Aufgebraucht April bis Juni 2022



Hallo Ihr Lieben,

über die letzten 3 Monate ist wieder einiges leergegangen und trotzdem sind meine Schränke immer noch rappelvoll. 

Mein Vorsatz -wohl erst für Mitte 2023- ist , dass ich von jeder Sache nur noch 2 bis 3 Teile zuhause haben möchte. Oft klappt es ganz gut, dass ich nah dran kommen, dann sehe ich aber wieder etwas tolles oder bekomme etwas geschenkt und schon füllt sich der Schrank wieder. Größe Baustelle sind wohl Masken, Duschgels und Haarprodukte.

Ich möchte es schaffen, dass meine Vorräte sich nur noch auf den Stauraum im Badezimmer beziehen. Dem ist derzeit leider nicht so, denn in meinem Kleiderschrank stehen nun drei Kisten mit Produkten und nehmen mir dort natürlich auch Platz weg.

Nun mal kurz zur Bilanz der der Monate April, Mai und Juni:

Innerhalb der drei Monate waren wir zweimal im Urlaub für insgesamt 19 Tage, also wurde da natürlich nur das leer was wir mitgenommen haben (und vorher teils neu gekauft haben, weil Reisegrößen).

Aufgebraucht habe ich in den drei Monaten Produkte im Wert von etwa 114,59 €

Neu eingezogen sind Produkte im Wert von 51,45 €





Nature Box Duschgel Kokosnussöl (PR)
Sehr große Größe, die auch sehr ergiebig war. Der Duft war angenehm nach frischer Kokos. Würde ich nachkaufen.

ISANA Shampoo Sensitiv
Gekauft, als meine Kopfhaut etwas empfindlicher war und dann im Urlaub aufgebraucht. War angenehmen aber kein Nachkauf.

Balea Haarspray Invisible Power
Solides Haarspray

fruttini my rebellion is kiwi Bodyspray (Box)
Dieses Bodyspray steht schon sicher 8 Jahre in meiner Sammlung. Nun habe ich es endlich aufgebraucht. Es war ein süßer-frischer Duft, auch am Ende noch, da es zum Glück nicht gekippt ist



Garnier Body Intensiv 7 Tage Lotion
Mal im Angebot mitgenommen und auch nachgekauft. Zieht schnell ein, riecht gut und die Haut ist noch lange gepflegt

Goose Creek Body Lotion Cotton Candy
Ich liebe diesen Duft als Bodylotion aber auch als Kerze. Die Pflege ist sehr reichhaltig und auch der Duft hält sehr lange auf der Haut

Sun Ozon Apreslotion
Noch aus dem letzten Jahr. Bin nun aber davon abgekommen Apreslotion zu kaufen. ich finde es hinterlässt immer einen klebrigen Film, sodass ich nun immer eine normale Bodylotion nach dem sonnen nehme

Nivea Exotic Mix me
Schade, dass es diese Reihe nicht mehr gibt. Leichte Pflege mit einem tollen Duft

ISANA Sun Ozon Deo Sonnenduft
Der Sonnenduft ist einfach fantastisch! Von dem Deo habe ich noch 5 Backups im Schrank, habe Sorge dass er nicht jedes Jahr rausgebracht wird.




Garnier Mizellen Reinigungswasser All in 1
Perfekt für wasserfestes Makeup, reinigt sanft und ist ergiebig

Balea Hitzeschutzspray
Gibt mir beim fönen und glätten ein besseres Gefühl

Balea Sonnenschutzspray Haare
Habe ich leider nicht ganz aufgebraucht, stand aber schon locker 3 Jahre bei mir im Schrank. Eigentlich eine gute Idee, macht aber einen Ölfilm auf den Haaren, also muss man auf jeden Fall abends die Haare waschen, was ich im Urlaub nicht so oft mache (da ich beim schwimmen nicht mit dem Kopf unter Wasser gehe ;)

Lancaster Sun Beauty Silky Fluid Milk SPF 15 (Box)
Habe ich auf dem Oberkörper verwendet wenn ich mich auf den Balkon gesetzt habe. Da hat der leichte Schutz gereicht

Batiste Trockenshampoo Cherry
Auch im Urlaub verwendet und kaufe ich auch in der normalen Größe immer nach

Alverde Haarerfrischer
Auch schon ewig alt, aber ich liebe diesen Duft und hab noch eine Flasche hier die trotz Naturkosmetik immer noch so gut riecht wie am Anfang.



Diadermine Lift Botology Augencreme (Box)
angenehme Augenpflege

ZIAJA goat´s milk night cream
Sehr reichhaltige Nachtcreme, am nächsten Morgen ist die haut richtig schön weich und gepflegt

Louis Widmer Augencreme (Box)
Auch eine angenehme Augencreme, die gut gepflegt hat. Nur umständlicher da im Tiegel

Wild Deo Orange Zest
Ich bin seit Sommer 2020  auf diese Refill Deos umgestiegen und finde die Idee klasse. Dieser Duft war fruchtig-frisch



Kneipp Intensiv Handcreme (Geschenk)
Hatte einen super tollen Duft und die Pflegewirkung war auch super

ISANA Nagellackentferner Mandelduft
Riecht nicht unbedingt nach Mandel, aber hat seinen Job getan

Neonail Hart Top
Liebster UV TopCoat

Neonail Pre Base Quick off
Perfekt um die UV Lacke noch schneller zu entfernen, habe schon die 2 Flasche in Benutzung



Cadeavera go Bananas Maske
Hat leider weniger nach Banane gerochen als erwartet, Pflegewirkung war ok

ISANA Augenpads
Ich weiss nicht, aber ich mag Augenpads einfach nicht so gerne. Ich versuche es immer wieder aber mich nervt es wenn ich etwas unter dem Auge habe.

cocoshoco Shampoo
Das passende Shampoo zu meiner Kreatinglättung, da man dafür ein bestimmtes Shampoo nutzen muss.

Stop the water while using me Shampoo (Adventskalender)
War ein solides Shampoo mit guten Duft

Palners Nourrit Apaise (Geschenkt)
So ein leckerer Süßer Duft und eine klasse Pflege. Schade, dass man das Produkt hier nicht so leicht bekommen kann

Ciptadent Zahncreme
Mal aus einem Hotel mitgenommen. Fand sie etwas zu wenig frisch.



Simply Venus Rasierer
Hatte ich für die Urlaube gekauft, werde ich aber nicht mehr nachkaufen da ich nun keine Einwegrasierer mehr kaufen möchte.

Kneipp hydo Fusscreme (Box)
Leichte Pflege mit tollem Geruch

ISANA Cremeseife Summer Nights
Sehr besonderer warmer-sommerlicher Geruch. Würde ich mir wiederkaufen wenn es dir Sorte im nächsten Jahr wieder geben würde

Fusswohl Fuss gel to Oil (Box)
Sehr besondere Konsistenz aber die Pflegewirkung hat überzeugt

TBS Peeling Kokos
Sehr ergiebig, grobes Peeling mit tollem Kokosduft




Essence off get big lashes Waterproof
Meine liebste wasserfeste Mascara, wird immer wieder nachgekauft

Essence Augenbrauenstift
Geht schnell, gut aufzutragen und hält lange, kaufe ich auch immer mal wieder nach

RdL Long lasting Eyeliner 09 Taupe
Habe ich immer für den untern Lidstrich verwendet. Hat einen guten Job gemacht



natural elements Premium Multi
Fand das ich in der Zeit fitter und weniger oft am kränkeln war. Werde ich mir wahrscheinlich nochmal kaufen wenn es beim großen A im Angebot ist

Ich wünsche euch schöne Sommermonate

Jenny



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR