaske Lass die Seele Baumeln
hatte einen angenehmen leichten Duft und eine tolle Pflegewirkung

Schaebens Golden Glow Augen Gelpads
Sind bei mir leider schnell verrutscht, haben aber seinen Zweck erfüllt

Balea Vitamin C Konzentrat
Toller Duft und haben eine weiche Haut hinterlassen

ISANA Anti Pickel Patches
Muss ich immer im haus haben. Hilft sehr gut über Nacht die Pickel abzumildern



essence Augenbrauenstift
Habe immer einen daheim. Gut deckend und hält lange an.

Catrice Brow Comb Designer
Konnte ich nur 2 mal testen, dann war er schon ausgetrocknet. 

essence Brow pomade+brush 03
Diese Pomade fand ich klasse. Hat sich gut verteilen lassen und hat lange gehalten. Der Pinsel aber war für mich nicht zu gebrauchen, ich verwende lieber einen anderen.

essence  lash&brow gel mascara
Finde die Haltbarkeit leider nicht so gut, zudem musste man aufpassen nicht zu viel zu verwenden, das es sonst nass wirkt



Maybelline Color Tattoo 40 permanent taupe & 35 on and on bronze
Diese beiden waren sicher schon 7 oder 8 Jahre in meiner Sammlung und auch heiß geliebt und auch fast aufgebraucht. nun war noch etwa 10% drin und dieser ist nun eingetrocknet. Würde ich aber auf jeden Fall nochmal nachkaufen, da es eine perfekte Base für einen Puderlidschatten ist.

essence geht big lashes Waterproof
Liebste wasserfeste Mascara, wird immer wieder nachgekauft



essence !Arriba! Blush
Tolles Blush für den Alltag. Es war eine Mischung aus rot-orange-rosa und hat einfach einen frisches Look gegeben.

essence Mini Lipgloss
leichter Gloss, aber leider etwas hell. habe ihn also nur daheim getragen als Pflege

Alterra Lippenbalsam Bio Waldbeeren (Box)
Angenehmer Lipbalm mit leichter roten Färbung




Maca 8000
Habe ich genommen um meinen Zyklus wieder auf die Reihe zubekommen , da ich letztes Jahr die Pille abgesetzt habe. Hatte aber keinen Effekt bei mir

Nature Love Hyaluron 500
Fand ich toll, weil ich wirklich gemerkt habe, dass meine Knochen weniger knacken und ich weniger KnieSchmerzen hatte

Vit4ever woman Hair essentials
Sicherlich gut dies unterstützend zu nehmen. Leider sind meine Haare weniger dichter noch dicker geworden


Ich wünsche euch einen tollen Start in einen hoffentlich goldenen Herbst

Jenny

Kommentare

  1. Ich liebe diese kleinen Pröbchen aus dem hotel in meran. Das erfreut mich immer wieder. www.sonnenburg.it 

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR